Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da meckerst du über Spieleflaute für die PS4:dozey:

Kommen doch jede menge Games für die PS4, auch wenn das alles HD Remakes sind:biggrin5:

Die Portierungen machen in meinen Augen Sinn wenn es PS3 Exklusivtitel waren oder es diese wie Metro 2033 nicht auf der Konsole gab.

Sleeping Dogs gab es aber für PS3/xbox 360 schon, Square Enix sollte neben Tomb Raider 10 lieber mal ein neues Spiel für die PS4 ankündigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, ich bin gerade so fett. Wir waren heute beim "Chinesen". :dozey:

Romeo hast du bis heute Morgen Resi 5 gezockt?

Jo, hab ich. Wir haben uns mit nem Kumpel schon mal auf Versus vorbereitet. Hey das war sogar ganz lustig.

Wahrscheinlich einen Speed-Romeo-Run mit dem Messer. Der kann schon mal 10-25 Stunden dauern. :D

:dozey:

Untertreib mal nicht!

:dozey:

Suchtbolzen halt:biggrin5:

:dozey:

Jungs, ist hier wer Experte für PCS und PC-Games?

:cool2:

Jetzt kommt sogar noch Sleeping Dogs für PS4 und X1 raus

Hab ich doch gesagt, so nach und nach kommen alle Games für die PS4 raus. Das war mir gleich klar, als es hieß, daß es viel leichter ist, für die PS4 zu programmieren. Wahrscheinlich kann man auch mit wenig Aufwand die alten Games portieren.

Da meckerst du über Spieleflaute für die PS4:dozey:

Kommen doch jede menge Games für die PS4, auch wenn das alles HD Remakes sind:biggrin5:

Ich hab kein Problem damit. Ich freue mich sogar. Da muss noch viel mehr kommen. Am besten sollten alle meine Wunschtitel portiert werden. Dann kann ich meine PS3 gleich ganz weglegen.

Ich wäre dafür, dass sie mal ein Spiel über Romeo machen.

So ein Romeo Wet zum Beispiel:).

:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt. weiß ja einer bescheid, google konnt mir als nicht-pc-experte nicht weiterhelfen:

Hab mir rein aus Jucks und Dolerei System Shock 2 gekauft fürn PC.. installiert und noch sonen Patch der mit im Downloadpaket enthalten war. Starte das Spiel, Hauptmenü und Videosequenzen funktionieren super aber dann startet das Gameplay/Spiel und ich hab nen schwarzen Bildschirm nur mit Sound. 1cm² in der linken oberen Ecke ist gameplay, wo ich meine Bewegungen etc sehen kann... der Rest ist schwarz :/

Hat jemand Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vllt. weiß ja einer bescheid, google konnt mir als nicht-pc-experte nicht weiterhelfen:

Hab mir rein aus Jucks und Dolerei System Shock 2 gekauft fürn PC.. installiert und noch sonen Patch der mit im Downloadpaket enthalten war. Starte das Spiel, Hauptmenü und Videosequenzen funktionieren super aber dann startet das Gameplay/Spiel und ich hab nen schwarzen Bildschirm nur mit Sound. 1cm² in der linken oberen Ecke ist gameplay, wo ich meine Bewegungen etc sehen kann... der Rest ist schwarz :/

Hat jemand Rat?

Hmmm.....lass mich mal kurz überlegen.....

Vorheriger Post um 21:02

Post hinzugefügt um 21:03

Hast du denn schon Urlaub? :dozey:

Redest du mit mir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vllt. weiß ja einer bescheid, google konnt mir als nicht-pc-experte nicht weiterhelfen:

Hab mir rein aus Jucks und Dolerei System Shock 2 gekauft fürn PC.. installiert und noch sonen Patch der mit im Downloadpaket enthalten war. Starte das Spiel, Hauptmenü und Videosequenzen funktionieren super aber dann startet das Gameplay/Spiel und ich hab nen schwarzen Bildschirm nur mit Sound. 1cm² in der linken oberen Ecke ist gameplay, wo ich meine Bewegungen etc sehen kann... der Rest ist schwarz :/

Hat jemand Rat?

Also in so einem Fall hätte ich den aktuellsten Grafiktreiber noch installiert. Irgendwas stimmt damit nicht würde ich sagen. Vielleicht wird die GraKa nicht unterstützt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in so einem Fall hätte ich den aktuellsten Grafiktreiber noch installiert. Irgendwas stimmt damit nicht würde ich sagen. Vielleicht wird die GraKa nicht unterstützt?

Ja hab ich jetzt mal gemacht, aber ich habe die Befürchtung dass selbst das nichts bringt ... oh mann das ist immer am PC so, wenn ich alte Spiele spielen will.. iwie kommen die it den neuen Auflösungen oder so nicht klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Obwohl FIFA 14 ist immer noch im Angebot also Romeo schlag zu! :dozey:

Viel Spaß Seb

Vorheriger Post um 22:09

Post hinzugefügt um 22:19

Sauber gerade den Resogun Season Pass gekauft. Geld wurde Abgezogen steht auch Gekauft dran aber wurde nichts Gedownloadet und in der Bibliothek ist auch nicht zu finden ...

Vorheriger Post um 22:19

Post hinzugefügt um 22:39

Entweder war ich Blind oder den Helden DLC konnte ich erst nachdem Ausschalten und wieder Einschalten der PS4 herunterladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...