Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das ist doch echt Humbug. Amazon.com darf Wolfenstein TNO nach Deutschland verschicken, The Last of Us aber nicht. Was ist denn das für ein Müll? :banghead:

Tue ich doch auch nicht. Nie! :dozey:

Was ist? Zähne geputzt? :dozey:

Hatte heute wieder nur vier Stunden Schlaf. Muckt also nicht so auf hier. :dozey:

Sony hat bei Amazon wohl ein Embargo für Exclusive Titeln verhängt.

Bestell bei videogamesplus.ca

Also stimmt nicht hundert pro. Hätte mir Beyond bestellen dürfen aber GoW Collection nicht. Seltsam. Wie bezahlt man denn am besten bei amazon.com?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also stimmt nicht hundert pro. Hätte mir Beyond bestellen dürfen aber GoW Collection nicht. Seltsam. Wie bezahlt man denn am besten bei amazon.com?
Du loggst Dich mit Deinem deutschen Account ein und nutzt die gleichen Zahlarten wie in Deutschland.
Geht doch sowieso nur Kreditkarte.
Nö, siehe oben.

Vorheriger Post um 21:54

Post hinzugefügt um 21:57

Wieso fluchen? Ich habs ein paar Tage ausgeliehen und dann in die Videothek zurückgebracht. In der Zeit hatte ich auch keine nennenswerte Bugs:dozey:

Vielleicht hattest du zu viel gesoffen und deswegen fliegende Autos gesehen:biggrin5:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du loggst Dich mit Deinem deutschen Account ein und nutzt die gleichen Zahlarten wie in Deutschland.

Nö, siehe oben.

Aber bankdaten eingeben z.b. konnte ich nicht. Wo geht dass? Automatisch trotz amazon.de Log in waren meine Daten nämlich nicht da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du loggst Dich mit Deinem deutschen Account ein und nutzt die gleichen Zahlarten wie in Deutschland.

Nö, siehe oben.

Vorheriger Post um 21:54

Post hinzugefügt um 21:57



Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :D

Weder Rechnung noch Bankeinzug geht bei Amazon.com

Nur Kreditkarte

Vorheriger Post um 22:00

Post hinzugefügt um 22:02

Aber bankdaten eingeben z.b. konnte ich nicht. Wo geht dass? Automatisch trotz amazon.de Log in waren meine Daten nämlich nicht da.

Weil nur Kreditkarte geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, nur noch Kreditkarte bei amazon us. Das ist neu für mich.

Das ist jetzt aber ein Problem. :(

Vorheriger Post um 22:08

Post hinzugefügt um 22:10

Du hast mal wieder recht. Ich hab keine Ahnung vom saufen:biggrin5:
Du hast nicht weit genug gespielt, so einfach ist das.

Frag mal mja78 im Ü30, der weiß wovon ich rede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wieso sollte das ein Problem sein?
Weil

meine KK wegen Missbrauch gesperrt wurde.

Ich hatte zwar bei meiner Bank selbst eine Sperrung beantrag, aber das Kreditkarten Unternehmen war schneller und hat mir alles dicht gemacht und mich Tage später per Brief darüber informiert.

Somit habe ich aktuell keine KK, kein paypal, kein click&buy und nix. Wenn morgen keine neue Kreditkarte da ist brennt die Luft. Mir ist bisher gar nicht aufgefallen wie oft ich die Karte genutzt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub er weiß einfach nicht was richtige Action bedeutet denn der Spam-Thread besteht nur aus Action!

Apropos Action. Was ist denn nun mit der Boosttruppe, die der TheEnd zusammenstellen wollte? Hat der feine Herr sich aber sauber abgeseilt, wa? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...