Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Ach komm, ihr mit eurem Realismus. Ihr schaut euch einen Zombiefilm an und verlangt, daß er realistisch sein soll. Ähm.....hallo? :dozey:

WWZ ist der beste Zombiefilm, den ich bisher gesehen hab. Und ich hab nicht wenige gesehen. :cool2:

Ich würde jetzt gerne behaupten, dass er der schlechteste war den ich je gesehen habe, aber das wäre gelogen^^

Der beste war Dawn of the Dead (Remake - Original nicht gesehen) oder halt Zombieland :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Remake von Dawn of the Dead fand ich auch gut und Zombieland war lustig. Als ernsten Zombiefilm seh ich den aber nicht an.

In WWZ war für mich gerade die Schnelligkeit der Zombies furchteinflößend. Da war nichts mit einfach weglaufen. Wie es zu dieser Schnelligkeit gekommen ist, darüber hab ich mir keine Gedanken gemacht. Warum auch? Zombies gibt es nicht, also kann man mit Ihnen machen, was man will. Vielleicht haben sich im Laufe der Zeit an ihren Füßen Raketen entwickelt. Lass doch einfach deiner Fantasie freien Lauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Remake von Dawn of the Dead fand ich auch gut und Zombieland war lustig. Als ernsten Zombiefilm seh ich den aber nicht an.

In WWZ war für mich gerade die Schnelligkeit der Zombies furchteinflößend. Da war nichts mit einfach weglaufen. Wie es zu dieser Schnelligkeit gekommen ist, darüber hab ich mir keine Gedanken gemacht. Warum auch? Zombies gibt es nicht, also kann man mit Ihnen machen, was man will. Vielleicht haben sich im Laufe der Zeit an ihren Füßen Raketen entwickelt. Lass doch einfach deiner Fantasie freien Lauf.

Das die so schnell waren war doch der Müll an dem Film. Zombies sind nunmal nicht so schnell und türmen sich auch nicht soooooo mega zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das die so schnell waren war doch der Müll an dem Film. Zombies sind nunmal nicht so schnell und türmen sich auch nicht soooooo mega zusammen.

Ich hab das mal anders gelesen und das sich die Zombies in Resi Spielen nicht wie Zombies verhalten.

Egal ich brauch keine Zombies.

Die Resi Teile sind für mich seit Teil 4 auch besser geworden.:smile:

Huhu fährt einer von euch zur Gamescom?

Nein, nein und nochmals nein.

Warum sollte man da hinfahren ?;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das mal anders gelesen und das sich die Zombies in Resi Spielen nicht wie Zombies verhalten.

Egal ich brauch keine Zombies.

Die Resi Teile sind für mich seit Teil 4 auch besser geworden.:smile:

Ich glaube im ersten und zweiten waren es noch "normale" Zombies.....Dannach waren es ja Las Plagas Zombies die Waffen usw. benutzen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zombies im Spiel auf der Insel sind auch schnell...
..schnell tot, ich glaube ich joine Dir die Tage mal. :D

*hust* ich auch *hust*

Lade mir gerade Tomb Raider runter

Welche Version? Für die PS4?

Das die so schnell waren war doch der Müll an dem Film. Zombies sind nunmal nicht so schnell und türmen sich auch nicht soooooo mega zusammen.

Ja klar, träum weiter. Wenn ihr euch so drauf festgebissen habt, daß Zombies Lahmärsche sind, dann ist der Film natürlich nichts. :dozey: (<-- ich hab nichts gegen dich, seh nur so aus. :dozey:)

Ich bin aber jemand, der mit der Zeit geht. Ich bin dafür, daß sich Zombies auch wandeln dürfen. Vielleicht fahren sie im nächsten Zombiefilm auch schon Fahrzeuge oder können auf den Mond fliegen. Das wäre doch was. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hust* ich auch *hust*

Welche Version? Für die PS4?

Ja klar, träum weiter. Wenn ihr euch so drauf festgebissen habt, daß Zombies Lahmärsche sind, dann ist der Film natürlich nichts. :dozey: (<-- ich hab nichts gegen dich, seh nur so aus. :dozey:)

Ich bin aber jemand, der mit der Zeit geht. Ich bin dafür, daß sich Zombies auch wandeln dürfen. Vielleicht fahren sie im nächsten Zombiefilm auch schon Fahrzeuge oder können auf den Mond fliegen. Das wäre doch was. :cool2:

Nö PS3 gab es ja über PS + Kostenlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin am Freitag auf der Gamescom. :)

Wann gehts denn los? Dann treffen wir uns am Freitag dort. Sofern du nichts dagegen hast, mit deinem Opa rumzulaufen. :smile:

Vorheriger Post um 13:34

Post hinzugefügt um 13:35

Nö PS3 gab es ja über PS + Kostenlos

Achso.

Nö, wenn es davon schon ne PS4-Version gibt, hol ich mir doch nicht die PS3-Version. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann gehts denn los? Dann treffen wir uns am Freitag dort. Sofern du nichts dagegen hast, mit deinem Opa rumzulaufen. :smile:

Haha, echt? :D

Ich bin schon ziemlich früh da, und bleibe auch wahrscheinlich etwas länger.

Ich bestehe drauf, dich zu treffen, wir können ja einen Treffpunkt vereinbaren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...