Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja eben, da hat man dann wenigstens noch eine zusätzliche bzw. alternative Motivation das Zeug auch wirklich einzusammeln. Mal abgesehen von dem das man je nach Spielweise ja eh einsammelt. Gibt aber ohnehin immer welche die man sowieso einsammelt, egal ob man viel erkundet oder einfach nur der Story folgt. Ich bin da aber auch ganz schlimm, ich erkunde auch oft die Umgebung usw. bevor ich dann die Story weiter mache, kommt aber auch auf das Game an und je nach der Möglichkeit die man hat.

Tja, wir sind dann wohl alle Noobzocker. Wer kam eigentlich überhaupt mit dem Begriff an? Es war zwar bestimmt wieder der Romeo der das hier angeschleppt hat, aber ich bin mir sicher das er nicht der eigentliche Übeltäter/Urheber des ganzen ist...

Haha, das entwickelt sich ja noch zu so einer Gruppe wie die anonymen Alkoholiker oder sowas :xd::'>

Treffen der Anonymen Noobzocker :smilielol5:

Hallo mein Name ist Ryuzaki und ich bin ein Noobzocker :xd::'> :D

:smilielol5:

Nicht wirklich, ist eigentlich entspannter als es sich schildert ^^ :D

Es verzögert sich halt dann auch nur die Postingaktivität in manchen Bereichen/Foren/Threads

Ist im Moment bzw. war es da halt dann doch wieder mal etwas mehr als sonst. Kommt ja auch nicht so häufig vor, aber meist mach ich dann auch doch noch andere Dinge neben dem reinschauen und posten hier im Forum. Im Moment kommt halt auch noch das kleine Projekt dazu und das ich halt auch noch auf eine bzw. mehrere Antworten in nem anderem Forum warte, aber wie geschrieben, im Normalfall ist es eigentlich nicht so schlimm wie es oben klingt/sich liest ;)

Ach du bist einfach schon alt, du kannst einfach nicht schneller ;):P

Ich glaub ich sollte vielleicht für heute Schluss machen, hab letzte Nacht ja schon nicht geschlafen. Noch ne Nacht ohne Schlaf und ich lauf morgen (ok, technisch gesehen ja eigentlich schon heute) rum wie ein Zombie :xd::'> Und für meine Arbeit am Projekt wäre das ebenfalls sehr Kontraproduktiv, aber ich werd mir schon mal etwas für ne neue Sig überlegen und diese dann wohl auch morgen bzw. später in Angriff nehmen. Natürlich etwas das auch zu meinen neuen Ava passt ^^

Ist den meisten von euch (Kultur-)Banausen wahrscheinlich noch nicht mal aufgefallen :dozey:

Du bringst es einfach mal wieder auf den Punkt.

Und ich gehe nun auch ins Bett :dozey:

Vorheriger Post um 02:55

Post hinzugefügt um 02:57

Der Manga/Anime kram sieht doch sowieso immer gleich aus :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war ja auch nur meine Theorie bzw. Meinung;)

Verkaufst du deine gespielten Games? Da gibt es ja auch leute die die durchnudeln und verkaufen. Das geht dann nicht so sehr auf den Geldbeutel.:J:

Ich verkaufe keines, hab aber in meinem Turm einige Fehlkäufe die ich nur anzockte und wohl nie wieder zocke. Die werden auch nicht verkauft. Es gab auch eine Zeit wo ich jedes schnäppchen mitgenommen habe, ohne mich vorher zu informieren. Mittlerweile kann ich beim Games gucken auch ohne zu kaufen aus dem Laden gehen:biggrin5:

Wenn mich ein Game packt, wird es aber bis zum geht nicht mehr gesuchtet und genossen:cool2:

Das geht dann aber aufs Taschengeld, oder gehst du Minijobben?:dozey:

Ich habe einfach sauviel Geld ^^ Bin so ein Sparfuchs,die meisten Spiele bekomme ich ja auch zum Geburtstag bzw. Zu Weihnachten :P Ich wäre viel zu faul für so n Job.

