Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Romeo diesmal habe ich es genau gemacht wie du gesagt hast und es wurden die letzten 15 Min nicht aufgenommen was soll des? Wieso nicht? :dozey:

Bei manchen klappt es wohl nicht. Ich bin aber immer noch der Meinung, daß ihr es einfach nicht richtig macht. :dozey:

Romeo du willst doch nicht ernsthaft so was machen? Boosten ist ja schon blöd genug. Aber dann noch sowas Zeitintensives? Und Stupides? Dann lieber 26h resi4...

Doch, ich hatte es ernsthaft vor. Eigentlich wollte ich dich noch fragen. :biggrin5:

Ist ja nicht so, daß wir es durchziehen müssen. Sobald alle es begrffen hab, was wir fürn Rotz wir uns da antun, werden wir uns sicherlich schnell wieder anders entscheiden. :biggrin5:

Vorheriger Post um 01:56

Post hinzugefügt um 01:57

Swat, wenn du 1x Share gedrückt hast, was machst du dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei manchen klappt es wohl nicht. Ich bin aber immer noch der Meinung, daß ihr es einfach nicht richtig macht. :dozey:

Doch, ich hatte es ernsthaft vor. Eigentlich wollte ich dich noch fragen. :biggrin5:

Ist ja nicht so, daß wir es durchziehen müssen. Sobald alle es begrffen hab, was wir fürn Rotz wir uns da antun, werden wir uns sicherlich schnell wieder anders entscheiden. :biggrin5:

Quatsch ich mache es mit sicherheit richtig des 2.mal das ich ein Wahnsinn Tor nicht speicher konnte :dozey: Scheiße sowas Zefix

Vorheriger Post um 01:58

Post hinzugefügt um 01:59

Kreis.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Quatsch, so hab ich es dir nicht gesagt. Steht doch unten, daß Kreis beenden (od. abbrechen) ist. :dozey: Aber ich merke jetzt erst, daß ich etwas vergessen hab. Ups! :redface:

Wenn du 1x Share drückst, kommst du ja in ein Menü mit drei Optionen. Ganz links müsste Video hochladen sein. Da musst du auf jeden Fall noch draufklicken, ob du das Video hochladen willst oder nicht. Denn erst dann wird das Video gespeichert. Das siehst du dann rechts oben (nach dem gestrigen Update wahrscheinlich links unten). Wenn dann die Auswahl mit Facebook kommt, kannst du wieder rausgehen (also abbrechen).

Aber warum probierst du es vorher nicht einfach aus, bevor du so eine Szene verpasst? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch, so hab ich es dir nicht gesagt. Steht doch unten, daß Kreis beenden (od. abbrechen) ist. :dozey: Aber ich merke jetzt erst, daß ich etwas vergessen hab. Ups! :redface:

Wenn du 1x Share drückst, kommst du ja in ein Menü mit drei Optionen. Ganz links müsste Video hochladen sein. Da musst du auf jeden Fall noch draufklicken, ob du das Video hochladen willst oder nicht. Denn erst dann wird das Video gespeichert. Das siehst du dann rechts oben (nach dem gestrigen Update wahrscheinlich links unten). Wenn dann die Auswahl mit Facebook kommt, kannst du wieder rausgehen (also abbrechen).

Aber warum probierst du es vorher nicht einfach aus, bevor du so eine Szene verpasst? :dozey:

Na Super hätte ich des mal vorher gewusst :dozey:

Weil ich da eben auch nicht mehr dran denke und ich mir gedachte habe des wird schon stimmen was der mir sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei manchen klappt es wohl nicht. Ich bin aber immer noch der Meinung, daß ihr es einfach nicht richtig macht. :dozey:

Doch, ich hatte es ernsthaft vor. Eigentlich wollte ich dich noch fragen. :biggrin5:

Ist ja nicht so, daß wir es durchziehen müssen. Sobald alle es begrffen hab, was wir fürn Rotz wir uns da antun, werden wir uns sicherlich schnell wieder anders entscheiden. :biggrin5:

Vorheriger Post um 01:56

Post hinzugefügt um 01:57

Swat, wenn du 1x Share gedrückt hast, was machst du dann?

Ich hab mit dem alten Account noch viel stupidere Sachen geboostet. WWE13 z.B., das hat mich geheilt. Von daher, nee, kommt für mich nicht mehr in Frage. Boosten ist murks und hat (mMn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) nix mit (Noob)Zocken zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat es auch nicht. Das hab ich schon immer gesagt. Vieleicht werden wir aber dennoch Spaß haben. Ich werde ganz sicher nicht mit irgendwelchen trophysüchtigen Typen boosten, die streng nach einem Zeitplan zocken wollen. Wir werden das just for fun angehen. Darauf bestehe ich.

Mit dem einen Kollegen hab ich schon ein paar andere Games "geboostet". Das war aber mehr quatschen und Scheiße bauen. So macht es mir auch Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen:smile:

Schon wieder nur 4 Stunden geschlafen:cry2:

Aber dafür die Story vom Beyond beendet. Was für ein schönes Game, hat mir einigemale ne Gänsehaut beschert.:drool5:

Ich auch nur vier Stunden. Wo soll das nur mit uns enden? Wir sind einfach Suchtis. :frown:

Guten Morgen, auch wenn nie wer grüßt ^^

Jammer nicht rum. Gehöre halt nicht zur netten Sorte. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...