Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Wann gehts denn los? Dann treffen wir uns am Freitag dort. Sofern du nichts dagegen hast, mit deinem Opa rumzulaufen. :smile:

Vorheriger Post um 13:34

Post hinzugefügt um 13:35

Achso.

Nö, wenn es davon schon ne PS4-Version gibt, hol ich mir doch nicht die PS3-Version. :dozey:

Wenn ich aber die PS3 Version Kostenlos bekommen hab dann kaufe ich mir mitsicherheit keine andere Version die minimal besser ist! :dozey:

Du gehst im Ernst zur Gamescom des macht doch dein Schwaches Herz nicht mehr mit :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:cool2:

Ich werd wohl selbst breit dahingehen. :xd::'>

Ich werde gezwungen irgendein Kostüm anzuziehen, die die 2 Weiber zurzeit für mich machen. Und ich weiß nicht mal was das sein wird. :dozey:

Am Ende lauf ich eh als Barbie dort rum...

Geil! Du musst dann unbedingt Bilder machen und hier posten. :biggrin5:

Wenn ich aber die PS3 Version Kostenlos bekommen hab dann kaufe ich mir mitsicherheit keine andere Version die minimal besser ist! :dozey:

Ich schon! :cool2:

Du gehst im Ernst zur Gamescom des macht doch dein Schwaches Herz nicht mehr mit :frown:

Genau deswegen geh ich auch nicht. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zum Glück nur knappe 20km Weg vor mir. Bin also wie jedes Jahr dabei^^

Du hast Glück ich muss 100 bis 200 km fahren.

Ich bin am Freitag auf der Gamescom. :)

Genau dann wollte ich eigentlich auch.Samstag ist ja schon ausverkauft.

Wann gehts denn los? Dann treffen wir uns am Freitag dort. Sofern du nichts dagegen hast, mit deinem Opa rumzulaufen. :smile:

Vorheriger Post um 13:34

Post hinzugefügt um 13:35

Achso.

Nö, wenn es davon schon ne PS4-Version gibt, hol ich mir doch nicht die PS3-Version. :dozey:

Du fährst da auch hin? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag ist auch ausverkauft.

o.O wann ist denn nicht ausverkauft?und wo kann man das jedes jahr sehen? :P

Also ich müsste 584 Km fahren des würde sich mit sicherheit Lohnen

:-R

Klar lohnt sich das

nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja klar, träum weiter. Wenn ihr euch so drauf festgebissen habt, daß Zombies Lahmärsche sind, dann ist der Film natürlich nichts. :dozey: (<-- ich hab nichts gegen dich, seh nur so aus. :dozey:)

Ich bin aber jemand, der mit der Zeit geht. Ich bin dafür, daß sich Zombies auch wandeln dürfen. Vielleicht fahren sie im nächsten Zombiefilm auch schon Fahrzeuge oder können auf den Mond fliegen. Das wäre doch was. :cool2:

Ich hab da so eine Eingebung. Zombienado :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o.O wann ist denn nicht ausverkauft?und wo kann man das jedes jahr sehen? :P

Klar lohnt sich das

nicht

Guck mal auf der Facebook-Seite von Gamescom. Oder auf der Website. Da steht meistens wenn ein Tag ausverkauft ist.

Für Donnerstag und Sonntag gibt es glaube ich noch Karten.

Bei mir wären es 323 KM

Ich hab auch in etwa 300 Km. Ich fahre mit dem Bus (Hin und zurück nur 24 €) + Ticket 11,50 = 35,50.

Vom Preis her kann man da nicht meckern. Und da ich von Donnerstag bis Samstag dort bei einer Freundin übernachte, lohnt es sich auch trotz des weiten Weges für mich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir wären es 323 KM

Wo wohnt ihr den alle :P

Guck mal auf der Facebook-Seite von Gamescom. Oder auf der Website. Da steht meistens wenn ein Tag ausverkauft ist.

Für Donnerstag und Sonntag gibt es glaube ich noch Karten.

Ich hab auch in etwa 300 Km. Ich fahre mit dem Bus (Hin und zurück nur 24 €) + Ticket 11,50 = 35,50.

Vom Preis her kann man da nicht meckern. Und da ich von Donnerstag bis Samstag dort bei einer Freundin übernachte, lohnt es sich auch trotz des weiten Weges für mich. :D

Okay.

Leider habe ich keine Freundin bei der ich dann dort übernachten könnte ;)

Samstag soll es zumindest noch Nachmittagstickets an dere Halle selbst geben.

Freitag gehe ich auch mal stark davon aus.

Haha und du denkst da komm ich hin? Die zelten sicher alle davor ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...