Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

übergehe ich einfach mal

Du wirst es nicht glauben, aber morgen drücke ich den Löwen die Daumen. Denke aber daß Lautern leider stärker ist:frown:

Ich schätze Kaiserslautern nicht stärker ein wir haben Super Transfers gemacht und endlich mal wieder einen Trainer der den Fußball lebt. Problem könnte sein das des Team noch nicht richtig eingespielt ist und wir noch keinen richtigen Torjäger haben .

Aber ich bin Optimistisch das wir gegen unsere Freunde aus der Pfalz gewinnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schätze Kaiserslautern nicht stärker ein wir haben Super Transfers gemacht und endlich mal wieder einen Trainer der den Fußball lebt. Problem könnte sein das des Team noch nicht richtig eingespielt ist und wir noch keinen richtigen Torjäger haben .

Aber ich bin Optimistisch das wir gegen unsere Freunde aus der Pfalz gewinnen

Wie hast du das Zitat hier rüber geschafft? Du kannst ja zaubern:eek6:

Wir werden sehen. "Freunde"? Habt ihr mit den blöden Pälzern ne Fanfreundschaft?:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jetzt seid ihr mir noch unsympatischer:dozey:

Na weil wir Saarländer die Pälzer ganz lieb haben:biggrin5:

Du armer tust mir leid:frown:

So jetzt trink ich dich! *gluck* ihh das ist ja coke zero bähhh

Ok glück gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na du bist mir einer. :eek6: Bei so einem Prachtstück hätte ich es mir natürlich auch paarmal hin und her überlegen müssen. Na dann wünsche ich dir viel Spaß damit!!!
Schlafen:cry2:

Das sieht schon fett aus, mir persönlich aber zu teuer.

Glückwunsch zur neuen errungenschaft:smile:

Danke. Wollte endlich mal was neues und da sollte es schon up to date sein. Allerdings hab ich ewig hin und her überlegt ob ich nun so nen gebogenen Bildschirm nehmen soll. Was haltet ihr davon? :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beschreib mal deine Eindrücke. Angeblich soll ja der mittendrin Effekt so toll sein.

Tja, was soll man sagen? Zum einem, klar es ist total ungewohnt. Klar sah ganz gut aus und was alles schön plastisch. Dennoch hat es mir nicht gefallen...das ist die selbe Spielerei wie 3D zuhause. Ich glaub das ist was man schlecht beschreiben kann.

Einfach selber zum MM oder Saturn fahren und anschauen...aber du hast ja deinen TV jetzt schon bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Wollte endlich mal was neues und da sollte es schon up to date sein. Allerdings hab ich ewig hin und her überlegt ob ich nun so nen gebogenen Bildschirm nehmen soll. Was haltet ihr davon? :emot-what:

Die flachen gefallen mir auch besser.

Hab gestern nen 85 Zoll Ultra dingen gesehen. Der hatte schon ein fettes Bild, aber bei 9.999€ schlackern mir die Ohren:emot-what:

Ich warte auf Fernseher die man wie Poster zusammenrollen kann und an die wand hängen kann, das wird aber wohl noch einige Jahre dauern bis sowas kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die flachen gefallen mir auch besser.

Hab gestern nen 85 Zoll Ultra dingen gesehen. Der hatte schon ein fettes Bild, aber bei 9.999€ schlackern mir die Ohren:emot-what:

Ich warte auf Fernseher die man wie Poster zusammenrollen kann und an die wand hängen kann, das wird aber wohl noch einige Jahre dauern bis sowas kommt.

Dann kauf dir doch nen Beamer :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...