Noch so ein blöder Spruch. :dozey: Dann kauf dir halt Games, die dir Spaß machen. :mad1:

Du hast doch internet. Schau dir ein paar Gameplayvideos an, lies dir Vorabberichte durch, informiere dich, bevor du dir ein Spiel kaufst. DU erst recht, schließlich verdienst du ja kein Geld. Ich hab Geld wie Dreck, ich kann mir fehlkäufe leisten. :cool2:

Ich verkaufe NIEMALS meine Games. Hab selbst nocht meine PS1- und PS2-Games alle da. Ich kaufe mir keine Games, um sie durchzurotzen und anschließend wieder zu verkaufen. Für mich ist das eine Leidenschaft. Wie Briefmarken sammeln. Ich sammle halt Videogames. :dozey:

Ich gucke ja stundenlang,gucke Videos,lese Beiträge,Rezensionen und und und...aber kaum ein Spiel macht mehr spaß.

Wenn du Geld wie Dreck hast kannst du mir doch was abgeben oder? :cool:

Vorheriger Post um 12:15

Post hinzugefügt um 12:18

Nö, ich war noch lange nach Rewe hier. Und noch öfter vor Rewe's Zeiten.

Der Spam-Thread ist einfach verkommen :frown2:

Wir brauchen neue Menschen im Spam Thread...Noch sind die Stamm Spamer überschaubar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke:smile:

Ist ne gute Mischung aus Spieleperlen und crap:biggrin5:

Aber Krass was unterschiedliche Trophäen für unterschiede bewirken. Du hast 300 Trophäen mehr, aber ich bin einen halben Level vor Dir:skep:

Hab ja auch nur 13 Platin...

Vorheriger Post um 12:32

Post hinzugefügt um 12:33

Wir brauchen neue Menschen im Spam Thread...Noch sind die Stamm Spamer überschaubar

Dann sucht mal schnell ne Vertretung...bin ab Donnerstag mindestens 3 Wochen nicht mehr hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ja auch nur 13 Platin...

Vorheriger Post um 12:32

Post hinzugefügt um 12:33

Dann sucht mal schnell ne Vertretung...bin ab Donnerstag mindestens 3 Wochen nicht mehr hier.

Ich? Die anderen können das besser :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja auch nur 13 Platin...

Dann musst du Dir mal mehr Platin erspielen...

Ich? Die anderen können das besser :D

Du bist ja mal ein fauler Hund. Zu faul fürn Job und zu faul um ersatz für Sebastian zu suchen:dozey:

Vorheriger Post um 12:51

Post hinzugefügt um 12:52

Dann sucht mal schnell ne Vertretung...bin ab Donnerstag mindestens 3 Wochen nicht mehr hier.

Ich wäre für The End als Vertretung, aber der müsste erstmal wieder freigelassen werden:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Cola wie können ja wieder in den Ü30 übertreten und Rewe hier her schicken. Evtl. ist ja dann dem ein oder anderen User hier geholfen.

Wieso sollte ich da rübergehen und selbstgespräche führen?:cool2:

Und wer ist dieser Rewe, der sagt mir nix:dozey:

Hallo? Mir wäre aber in keinsterweise geholfen. Ihr bleibt schön wo ihr seid! ICH hab gesprochen! :mad1:

Was du sagst intressiert doch keine Sau:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann musst du Dir mal mehr Platin erspielen...

Du bist ja mal ein fauler Hund. Zu faul fürn Job und zu faul um ersatz für Sebastian zu suchen:dozey:

Vorheriger Post um 12:51

Post hinzugefügt um 12:52

Ich wäre für The End als Vertretung, aber der müsste erstmal wieder freigelassen werden:frown:

Dann such du einen Ersatz...

Nur so ne Frage was ist mit TheEnd?

Hallo? Mir wäre aber in keinsterweise geholfen. Ihr bleibt schön wo ihr seid! ICH hab gesprochen! :mad1:

Dann kann man sich nurnoch daran halten wenn du gesprochen hast oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...