Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Oh ja, bin ich. Deswegen hab ich die Edition ja auch vor dem Release wieder abbestellt. Weil ich so geil auf Trophäen bin. :dozey:

Ach, du hattest doch bloß ANgst. :dozey: Ich spiel dann mal Doom weiter ... natürlich auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin ja auch der Noobzockerkönig. Der Noobzocker ist nur durch mich ins Leben gerufen worden. Mir ist es also erlaubt, 26 Stunden für Resi 4 zu brauchen. :dozey:

Hast du jetzt eigentlich schon Dark Souls 2? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich dir nicht gestern schon gesagt, daß du ruhig sein sollst? :mad1:

Nö, hab ich immer noch nicht. Werd ich auch nicht haben, solang es keine PS4-Version davon gibt. :dozey:

Da wird wohl keine kommen...Schäm dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher willst du das jetzt wissen? Von TLoU hätte auch keine kommen sollen. Von Tomb Raider bestimmt auch keine, von Metro 2033 wäre es sogar undenkbar gewesen. Du solltest dir vielleicht mal merken, daß alles möglich ist. Es ist nur die Frage, ob man es auch will. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja auch der Noobzockerkönig. Der Noobzocker ist nur durch mich ins Leben gerufen worden. Mir ist es also erlaubt, 26 Stunden für Resi 4 zu brauchen. :dozey:

Und ich lebe gerne in deinem Reich der Noobzocker. Wenn endlich mal meine Japanoretail kommt schau ich mal ob ich auch nen Profirun mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gestern um kurz nach 21 Uhr ins Bett und heute um kurz nach 8 Uhr wieder aufgestanden. Zwischendurch bin ich aber um halb 3 wachgeworden.

Jetzt hab ich sowas von Kopfschmerzen, daß ich durch ne Wand rennen könnte. Hab gestern nämlich gar nichts gegessen und bin so ins Bett. Das verursacht bei mir fast immer Kopfschmerzen. :facepalm:

Das kenn ich auch mit den Kopfschmerzen, wenn man nix isst. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher willst du das jetzt wissen? Von TLoU hätte auch keine kommen sollen. Von Tomb Raider bestimmt auch keine, von Metro 2033 wäre es sogar undenkbar gewesen. Du solltest dir vielleicht mal merken, daß alles möglich ist. Es ist nur die Frage, ob man es auch will. :dozey:

Was von Metro 2033 kommt n Remake? Cool,auch für PS3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und ich lebe gerne in deinem Reich der Noobzocker. Wenn endlich mal meine Japanoretail kommt schau ich mal ob ich auch nen Profirun mache.

Da bin ich mal gespannt, wie lange du wohl dafür brauchst. Bestimmt nicht weniger als 30 Stunden. :biggrin5:

Das kenn ich auch mit den Kopfschmerzen, wenn man nix isst. :smile:

Das hab ich eigentlich ständig. Wenn ich mal Hunger bekomm und dann nichts esse, gehts schon mit den Kopfschmerzen los. :facepalm: <-- Kopfschmerzen, hab ich immer noch. Die schlimmsten Kopfschmerzen sind die, die man bereits hat, wenn man aufwacht. Die bekomme ich einfach nicht weg. :facepalm: <-- Kopfschmerzn.

Was von Metro 2033 kommt n Remake? Cool,auch für PS3?

Ist mir nicht bekannt. Bisher nur für die PS4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laber kein Müll hier, sonst lege ich dich doch noch übers Knie. :mad1: Du holst dir die PS4! Punkt! Ansonsten werfe ich dich raus. Dann ist vorbei mit unserer Freundschaft und du verlierst deinen besten Kumpel. Ich erlaube hier keine Diskussion über die XBone! Ist das klar? :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laber kein Müll hier, sonst lege ich dich doch noch übers Knie. :mad1: Du holst dir die PS4! Punkt! Ansonsten werfe ich dich raus. Dann ist vorbei mit unserer Freundschaft und du verlierst deinen besten Kumpel. Ich erlaube hier keine Diskussion über die XBone! Ist das klar? :mad1:

Ok ok ok \(º □ º l|l)/

ich wollte die Xbone nicht kaufen,bleibe Sony natürlich treu aber nur wegen der Spiele!!Die xboxen sind mMn immer besser gewesen hattenmhalt nur scheiß spiele...

