Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nö, das geht doch nicht. Für ein Spiel, das ich nicht unbedingt haben will, würde ich ja keine 60€ ausgeben. Dann würde ich auch wieder ein Jahr drauf warten, bis es endlich etwas günstiger wird. Dann, wenn es endlich soweit ist, würde die Ankündigung für den Nachfolger kommen und ich müsste dann darauf warten. Und es würde ewig so weitergehen. Ein Teufelskreis...:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zuerst dachte ich, das wird ne nagelneue Programmierung. Dann aber war klar, es wird wieder "nur" ne Portierung. Wenn ich es recht verstanden hab, wird die 2002er Cube-Version aufgehübscht. Sieht aber dennoch geil aus, was Capcom daraus gemacht hat. Ich werds mir auf jeden Fall holen. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst dachte ich, das wird ne nagelneue Programmierung. Dann aber war klar, es wird wieder "nur" ne Portierung. Wenn ich es recht verstanden hab, wird die 2002er Cube-Version aufgehübscht. Sieht aber dennoch geil aus, was Capcom daraus gemacht hat. Ich werds mir auf jeden Fall holen. :drool5:
Also RE3 Nemesis sieht weder auf der PS3 noch auf der Vita annehmbar aus. Gibt es schon Bilder das Du sagst die neue RE1 Version sieht annehmbar aus?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nemesis-Grafik hab ich zwar nicht gesehen, aber ich bin mir sicher RE1 wird um Welten besser aussehen. Im Thread hat jemand ein Gameplay-Video gepostet. Ich hab nur nicht ganz verstanden, woher das stammt. Irgendwie zockt der Player die 2002er Cube-Version, meint aber die PS4-Version soll deutlich besser aussehen. Woher er das weiß und wie er das schon 2011 wissen konnte, ist mir ein Rätsel. Er hat nämlich das Video 2011 schon hochgeaden.

Ich hab aber nur die ersten 10 Minuten gesehen.

Vorheriger Post um 01:34

Post hinzugefügt um 01:35

Hier:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Iz6h-6N0CdY]Let's Play Resident Evil Remake HD Episode 1: Herrenhaus (Deutsch) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schlecht sieht die Gamecube Version ja nicht aus.

Vorheriger Post um 01:39

Post hinzugefügt um 01:40

Schaue mir jetzt mal das komplette Video an, RE1 habe ich bisher noch nicht gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Portierungen machen in meinen Augen Sinn wenn es PS3 Exklusivtitel waren oder es diese wie Metro 2033 nicht auf der Konsole gab.

Sleeping Dogs gab es aber für PS3/xbox 360 schon, Square Enix sollte neben Tomb Raider 10 lieber mal ein neues Spiel für die PS4 ankündigen.

Ich finde das gut. Sleeping Dogs geht immer, eines der besten Games auf der PS3:drool5:

Schaue mir jetzt mal das komplette Video an, RE1 habe ich bisher noch nicht gespielt.

Du hast RE1 noch nicht gezockt?:eek6: Bist du auch wirklich vom alten schlag?:dozey:

Das hatte selbst ich schon gezockt. Keine ahnung wann das war, ich war jedenfalls noch jung:biggrin5:

Das würde ich sogar wieder zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...