Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wieso denn? Ich will doch euch (und besonders Romeo^^) meinen Urlaub unter die Nase reiben :biggrin5:
Genau deswegen und außerdem was ist Urlaub? Kann man das essen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Urlaub? Begriff unbekannt, Fehler... FEhler... Systemabsturz.... :D

Na dann, schönen Urlaub ^^ Und geht es irgendwo hin oder bleibst einfach nur zuhause und entspannst? :)

Ich bin noch am überlegen ob ich mir das Ende August wirklich für ne Woche antue, mit dem Familienurlaub nach Italien... An und für sich ist das ja toll dort wo wir immer hinfahren, aber mit der Familie, die mich manchmal ohnehin schon mehr nervt als eigentlich erlaubt sein sollte frag ich mich echt ob ich mir das dieses Jahr wirklich antun soll... Na ja, hab ja noch etwas Zeit um mir das zu überlegen :) Aber ein neuer MP3 Player muss ohnehin her, nicht nur fürn Urlaub. Eventuell noch ne PSV? Hm, mal schauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Urlaub? Begriff unbekannt, Fehler... FEhler... Systemabsturz.... :D

Na dann, schönen Urlaub ^^ Und geht es irgendwo hin oder bleibst einfach nur zuhause und entspannst? :)

Ich bin noch am überlegen ob ich mir das Ende August wirklich für ne Woche antue, mit dem Familienurlaub nach Italien... An und für sich ist das ja toll dort wo wir immer hinfahren, aber mit der Familie, die mich manchmal ohnehin schon mehr nervt als eigentlich erlaubt sein sollte frag ich mich echt ob ich mir das dieses Jahr wirklich antun soll... Na ja, hab ja noch etwas Zeit um mir das zu überlegen :) Aber ein neuer MP3 Player muss ohnehin her, nicht nur fürn Urlaub. Eventuell noch ne PSV? Hm, mal schauen...

Ich werd nächste Woche nach Frankreich fahren und von dort nach Seattle aufbrechen.

In den USA sind dann mehrere Städte geplant, bisher Boston Washington D.C. und New York City. Das heißt hauptsächlich Ostküste. Vielleicht noch Florida. Dannach bleib ich noch ne Woche in Frankreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war im Mai und da habe ich renoviert. :/

Ach im Forum rumgammeln und zocken bis in die Puppen nennt man jetzt renovieren?:skep::biggrin5:

Bei mir übernächste woche sieht es im Urlaub nicht besser aus. Haus und Garten brauchen ne schönheitskur:J:

Heute hab ich mal angefangen und bin dem großen Kirschbaum (ca.9-10 Meter) im Garten zu leibe gerückt. Ein paar äste in 4 Meter höhe mussten dran glauben. Morgen gehts dann in 6 Meter höhe. Bin schon am überlegen dich als Fotograf zu engagieren. Kannst du Fotoserien schießen damit ich, falls ich abstürze, den freien fall später bewundern kann?:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach im Forum rumgammeln und zocken bis in die Puppen nennt man jetzt renovieren?:skep::biggrin5:

Bei mir übernächste woche sieht es im Urlaub nicht besser aus. Haus und Garten brauchen ne schönheitskur:J:

Heute hab ich mal angefangen und bin dem großen Kirschbaum (ca.9-10 Meter) im Garten zu leibe gerückt. Ein paar äste in 4 Meter höhe mussten dran glauben. Morgen gehts dann in 6 Meter höhe. Bin schon am überlegen dich als Fotograf zu engagieren. Kannst du Fotoserien schießen damit ich, falls ich abstürze, den freien fall später bewundern kann?:biggrin5:

Das mit dem Forum habe ich Dir schon mal erklärt, aber scheinbar hast Du das wegen Deinem fortgeschrittenem Alter wieder vergessen.

Ich kann Deinen Sturz auch in Full HD filmen, alternativ leihe ich mir die Kamera von meinem Chef. Die schafft 14 Fotos pro Sekunde, meine nur 7. Da ist dann bestimmt ein ganz tolles Foto dabei das wir in den Bilder Thread rein stellen können. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Forum habe ich Dir schon mal erklärt, aber scheinbar hast Du das wegen Deinem fortgeschrittenem Alter wieder vergessen.

Ich kann Deinen Sturz auch in Full HD filmen, alternativ leihe ich mir die Kamera von meinem Chef. Die schafft 14 Fotos pro Sekunde, meine nur 7. Da ist dann bestimmt ein ganz tolles Foto dabei das wir in den Bilder Thread rein stellen können. :D

Na klar hab ich das vergessen oder soll ich mir etwa merken was du mir so erklärst?:dozey:

Uih Full HD wäre auch nice, dann werde ich sogar Youtubestar:drool5:

Mein Gesicht aber bitte verpixeln. Außer wenn ich mit dem Kopf vorran im Boden stecke, dann ist das nicht mehr nötig:xD::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd nächste Woche nach Frankreich fahren und von dort nach Seattle aufbrechen.

In den USA sind dann mehrere Städte geplant, bisher Boston Washington D.C. und New York City. Das heißt hauptsächlich Ostküste. Vielleicht noch Florida. Dannach bleib ich noch ne Woche in Frankreich.

Ah ok, das ist cool :)

Seattle ist aber nicht an der Ostküste, da hast dich dann schon ein klein wenig verflogen ;):P:D Das ist ja schon Nordwestküste, knapp vor der Grenze zu Kanada :xd::'> :D

Aber interessanter Startpunkt, gibt es dafür nen bestimmten Grund? Hätte von da dann aber eher Städte wie LA und/oder Las Vegas angesteuert und dann rüber nach Boston und eventuell Washington D.C. und hätte NY wahrscheinlich ganz weggelassen :D

Na dann viel Spaß mit deiner Kurzinvasion ^^

Und Vorsicht vor den Wirbelstürmen in Kansas, du weißt nie wo du dann landet wenn dich mal einer erwischt :xd::'> :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schlosser, was für eine Hiobsbotschaft meinst du? Ich hab im Ü30-Thread nebenbei etwas aufgeschanppt und den Destiny-Thread verfolge ich auch nicht die ganze Zeit.
Bungie ist sich durchaus im Klaren darüber, dass man mit den Raids nur eine bestimmte Spielergruppe anspricht. "Mit den Raids setzen wir wirklich viel aufs Spiel, es ist gewissermaßen ein Risiko, weil man für diese Aktivität eine Gruppe mit fünf Freunden benötigt", heißt es dazu.
Man kann Raids nicht einfach joinen. Man muss eingeladen werden oder selbst einladen. Benötigt werden hierfür sechs Spieler, darunter startet Raid nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...