Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich, gibts den überhaupt ohne? :lol:

Wenn ich deine Nummer bei Amazon angebe kommt einer mit Kennung Backlight und einer ohne.

Was mich zu meiner Frage bringt zum Backlight bringt.

Ich hatte vor einigen Monaten ein Samsung Backlight gerät da aber immer wenn z.B. bei TV Serien ein Blackscreeen kam hat sich das Backlight immer ausgeschaltet und ist dannach wieder angengen. Ich hatte den dann mit Verdacht auf Defekt zurückgeschickt....kannst du bestätigen dass das bei dir nicht passiert und ich recht hatte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Musst du uns so vollquatschen? Wie soll ich denn da mit dem lesen nachkommen?:dozey:

Kannst du etwas gegen meine Müdigkeit machen? Ich will nicht ins Bett gehen. :frown:

Weiß einer wo es noch günstig Gamescom Tickets gibt?Am besten für den 1 Tag oder Samstag

Du darfst da eh nicht alleine hin, also lass es doch einfach. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du etwas gegen meine Müdigkeit machen? Ich will nicht ins Bett gehen. :frown:

Da du dich die ganze Woche wie ein Zombie verhälst und bis in die Puppen zockst, kann Dir da wohl keiner helfen:dozey:

Oder du lässt Dir von einem Vogel auf den Arm kacken, vielleicht macht das wach. Musst mal The End fragen ob das funktioniert:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst du etwas gegen meine Müdigkeit machen? Ich will nicht ins Bett gehen. :frown:

Du darfst da eh nicht alleine hin, also lass es doch einfach. :dozey:

Ich darf vielleicht doch ganz alleine dahin. :mad1:

Günstiger als auf der Website der Gamescom wirst eh keine kriegen.

Ok dort sind sie aber glaube ich ausverkauft...

Redest du mit mir? Wenn ja, was willst du von mir? Streß? :dozey:

Hahahaha xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du dich die ganze Woche wie ein Zombie verhälst und bis in die Puppen zockst, kann Dir da wohl keiner helfen:dozey:

Oder du lässt Dir von einem Vogel auf den Arm kacken, vielleicht macht das wach. Musst mal The End fragen ob das funktioniert:biggrin5:

Ne, das hilft auch nichts. Mir hat auch schon mal ein Vogel draufgeschissen und ich bin selber sogar mit der Hand in Vogelscheiße gewesen. Das bringt alles kein Glück. :frown:

Ich sehe, dass eine Person über mir etwas gepostet hat, aber ich kanns nicht ganz entziffern. Was zur Hölle heißt "Blablablalbalbsssssblubbzzz"? :dozey:

Edit: Nein, die Person über Colafreak. :dozey:

Wenn du Streit willst, dann bist du bei mir genau richtig. Heut bin ich nämlich richtig streitsüchtig. :dozey: Am liebsten würde ich dir jetzt irgendwo den Arsch versohlen. :mad1:

Wegen so einer Drohung wurde schon mal jemand gemeldet. Aber bevor du mich meldest, ich rede von einem Videospiel. :dozey:

Vorheriger Post um 20:13

Post hinzugefügt um 20:15

Ich darf vielleicht doch ganz alleine dahin. :mad1:

Du bist jetzt ruhig! :dozey:

Ok dort sind sie aber glaube ich ausverkauft...

Hab ich nicht gesagt, daß du ruhig sein sollst? :mad1:

Hahahaha xD

Zefix du sollst jetzt endlich Ruhe geben, du Rotzlöffel. :mad1::mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das hilft auch nichts. Mir hat auch schon mal ein Vogel draufgeschissen und ich bin selber sogar mit der Hand in Vogelscheiße gewesen. Das bringt alles kein Glück. :frown:

Wenn du Streit willst, dann bist du bei mir genau richtig. Heut bin ich nämlich richtig streitsüchtig. :dozey: Am liebsten würde ich dir jetzt irgendwo den Arsch versohlen. :mad1:

Wegen so einer Drohung wurde schon mal jemand gemeldet. Aber bevor du mich meldest, ich rede von einem Videospiel. :dozey:

Vorheriger Post um 20:13

Post hinzugefügt um 20:15

Du bist jetzt ruhig! :dozey:

Hab ich nicht gesagt, daß du ruhig sein sollst? :mad1:

Zefix du sollst jetzt endlich Ruhe geben, du Rotzlöffel. :mad1::mad1:

Wir klären das wie echte Männer... :dozey:

Schere, Stein, Papier: Schreibe es in einen Spoiler, und guck nicht was ich genommen habe. :dozey:

Denkst du ich mache das wirklich. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...