Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja ok, und was genau ist das Problem daran? Daß man keine sechs Leute zusammentrommeln kann?
Hast Du am zweitem Montag im September Morgens um 00:10h Zeit Destiny mit mir zu zocken und bringst noch 4 andere Freunde mit? Alternativ könnte ich an dem Tag auch morgens ab 10:00h.
Ja, das würde ich auch gerne wissen. Ich denke dieser Bosskampf, den wir letztens hatten, oder net? Oder halt besondere Matches. Sowas stelle ich mir vor.
Ähnlich wie Strikes nur das Raid bis zu 2 Stunden dauern können und extrem schwer sein sollen.
Irgendwie erfrischend wie der Destiny Hyype nach und nach verfliegt.
Zum Glück war ich nie gehypt davon. Ich sehe das von Anfang der Alpha eher kritisch.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok, das ist cool :)

Seattle ist aber nicht an der Ostküste, da hast dich dann schon ein klein wenig verflogen ;):P:D Das ist ja schon Nordwestküste, knapp vor der Grenze zu Kanada :xd::'> :D

Aber interessanter Startpunkt, gibt es dafür nen bestimmten Grund? Hätte von da dann aber eher Städte wie LA und/oder Las Vegas angesteuert und dann rüber nach Boston und eventuell Washington D.C. und hätte NY wahrscheinlich ganz weggelassen :D

Ja ich weiß das Seattle nicht an der Ostküste liegt und zwar nicht mal in der nähe^^

Deswegen hab ich ja auch "hauptsächlich" geschrieben. :-D

Seattle wollte ich eben schon immer mal sehen, in L.A. war ich schonmal also muss ich dort nicht schon wieder hin. Da ich kein interesse an Wüste und Glückspiel habe will ich auch nicht unbedingt nach Las Vegas.

Dannach eben nach Boston, ist zwar relativ weit weg aber ich werde sowieso dahin fliegen. Nach Washington oder New York kommt man dann mit dem Zug oder natürlich auch mit dem Flugzeug.

Na dann viel Spaß mit deiner Kurzinvasion ^^

Danke.

Und Vorsicht vor den Wirbelstürmen in Kansas, du weißt nie wo du dann landet wenn dich mal einer erwischt iconxd.gif:D

Um was soll ich den Zauberer bitten sollte ich doch in Oz landen? :-D

Vorheriger Post um 23:00

Post hinzugefügt um 23:03

Guuuuuten Abend. :dozey:

Haaaaaaaaaaaallo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du am zweitem Montag im September Morgens um 00:10h Zeit Destiny mit mir zu zocken und bringst noch 4 andere Freunde mit? Alternativ könnte ich an dem Tag auch morgens ab 10:00h.

Ähnlich wie Strikes nur das Raid bis zu 2 Stunden dauern können und extrem schwer sein sollen.

Ich hab dich schon verstanden. Wollte ja nur wissen, ob das das Hauptproblem ist oder ob noch etwas anderes dahinter steckt.

Und was genau ist ein Strike? :biggrin5: Gibts dafür keine deutschen Begriffe? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab dich schon verstanden. Wollte ja nur wissen, ob das das Hauptproblem ist oder ob noch etwas anderes dahinter steckt.

Und was genau ist ein Strike? :biggrin5: Gibts dafür keine deutschen Begriffe? :dozey:

Das ist zumindest ein Problem für mich. Strike gab es im Gegensatz zu den Raids auch in der Beta. Schlecht zu erklären und deutsche Begriffe kenne ich dafür auch nicht.
Hey hey Romeo:-P
Hey Seb ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...