Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh Gott, wenn ich sowas schon lese. :facepalm:

Vorheriger Post um 21:04

Post hinzugefügt um 21:05

:facepalm: <-- ich hab immer noch Kopfschmerzen. :frown:

Die machen alle keinen Spaß mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier auch einen ordentlichen Turm, lasse mich aber dennoch nicht unter Druck setzen. Ich lasse mir alle Zeit der Welt. Ich geb doch mein schwer verdientes Geld nicht aus, nur um die Games durchzurotzen. :cool2:

Das war ja auch nur meine Theorie bzw. Meinung;)

Verkaufst du deine gespielten Games? Da gibt es ja auch leute die die durchnudeln und verkaufen. Das geht dann nicht so sehr auf den Geldbeutel.:J:

Ich verkaufe keines, hab aber in meinem Turm einige Fehlkäufe die ich nur anzockte und wohl nie wieder zocke. Die werden auch nicht verkauft. Es gab auch eine Zeit wo ich jedes schnäppchen mitgenommen habe, ohne mich vorher zu informieren. Mittlerweile kann ich beim Games gucken auch ohne zu kaufen aus dem Laden gehen:biggrin5:

Wenn mich ein Game packt, wird es aber bis zum geht nicht mehr gesuchtet und genossen:cool2:

So ähnlich gehts mir,ich spiele meist nur 3/4h und lege das Game dann weg...

Und kaufe dann neue^^

Das geht dann aber aufs Taschengeld, oder gehst du Minijobben?:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die machen alle keinen Spaß mehr...

Noch so ein blöder Spruch. :dozey: Dann kauf dir halt Games, die dir Spaß machen. :mad1:

Du hast doch internet. Schau dir ein paar Gameplayvideos an, lies dir Vorabberichte durch, informiere dich, bevor du dir ein Spiel kaufst. DU erst recht, schließlich verdienst du ja kein Geld. Ich hab Geld wie Dreck, ich kann mir fehlkäufe leisten. :cool2:

Das war ja auch nur meine Theorie bzw. Meinung;)

Verkaufst du deine gespielten Games? Da gibt es ja auch leute die die durchnudeln und verkaufen. Das geht dann nicht so sehr auf den Geldbeutel.:J:

Ich verkaufe keines, hab aber in meinem Turm einige Fehlkäufe die ich nur anzockte und wohl nie wieder zocke. Die werden auch nicht verkauft. Es gab auch eine Zeit wo ich jedes schnäppchen mitgenommen habe, ohne mich vorher zu informieren. Mittlerweile kann ich beim Games gucken auch ohne zu kaufen aus dem Laden gehen:biggrin5:

Wenn mich ein Game packt, wird es aber bis zum geht nicht mehr gesuchtet und genossen:cool2:

Ich verkaufe NIEMALS meine Games. Hab selbst nocht meine PS1- und PS2-Games alle da. Ich kaufe mir keine Games, um sie durchzurotzen und anschließend wieder zu verkaufen. Für mich ist das eine Leidenschaft. Wie Briefmarken sammeln. Ich sammle halt Videogames. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du jetzt auch noch. :frown2: Alter, informiert ihr euch über die ganzen Games gar nicht, oder wa? Tomb Raider ohne Sammelsachen wäre ja genauso, wie CoD ohne Schusswaffen. :dozey:

Nein muss ich mich Informieren? besonders des Spiel war umsonst ich hab einfach drauf losgespielt hatte ebenfalls noch nie zuvor ein Tomb Raider problem damit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verkaufe NIEMALS meine Games. Hab selbst nocht meine PS1- und PS2-Games alle da. Ich kaufe mir keine Games, um sie durchzurotzen und anschließend wieder zu verkaufen. Für mich ist das eine Leidenschaft. Wie Briefmarken sammeln. Ich sammle halt Videogames. :dozey:

Von der PS1 und PS2 hab ich kaum noch welche.:J: Mit dem alter wird man weiser und behält die Games:xD:

Seit der PS3 bin ich ein kleiner Sammler.

