Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Die flachen gefallen mir auch besser.

Hab gestern nen 85 Zoll Ultra dingen gesehen. Der hatte schon ein fettes Bild, aber bei 9.999€ schlackern mir die Ohren:emot-what:

Ich warte auf Fernseher die man wie Poster zusammenrollen kann und an die wand hängen kann, das wird aber wohl noch einige Jahre dauern bis sowas kommt.

85 Zoll? Hui,das Geld habe ich ja bald schon zusammen |^_^|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja, was soll man sagen? Zum einem, klar es ist total ungewohnt. Klar sah ganz gut aus und was alles schön plastisch. Dennoch hat es mir nicht gefallen...das ist die selbe Spielerei wie 3D zuhause. Ich glaub das ist was man schlecht beschreiben kann.

Einfach selber zum MM oder Saturn fahren und anschauen...aber du hast ja deinen TV jetzt schon bestellt.

Ja war letztens im euronics . Da fand ichs nicht unbedingt ein must have. Ich mein noch könnte ich meine Bestellung stornieren. Aber 400€ Aufpreis für den gebogenen Bildschirm sind es glaub nicht wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja war letztens im euronics . Da fand ichs nicht unbedingt ein must have. Ich mein noch könnte ich meine Bestellung stornieren. Aber 400€ Aufpreis für den gebogenen Bildschirm sind es glaub nicht wert.
ich finde den Samsung 4K 55" mit 3000€ allgemein zu teuer. Ein LG mit ähnlichen Daten kostet 1300€, warum ist der Samsung so teuer?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finde den Samsung 4K 55" mit 3000€ allgemein zu teuer. Ein LG mit ähnlichen Daten kostet 1300€, warum ist der Samsung so teuer?

Hab ich mich auch schon gefragt warum andere Hersteller so teuer sind. Mit meinen LG Bildschirmen bin ich seit Jahren zufrieden.

Weil Sam sung bei Apple arbeitet?

samsungloopinsdkj53utb8z.jpg

Das wäre eine logische erklärung:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde den Samsung 4K 55" mit 3000€ allgemein zu teuer. Ein LG mit ähnlichen Daten kostet 1300€, warum ist der Samsung so teuer?

Weil das Bild weitgehend frei von Clouding und Banding ist und der Schwarzwert seinesgleichen sucht.

Außerdem sind die Anschlüsse nicht im TV montiert sondern in einer extra Box.

Damit ist man zukunftssicherer. Wenn denn irgendwann HDMI 2.0 kommt ( nur als Beispiel ) tauscht du einfach die Anschlussbox um und musst nicht den ganzen TV neu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir haben zu Hause auch einen LG ich denke der hat so um die 55 Zoll.Klasse ding war glaube ich mal im Angebot für ich glaub glatt eintausend...Ein Samsung der ähnlich ist hätte 2999 gekostet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...