Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Bei Uncharted 3 gibt es für die Schätze nichts als eine Trophy. Meinst Du wirklich ich würde mich da beim ersten Durchgang lange mit den Schätzen aufhalten? Was ich gefunden habe wurde mitgenommen, extra gesucht habe ich da nichts. Da wollte ich auch wissen wie die Story weitergeht, suchen konnte ich auch im darauffolgenden Durchgang.

Falls das zuviel Text war: Ich halte mich nicht an uninteressantem Sammelschxxssdxeck auf der mir im Spiel nichts bringt wenn ich die wissen will wie die Story weitergeht.

Und ich wollte dir klarmachen, daß ich mich auch mit Sammelschxxssdxeck aufhalte, ob es mir im Spiel etwas bringt oder nicht. Oder ob es ne Trophy dafür gibt oder nicht. So kommt bei mir auch die doppelt oder dreifach so lange Spielzeit zustande.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch eigentlich schon (allerdings nicht wenn ich zuviel auf einmal mach), aber wenn ich nebenbei mich mehr auf die eine Sache konzentriere und daher die andere vernachlässige und da war es halt bis ich wieder diese Sache angepeilt hatte auch schon ein Beitrag dazwischen ;)

Ich mach ja grade mehr als zwei Sachen auf einmal, zum einen schau ich grade CSI: NY (sind aber leider alte Folgen :( ), schaue und poste hier und arbeite derzeit noch an nem kleinen Projekt, außerdem beobachte ich grade noch ein anderes Forum und warte dort noch auf einen bestimmten/wichtigen Post

Wenigstens bringt es hin und wieder was Ingame auch was wenn man die Sammelsachen einsammelt ^^

Jesus Maria und was weiß ich, das artet bei Dir ja in Arbeit aus:eek6:

So kommt bei mir auch die doppelt oder dreifach so lange Spielzeit zustande.

Bei mir weil ich ein Lahmarsch bin und die Story genieße:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich wollte dir klarmachen, daß ich mich auch mit Sammelschxxssdxeck aufhalte, ob es mir im Spiel etwas bringt oder nicht. Oder ob es ne Trophy dafür gibt oder nicht. So kommt bei mir auch die doppelt oder dreifach so lange Spielzeit zustande.
Na dann viel Spaß, wenn ich rein gar nichts oder nur eine Trophy dafür bekomme überlege ich es mir ob ich sammle oder nicht. Spielzeit durch stupide und unnütze Sammelitems zu verlängern ist imho unnütz. Wenn es was dafür gibt ist es was anderes.

Da Swat gefragt wie lange die Story in TR9 dauert lautet die richtige Antwort 10 Stunden auf leicht ohne zu sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott. Als old school Zocker tu ich auch beim ersten Durchgang nach sammelsachen Ausschau halten. Ich gucke nach allem und probiere alles aus. Und versuche alles mitzunehmen was ohne guides halt geht. Wenn das noobzocken ist bin ich umso mehr gerne noobzocker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Vor allem, seit der ach so arme Rewe "rausgemobbt" (<-- deiner Meinung nach) wurde, stimmts? :dozey: Denn ung. seit der Zeit bist du immer seltener hier. Was du aber nicht erkennen kannst ist, daß sich hier im Grunde nichts geändert hat. Immer noch die gleiche Grütze, wie schon vorher und wie schon im alten Spam-Thread. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem, seit der ach so arme Rewe "rausgemobbt" (<-- deiner Meinung nach) wurde, stimmts? :dozey: Denn ung. seit der Zeit bist du immer seltener hier. Was du aber nicht erkennen kannst ist, daß sich hier im Grunde nichts geändert hat. Immer noch die gleiche Grütze, wie schon vorher und wie schon im alten Spam-Thread. :dozey:

Und noch als Geheimzutat eine Karotte. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ab und an bringt es noch was. Dann finde ich es auch sinnvoll.

Ja eben, da hat man dann wenigstens noch eine zusätzliche bzw. alternative Motivation das Zeug auch wirklich einzusammeln. Mal abgesehen von dem das man je nach Spielweise ja eh einsammelt. Gibt aber ohnehin immer welche die man sowieso einsammelt, egal ob man viel erkundet oder einfach nur der Story folgt. Ich bin da aber auch ganz schlimm, ich erkunde auch oft die Umgebung usw. bevor ich dann die Story weiter mache, kommt aber auch auf das Game an und je nach der Möglichkeit die man hat.

Tja, wir sind dann wohl alle Noobzocker. Wer kam eigentlich überhaupt mit dem Begriff an? Es war zwar bestimmt wieder der Romeo der das hier angeschleppt hat, aber ich bin mir sicher das er nicht der eigentliche Übeltäter/Urheber des ganzen ist...

Haha, das entwickelt sich ja noch zu so einer Gruppe wie die anonymen Alkoholiker oder sowas :xd::'>

Treffen der Anonymen Noobzocker :smilielol5:

Hallo mein Name ist Ryuzaki und ich bin ein Noobzocker :xd::'> :D

:smilielol5:

Jesus Maria und was weiß ich, das artet bei Dir ja in Arbeit aus:eek6:

Bei mir weil ich ein Lahmarsch bin und die Story genieße:biggrin5:

Nicht wirklich, ist eigentlich entspannter als es sich schildert ^^ :D

Es verzögert sich halt dann auch nur die Postingaktivität in manchen Bereichen/Foren/Threads

Ist im Moment bzw. war es da halt dann doch wieder mal etwas mehr als sonst. Kommt ja auch nicht so häufig vor, aber meist mach ich dann auch doch noch andere Dinge neben dem reinschauen und posten hier im Forum. Im Moment kommt halt auch noch das kleine Projekt dazu und das ich halt auch noch auf eine bzw. mehrere Antworten in nem anderem Forum warte, aber wie geschrieben, im Normalfall ist es eigentlich nicht so schlimm wie es oben klingt/sich liest ;)

Ach du bist einfach schon alt, du kannst einfach nicht schneller ;):P

Ich glaub ich sollte vielleicht für heute Schluss machen, hab letzte Nacht ja schon nicht geschlafen. Noch ne Nacht ohne Schlaf und ich lauf morgen (ok, technisch gesehen ja eigentlich schon heute) rum wie ein Zombie :xd::'> Und für meine Arbeit am Projekt wäre das ebenfalls sehr Kontraproduktiv, aber ich werd mir schon mal etwas für ne neue Sig überlegen und diese dann wohl auch morgen bzw. später in Angriff nehmen. Natürlich etwas das auch zu meinen neuen Ava passt ^^

Ist den meisten von euch (Kultur-)Banausen wahrscheinlich noch nicht mal aufgefallen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ich war noch lange nach Rewe hier. Und noch öfter vor Rewe's Zeiten.

Der Spam-Thread ist einfach verkommen :frown2:

Nö, du warst zwar danach hier und bist es auch jetzt immer noch, aber lange nicht mehr so oft, wie du es vorher warst. Und wenn du mal kurz reingeschaut hast, hast du ganz dezent deine Unzufriedenheit zum Ausdruck gebracht.

Am Spam-Thread hat sich nichts verändert. Genauso nivealos, wie es auch schon früher war. Warum sonst bin ich denn hergekommen? :dozey:

Aber behalte ruhig dein kleines Geheimnis für dich. Ich werds auch keinem verraten. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...