Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Ich musste heute Mittag die Systemsprache der PS3 auch umstellen. Seitdem ist da alles in englisch, aber immer noch besser als Duke Nukem Forever mit japanischer Sprach- und Textausgabe zu spielen. Hört sich zwar witzig an aber da habe ich es noch nichtmal geschafft das Spiel zu starten. Seit wann startet man ein Spiel mit der Kreistaste und bricht mit X ab?

Tja, auch an solche Dinge gewöhne ich mich innerhalb kürzester Zeit. Du tust echt so, als ob du solche Veränderungen nie mitgemacht hast. Obwohl, wenn man ständig nur GTA zockt, sieht man auch nichts anderes. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja, auch an solche Dinge gewöhne ich mich innerhalb kürzester Zeit. Du tust echt so, als ob du solche Veränderungen nie mitgemacht hast. Obwohl, wenn man ständig nur GTA zockt, sieht man auch nichts anderes. :dozey:
Meinst Du mich?

Vorheriger Post um 22:48

Post hinzugefügt um 22:48

Ahhh ich freu mich schon auf morgen ^^
USA Urlaub?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Seb, er soll das nächste Mal etwas warten. :mad1:
Du bist ja lustig.

Das Spiel startet mit japanischen Schriftzeichen und ich habe überall :X: gedrückt und nichts ist passiert. Woher soll ich wissen das das Spiel und die Menüs mit der Kreistaste gestartet werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt einige solcher Spiele, nicht nur in Duke Nukem ist das so. Hast du denn dann englische Texte, wenn du umstellst?
Bisher habe ich immer mit x bestätigt und mit Kreis abgebrochen. Umgekehrt ist neu für mich.

Ja habe jetzt englische Sprach- und Textausgabe und Spaß macht es auch. Der Titel braucht unbedingt einen Nachfolger. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand das Spiel furchtbar....aber vielleicht bin ich einfach zu jung dafür :-P
Duke Nukem war eines meiner ersten Spiele auf dem PC. Ist halt ein Nostalgie Tripp mit gesalzenen Sprüchen und derbem Humor. Einzig die Ladezeiten finde ich bei dem Spiel unmöglich, wobei sie mir besser vorkommen als bei DOOM 3 BFG.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest du nicht gedacht? :skep:

Neeein nieeemals. :biggrin5:

------------------------------ ------------------------------ ------------------------------

Ni No Kuni hab ich aufgegeben.

Ein schönes Spiel, nur das Kampfsystem gefällt mir nicht ganz.

Hatte ja die Story schon mal durch, aber diesmal häng ich an einem Boss fest, den ich einfach nicht schaffe.

Im übrigen ist das Spiel zum Trophäensammeln nicht geeignet.

Ich hab also mit Dead Space 3 weitergemacht und die Story zum ersten mal durch.

Das Spiel ist gut, aber mMn das schlechteste Dead Space.

Frustrierende Kletterpassagen, zu viel rumgefliege, nervende Schlosshackerrei, zu viele Waffen und dann noch aufrüstbar, gleich 3 von den unzerstörbaren Viehchern.

Also wenn, dann würde ich lieber Teil 1 nochmal zocken.

So vor dem Urlaub werde ich nochmal in Diablo 3 reinschauen und hoffentlich wie bei Fallout NV über die Charaktererstellung hinaus kommen.

Nach dem Urlaub ende des Monats, werde ich mich für den Rest des Jahres mit der PS1 und PS2 wieder beschäftigen.

Hab wieder Bock mal neue Spielstände anzulegen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:J::D

Er spielte zu dem Zeitpunkt ohne Zweifel Duke Nukem Forever ;):D

Könnte ich auch mal wieder zocken :) Lang, lang ist's her :D

Blöd nur das die Entwickler mittlerweile zu faul scheinen in den Optionen eine Funktion zum umstellen der Sprache, im besonderem der Sprachausgabe, einzubauen... So muss man bei manchen Games erst die Systemsprache auf Englisch stellen... :xd::'>

Meine beiden Konsolen sind grundsätzlich nur noch auf Englisch Systemsprache gestellt. Kann deutsche Synchros nicht mehr ertragen.

Siehe Swat

Ja, macht immer wieder Spaß das Spiel.

Ich musste heute Mittag die Systemsprache der PS3 auch umstellen. Seitdem ist da alles in englisch, aber immer noch besser als Duke Nukem Forever mit japanischer Sprach- und Textausgabe zu spielen. Hört sich zwar witzig an aber da habe ich es noch nichtmal geschafft das Spiel zu starten. Seit wann startet man ein Spiel mit der Kreistaste und bricht mit X ab?

Ist in japanischen Spielen grundsätzlich so hab ich mal gelesen. Also Kreis bestätigen X abbrechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...