Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wer vertritt mich wenn ich nächste Woche in den Urlaub fahre? :-D
Wo vertreten?
Apropos Action. Was ist denn nun mit der Boosttruppe, die der TheEnd zusammenstellen wollte? Hat der feine Herr sich aber sauber abgeseilt, wa? :dozey:
Du kannst ihn hier und im PSN anschreiben.

Viel Spaß beim Versus Mode. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher soll ich denn des wissen? :dozey:

Du weißt doch sonst immer alles. :dozey:

Du kannst ihn hier und im PSN anschreiben.

Viel Spaß beim Versus Mode. :)

Der soll die Truppe endlich zusammenstellen. Er hatte zuletzt gemeint, wir seien mit dir schon zu dritt. :dozey:

Vorheriger Post um 23:28

Post hinzugefügt um 23:29

Muss man da eigentlich zu viert sein und kann man auch gezielt zusammen zocken? Oder ist das ne Glückssache? Bei nem anderen Capcom Game wars ne Glückssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt doch sonst immer alles. :dozey:

Der soll die Truppe endlich zusammenstellen. Er hatte zuletzt gemeint, wir seien mit dir schon zu dritt. :dozey:

Vorheriger Post um 23:28

Post hinzugefügt um 23:29

Muss man da eigentlich zu viert sein und kann man auch gezielt zusammen zocken? Oder ist das ne Glückssache? Bei nem anderen Capcom Game wars ne Glückssache.

Man kann gezielt zusammen spielen und ich bin garantiert nicht dabei.

Meine 100% habe ich nur einem Bekannten zuliebe erspielt weil er sie wollte. Nochmal tue ich mir das garantiert nicht an.

Bei Destiny kann ich Dir aber gerne helfen, allerdings auch nicht vier Jahre nach Release.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann gezielt zusammen spielen und ich bin garantiert nicht dabei.

Meine 100% habe ich nur einem Bekannten zuliebe erspielt weil er sie wollte. Nochmal tue ich mir das garantiert nicht an.

Bei Destiny kann ich Dir aber gerne helfen, allerdings auch nicht vier Jahre nach Release.

Woher weißt du, daß es bei mir vier Jahre dauern wird? Das kommt nämlich gut hin. :biggrin5:

Hatte schlechte starts die den run versaut haben, und einige bugs wie missionen ruiniert haben Q_Q

Naja nach ner weile fürs erste aufgegeben :D neue runs später :P

Tja, es kann nicht immer rundlaufen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher weißt du, daß es bei mir vier Jahre dauern wird? Das kommt nämlich gut hin. :biggrin5:
Wer RE5 Versus nach mir spielt ist lebt hinter dem Mond. Ich war ja schon spät damit an, aber Ihr toppt das sogar noch.

Destiny spiele ich wie CoD oder BF zu Release oder gar nicht. Nach einem Jahr hat man es dort als Anfänger mMn schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ihr ollen Stinkesocken ;) wer spielt noch fleißig ?

@schlosser: Am Anfang ist jeder MP ne Gewöhnungssache, erst Recht bei kompetitivem MP. Aber wenn man ein geborener Vollblutzocker ist hält einen das nur zu Beginn auf, etwa wenn man erst bessere Waffen freischalten muss etc. Was in meinem Fall der Grund ist, weshalb mich der Dead Space 2 MP so aufregt, spiel gegen ne Gruppe mit 3 lvl 60igern und du hast kaum ne Chance.

Und manchmal spielt man manche Spiele eben erst nach Jahren weiter um sich noch 100% zu holen ;) kenne das selber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer RE5 Versus nach mir spielt ist lebt hinter dem Mond. Ich war ja schon spät damit an, aber Ihr toppt das sogar noch.

Destiny spiele ich wie CoD oder BF zu Release oder gar nicht. Nach einem Jahr hat man es dort als Anfänger mMn schwer.

Ich leb doch sowieso hinterm Mond. :dozey: Ich hab selten ein Spiel zum Release im Laufwerk. Zuletzt hab ich mir Wolfenstein TNO geholt. Und as mit ner Woche Verspätung. Davor DS3. Ich habs nicht eilig und der Turm wird bei mir auch nicht kleiner.

Wie lange dauert denn eigentlich der Versus? Ist das eher zeitintesiv oder einfach nur Rotz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich leb doch sowieso hinterm Mond. :dozey: Ich hab selten ein Spiel zum Release im Laufwerk. Zuletzt hab ich mir Wolfenstein TNO geholt. Und as mit ner Woche Verspätung. Davor DS3. Ich habs nicht eilig und der Turm wird bei mir auch nicht kleiner.

Wie lange dauert denn eigentlich der Versus? Ist das eher zeitintesiv oder einfach nur Rotz?

Rotz, aber vor allem sehr zeitintensiv da du glaube 50 Runden oder so spielen musst. Und beim Boosten sogar 100, wenn sich die Teams abwechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ihr ollen Stinkesocken ;) wer spielt noch fleißig ?

@schlosser: Am Anfang ist jeder MP ne Gewöhnungssache, erst Recht bei kompetitivem MP. Aber wenn man ein geborener Vollblutzocker ist hält einen das nur zu Beginn auf, etwa wenn man erst bessere Waffen freischalten muss etc. Was in meinem Fall der Grund ist, weshalb mich der Dead Space 2 MP so aufregt, spiel gegen ne Gruppe mit 3 lvl 60igern und du hast kaum ne Chance.

Und manchmal spielt man manche Spiele eben erst nach Jahren weiter um sich noch 100% zu holen ;) kenne das selber

Darauf antworte ich wenn ich nüchtern bin, also nicht heute.
Wie lange dauert denn eigentlich der Versus? Ist das eher zeitintesiv oder einfach nur Rotz?
Einer von den beiden Modis hat mir gar nicht gefallen und einer davon ist zeitintensiv. Zum Glück kann ich mich nicht mehr an diese Zeitverschwendung erinnern.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...