Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Arbeiten? Ähm......was willst du von mir? :dozey:

Das du noch was in deinem leben erreichst. :dozey:

War vorgestern 45 min im Resi 4 Startbildschirm und hab mich nicht getraut auf neues Spiel zu klicken :frown: und das obwohl ich es vor 3 Jahren schonmal gespielt habe. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das du noch was in deinem leben erreichst. :dozey:

War vorgestern 45 min im Resi 4 Startbildschirm und hab mich nicht getraut auf neues Spiel zu klicken :frown: und das obwohl ich es vor 3 Jahren schonmal gespielt habe. :(

Wieso nicht getraut? Resi 4 war doch ein ordentliches Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nicht getraut? Resi 4 war doch ein ordentliches Spiel.

Er hat mit Zombies schon immer Probleme gehabt. Sobald er welche sieht, verdrückt er sich. Deswegen dauert es auch immer ne ganze Weile, bis er sich an mich gewöhnt hat, wenn wir uns mal irgendwo treffen. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat mit Zombies schon immer Probleme gehabt. Sobald er welche sieht, verdrückt er sich. Deswegen dauert es auch immer ne ganze Weile, bis er sich an mich gewöhnt hat, wenn wir uns mal irgendwo treffen. :frown:

Kann ich doch nichts dafür, dass du schon so alt bist ... Außerdem hast du mich das letzte mal gebissen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jup, WWZ fand ich auch ziemlich bescheiden.

Wer ist generell auf die Idee gekommen, dass Zombies mit ihren kaum noch vorhandenen Muskeln plötzlich Sprintolympiasieger sind?

Ach komm, ihr mit eurem Realismus. Ihr schaut euch einen Zombiefilm an und verlangt, daß er realistisch sein soll. Ähm.....hallo? :dozey:

WWZ ist der beste Zombiefilm, den ich bisher gesehen hab. Und ich hab nicht wenige gesehen. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...