Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mach in Deinen Rauchmelder eine leere Batterie!:biggrin5:
Wobei wir wieder beim Thema wären.
Da ist die Euphorie nach dem ersten Spiel wieder weg. Also wie jedes Jahr:xD::biggrin5:
Wer vor der Saison als sagt das der Aufstieg nicht das Saisonziel ist gehört eh zu den Amateuren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wobei wir wieder beim Thema wären.

Wer vor der Saison als sagt das der Aufstieg nicht das Saisonziel ist gehört eh zu den Amateuren.

So wird das aber nix mit dem Saisonziel:J:

Solang man nicht am Pressetag gehen kann ist es doch sowieso egal wann man geht...voll ist voll^^

Häh? Wie was wo? Presse hab ich bei mir auf der Arbeit noch nicht gesehen:skep::dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ein Comic, übung macht den Meister. Irgentwann kannst du dann mal richtige Bücher (ohne Bilder) lesen, Jungspund:p:biggrin5:

Eine Riesnlupe brauchen wir weisen Männer nicht. Wozu sonst gibt es die Zoomfunktion beim PC:cool2::biggrin5:

Ja ein Comic :dozey: Ich hab auch schon genug richtige Bücher gelesen und brauche dazu keine Lupe um die Schrift lesen zu können :P

Und ganz so jung bin ich auch wieder nicht, aber auch noch nicht so steinalt wie Romeo (oder wie du wie mir scheint) ;):P

Greise Männer passt da wohl eher :P Dann halt Zoomfunktion am PC, kommt aber aufs selbe raus

Check.....

Da hat ja mal wieder jemand sein schönes Harley Set ausgegraben :)

Aber deine Sig sprengt das Forum, setz lieber mal den Platinbanner unter den Harley-Banner

Das erinnert mich daran das ich auch mal wieder meinen Ava und meine Sig wechseln könnte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen 55 Zoller smart tv mit 3D LED backlight. Aber wie gesagt. Heut Morgen Konto gecheckt und lieber sein gelassen.

Für mich zählt dieses Jahr nur 3. Liga.

Verein? Dresden?

Vierte Liga :/

Scheiß drauf 5000 Saarbrückener in Homburg! Liebe kennt keine Liga

Der kleine Freitag sozusagen.:smile:

Jaaaaaaaa.

Ich rate Dir aber ab, nach Leipzig zu kommen!

Ich will ja nicht, dass Du noch mehr leiden musst.:biggrin5:

Jetzt sehen wir uns erstmal im Heimspiel! Und da wir holen uns gleich mal den ersten Heimsieg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat ja mal wieder jemand sein schönes Harley Set ausgegraben :)

Aber deine Sig sprengt das Forum, setz lieber mal den Platinbanner unter den Harley-Banner

Das erinnert mich daran das ich auch mal wieder meinen Ava und meine Sig wechseln könnte ^^

Ups, war keine Absicht.

Hab den Banner gleich ganz weg gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin gestern um kurz nach 21 Uhr ins Bett und heute um kurz nach 8 Uhr wieder aufgestanden. Zwischendurch bin ich aber um halb 3 wachgeworden.

Jetzt hab ich sowas von Kopfschmerzen, daß ich durch ne Wand rennen könnte. Hab gestern nämlich gar nichts gegessen und bin so ins Bett. Das verursacht bei mir fast immer Kopfschmerzen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...