Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

FREIWILLIG :skep: das war ein Scherz oder? :xd::'>

Motiviert bin ich nur zum schlafen :biggrin5:

Ne kein scherz:biggrin5: Die Stunden wandern dann aufs Zeitkonto. Letzten Samstag war das erste mal seit 2 Jahren daß ich freiwillig gegangen bin. Jetzt reicht es für die nächsten 2 Jahre auch wieder:xD::biggrin5:

Zum schlafen bin ich auch immer motiviert. Und wenigstens reißt mich heute kein Wecker ausm schlaf:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne kein scherz:biggrin5: Die Stunden wandern dann aufs Zeitkonto. Letzten Samstag war das erste mal seit 2 Jahren daß ich freiwillig gegangen bin. Jetzt reicht es für die nächsten 2 Jahre auch wieder:xD::biggrin5:

Zum schlafen bin ich auch immer motiviert. Und wenigstens reißt mich heute kein Wecker ausm schlaf:drool5:

Man ich könnte nicht schlafen, wenn es hell draußen ist, aber ist wohl gewönungssache oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man ich könnte nicht schlafen, wenn es hell draußen ist, aber ist wohl gewönungssache oder?

Ein gut abgedunkeltes Schlafzimmer hilft;)

Wenn ich müde genug bin, kann ich auch tagsüber durchschlafen. Nur ab und an wenn in der Straße renoviert oder anderer Lärm ist werde ich öfters wach:J:

Dadurch daß ich wechselschichten fahre, hab ich mich meist erst dran gewöhnt wenn die Woche rum ist:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein gut abgedunkeltes Schlafzimmer hilft;)

Wenn ich müde genug bin, kann ich auch tagsüber durchschlafen. Nur ab und an wenn in der Straße renoviert oder anderer Lärm ist werde ich öfters wach:J:

Dadurch daß ich wechselschichten fahre, hab ich mich meist erst dran gewöhnt wenn die Woche rum ist:xD:

Joa nicht schlecht, dann gute nacht, ähm Tag oder was auch immer :xd::'>:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Cola. Hast du den Kinderspielen jetzt entgültig abgeschworen?

Vorheriger Post um 10:21

Post hinzugefügt um 11:23

BTW, seit 17.07.14 liegt ein Japanimport von mir beim Zoll ( Frankfurt/Main Flughafen ), ist das noch im Rahmen oder warum dauert dass so lange?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Cola. Hast du den Kinderspielen jetzt entgültig abgeschworen?

Vorheriger Post um 10:21

Post hinzugefügt um 11:23

BTW, seit 17.07.14 liegt ein Japanimport von mir beim Zoll ( Frankfurt/Main Flughafen ), ist das noch im Rahmen oder warum dauert dass so lange?

Was haste denn für ein Game bestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo lange kann das doch nicht dauern. Willst du nicht mal dort anrufen und denen in den Hintern treten? Hier geht es immerhin um unser Leben. :mad1:

Ach ja, guten Mogäääääään, ich bin sooooooo müüüüüüüüüüüüdeeeeeeee, määäääääähhhhh :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sooooo lange kann das doch nicht dauern. Willst du nicht mal dort anrufen und denen in den Hintern treten? Hier geht es immerhin um unser Leben. :mad1:

Ach ja, guten Mogäääääään, ich bin sooooooo müüüüüüüüüüüüdeeeeeeee, määäääääähhhhh :frown:

Wer hat dir erlaubt wieder durchzumachen? :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo lange kann das doch nicht dauern. Willst du nicht mal dort anrufen und denen in den Hintern treten? Hier geht es immerhin um unser Leben. :mad1:

Ach ja, guten Mogäääääään, ich bin sooooooo müüüüüüüüüüüüdeeeeeeee, määäääääähhhhh :frown:

Bei amazon steht glaub noch bis 9.8.14 Lieferzeitspanne. Das wäre Samstag. Spätestens Montag werd ich mal was unternehmen. Hatte neulich schon dem Verkäufer ne Mail geschrieben. Der wollte mal irgend ne Anfrage starten. Hab ich aber auch nix gehört. Verdammt, ich hätte es nicht über den Marketplace bestellen sollen.

Wie lange liegt sowas denn normal beim Zoll? Hab ja auch keine Benachrichtigung bekommen dass ich was abholen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Squall, sei nicht so hart zu ihm. Er hat nicht gewusst, daß du der wahre Chef hier bist. :smile:

Vorheriger Post um 12:51

Post hinzugefügt um 12:52

Bei amazon steht glaub noch bis 9.8.14 Lieferzeitspanne. Das wäre Samstag. Spätestens Montag werd ich mal was unternehmen. Hatte neulich schon dem Verkäufer ne Mail geschrieben. Der wollte mal irgend ne Anfrage starten. Hab ich aber auch nix gehört. Verdammt, ich hätte es nicht über den Marketplace bestellen sollen.

Wie lange liegt sowas denn normal beim Zoll? Hab ja auch keine Benachrichtigung bekommen dass ich was abholen soll.

Bei Japanzeugs kann ich es dir leider nicht sagen. Bei den ganzen USzeugs ging es bei mir bei weitem schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey din, ich hab heute von dir geträumt. Nicht in Person, sondern von einer besonderen Funktion, die du hier im Forum eingeführt hast. In meinem Traum hat mir das so sehr gefallen, daß ich mich riesig darüber gefreut habe. Vielleicht war dieser Traum ja auch nur eine Erinnerung daran, dir zu sagen, was für eine tolle Arbeit du hier machst. Vielleicht bin ich aber auch nur ein Suchti und hier viel zu lange, viel zu oft online. :frown:

Wie auch immer, ich wollte dich das einfach mal wissen lassen. :smile:

Du wirst trotzdem kein Admin. :cool2::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...