Ein skuriler Fall hab ich die Woche erlebt. Da wollte ich mir, wie die wochen davor, Lego The Movie Game für die PS3 ausleihen. Aber das ist nie da. Also hab ich mal nachgefragt und die Tante hat im Computer mal nachgeguckt. Das Game das man in 20 Stunden auf Platin bringen kann ist seit dem 02.06.14 ausgeliehen. Auf meine Nachfrage was da dann passiert, sagte sie nur daß das dann an den Gerichtsvollzieher geht. Da war dann entweder einer intelent und hat es verpeilt oder einfach einbehalten und hat nun kosten von mehreren hundert € an der backe für ein Game das man bei Amazon für 40 € bekommt:dozey:

Oder jemand hat seine Karte verloren und lies sie nicht sperren. Und hat nun dafür die Arschkarte:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war wieder so ne typische Schlosser-Aussage! :dozey: Was soll das denn heißen "wenn man das Sammeln weglässt"? Wie spielt ihr denn eure Spiele? Schnell durchzocken, gar nicht nach links und rechts schauen, nichts lesen und Videosequenzen wegklicken, oder wie? :dozey:

Na klar brauche ich dann viel länger. Ich genieße meine Games ja auch von Anfang bis Ende in vollen Zügen. Warum sollte ich es denn auch eilig haben? Nur weil noch mehr nachkommen, sollte ich mich beeilen? Nö, ganz bestimmt nicht! Ich bin stolzer Noobzocker. :cool2:

Ich verstand die ganze Diskussion um die ach so kurze Spiellänge der Games sowieso nie. Aber wenn tatsächlich alle so spielen, wie du es angedeutet hast, versteh ich es doch.

Das war mal wieder so eine typische Romina Aussage ohne zu hinterfragen warum man nicht immer alles sammelt oder warum Sammelitems nichts mit der Story zu tun haben.

Zum einen wollte ich bei Tomb Raider unbedingt wissen wie die Story weitergeht und mich nicht tot suchen. Zum anderen spiele ich den ersten Durchgang immer ohne Leitfaden und Videos.

Bei vielen Spielen ist der Sammelkram nur zum strecken der Story oder für Trophys gut. Bei Tomb Raider waren die Items ausnahmsweise sogar sinnvoll, ich hatte es sogar schwerer weil ich erst nach der Story gesammelt habe. Wie schon erwähnt, ich wollte unbedingt wissen wie die Story weitergeht und mich nicht an Sammeltrophys aufhalten. Das sollte ein Noob Zocker wie Du aber eigentlich verstehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sammel auch auch, wenn es keine "Sammeltrophys" gibt. Warum muss ich für das Sammeln immer mit ner Trophy belohnt werden und warum muss man Dinge sammeln, nur wenn es ne Trophy dafür gibt? :dozey:

Wie schon angedeutet, meine erste Runde in fast jedem Spiel ist sowieso die längste Runde. Da suche ich, bin neugierig, sammle ich, lese ich, rede mit den Leuten, beobachte oder gar bewundere die Gegend u. v. m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte ihm heute Mittag schon eine Brille schenken. :)

Müsste dann aber eine mit sehr sehr sehr sehr sehr dicken Glässern sein :xd::'>

Und hättest das mal getan, wobei es fraglich wäre ob das in seinem Fall überhaupt was helfen würde... :xd::'> :P

Die lahme Ente über mir kam zu spät:p

Edit: Danke schlosser:dozey:

Das kommt daher das ich nebenbei auch noch anderes zu tun hab :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Indem du "Sammeltrophys" erwähnt hast, war mir schon klar, worum es geht. Dumm ja, aber dumm und dämlich bin ich nicht. :dozey:
Bei Uncharted 3 gibt es für die Schätze nichts als eine Trophy. Meinst Du wirklich ich würde mich da beim ersten Durchgang lange mit den Schätzen aufhalten? Was ich gefunden habe wurde mitgenommen, extra gesucht habe ich da nichts. Da wollte ich auch wissen wie die Story weitergeht, suchen konnte ich auch im darauffolgenden Durchgang.

Falls das zuviel Text war: Ich halte mich nicht an uninteressantem Sammelschxxssdxeck auf der mir im Spiel nichts bringt wenn ich die wissen will wie die Story weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da teilen wir das gleiche Schicksal:dozey:

Multitaskingdinsbums ist wohl nix für uns:xD::biggrin5:

Doch eigentlich schon (allerdings nicht wenn ich zuviel auf einmal mach), aber wenn ich nebenbei mich mehr auf die eine Sache konzentriere und daher die andere vernachlässige und da war es halt bis ich wieder diese Sache angepeilt hatte auch schon ein Beitrag dazwischen ;)

Ich mach ja grade mehr als zwei Sachen auf einmal, zum einen schau ich grade CSI: NY (sind aber leider alte Folgen :( ), schaue und poste hier und arbeite derzeit noch an nem kleinen Projekt, außerdem beobachte ich grade noch ein anderes Forum und warte dort noch auf einen bestimmten/wichtigen Post

Wenigstens bringt es hin und wieder was Ingame auch was wenn man die Sammelsachen einsammelt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...