Jawoll so läuft der hase! :dozey:

du auch noch? :mad1:

XboxXboxXboxXboxXbox XboxXboxXboxXboxXbox XboxXboxXboxXboxXbox XboxXboxXboxXboxXbox XboxXboxXboxXboxXbox XboxXboxXboxXboxXbox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich wollte die Xbone nicht kaufen,bleibe Sony natürlich treu aber nur wegen der Spiele!!Die xboxen sind mMn immer besser gewesen hattenmhalt nur scheiß spiele...

Findest du wirklich?

Also selbst wenn man nur die PS3 und 360 betrachtet war die Playstation mMn weitaus besser.

Während meine Fat Lady gut 7 Jahre funktioniert hat (Rip :frown:), mussten einige Kumpels von mir im selben Zeitraum 2,3 oder noch mehr Xbox's kaufen weil sie den Ring of Death hatten.

Hinzu kommen dann auch noch Sachen wie Kinect die ja total in die Hose gegangen sind, während die PS3 mit dem Eye und Move ja noch recht erfolgreich war.

Dann auch noch der Xbox Controller.

Da hat mir wenn dann nur das Gewicht gefallen, aber die Form und Batteriezwang waren dann doch dicke Minuspunkte.

In puncto Online-Modus haben sich aber natürlich beide nicht mit Ruhm bekleckert.

(Xbox hat den "Abo-Zwang" und PS3 den Server-Hack)

Nichtsdestotrotz war die PS3 mMn der Sieger in dieser Generation ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Tage hier sind gezählt. Ich werde dich im Auge behalten und bei der erst besten Gelegenheit bist du raus. :mad1:

Xbox! Wuhhuuuuuuuu Ps4 down!! Buuu ps buuuh! :D

Findest du wirklich?

Also selbst wenn man nur die PS3 und 360 betrachtet war die Playstation mMn weitaus besser.

Während meine Fat Lady gut 7 Jahre funktioniert hat (Rip :frown:), mussten einige Kumpels von mir im selben Zeitraum 2,3 oder noch mehr Xbox's kaufen weil sie den Ring of Death hatten.

Hinzu kommen dann auch noch Sachen wie Kinect die ja total in die Hose gegangen sind, während die PS3 mit dem Eye und Move ja noch recht erfolgreich war.

Dann auch noch der Xbox Controller.

Da hat mir wenn dann nur das Gewicht gefallen, aber die Form und Batteriezwang waren dann doch dicke Minuspunkte.

In puncto Online-Modus haben sich aber natürlich beide nicht mit Ruhm bekleckert.

(Xbox hat den "Abo-Zwang" und PS3 den Server-Hack)

Nichtsdestotrotz war die PS3 mMn der Sieger in dieser Generation ^^

Mhh gutes Argument aber ich meine bei der Xbox gibts kaum Hacker und man kann per Hs chatten auch wenn man andere Spiele spielt...das heißt ich könnte mit irgendwem reden der z.B FIFA zockt und ich selbst zocke uncharted...find ich geil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawohl, ich troll hier nur rum und Light kommt mit Fakten. :biggrin5:

Vorheriger Post um 14:21

Post hinzugefügt um 14:27

Mhh gutes Argument aber ich meine bei der Xbox gibts kaum Hacker und man kann per Hs chatten auch wenn man andere Spiele spielt...das heißt ich könnte mit irgendwem reden der z.B FIFA zockt und ich selbst zocke uncharted...find ich geil...

Überleg doch mal logisch. Warum gibt es denn wohl bei der Box kaum Hacker? Na weil die Hacks bei der Playstation von Bill höchstselbst finanziert werden. :dozey:

Und bei der PS4 kann man jetzt auch in einer Party miteinander chatten. Auch wenn man unterschiedliche Games zockt. :cool2:

Ich verstehe nur nicht, was daran so toll sein soll. Ich bin überhaupt nicht multitaskingfähig. Entweder zocke ich, oder ich quatasche. Beides geht nicht.

Und da ich Noobzocker bin, will ich ja auch die Story verstehen. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...