Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hör auf zu weinen, es ist völlig unkompliziert bei videogamesplus.ca zu bestellen und da passiert auch nichts.

Alternativ im PSN US-Store kaufen, aber das will der Herr ja auch nicht weil er dann keine Disc hat.

Das nicht unbedingt. Im Nachhinein bin ich echt froh, daß ich Wolfenstein TNO doch nicht über den Store gekauft hab. Wenn ich sehe, wie man im allg. Thread zu TLoU wegen der Downloadzeit rumjammert, vergeht mir die Lust am Spiel. Hab es ja selber letztens an der Destiny-Beta auch gesehen. Wenn ich schon bei 13GB so lange warten muss, wie wird es dann bei 50GB sein? :dozey:

Was ist? hat es Dir die Sprache verschlagen du Schaf? mähhhhhhhhhhh:dozey:

määääääähhh :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das nicht unbedingt. Im Nachhinein bin ich echt froh, daß ich Wolfenstein TNO doch nicht über den Store gekauft hab. Wenn ich sehe, wie man im allg. Thread zu TLoU wegen der Downloadzeit rumjammert, vergeht mir die Lust am Spiel. Hab es ja selber letztens an der Destiny-Beta auch gesehen. Wenn ich schon bei 13GB so lange warten muss, wie wird es dann bei 50GB sein? :dozey:
Ich kotz hier auch gleich im Strahl.

NFS Rivals hat 3,8 GB Spieledaten und einen 1,2 GB Patch geladen. Dann konnte ich die Einführung spielen und jetzt will der wieder einen Patch mit 1.1 GB sowie die restlichen 13 GB Spieledaten laden. Von wegen laden und gleichzeitig auf der PS4 spielen, das war es mit den Store einkäufen für mich. 20 GB, da lade ich ja einen Tag dran. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eben, ich hab ne 50MBit Leitung, bringt mir aber nichts. Jetzt sollte Sony endlich mal die Kohle in den Serverausbau stecken. :dozey:
Bringt mir mit meinen 6.8 MBit auch nichts. :(
Des hatte ich schon vor nem halben Jahr für 34€ gekauft. Und gelohnt hat es sich trotzdem nicht.
Das Spiel habe ich für die PS4 noch nie unter 50€ gesehen. Wo gab es das denn für den Preis?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist doch ein schönes Spiel:dozey:
Bringt mir mit meinen 6.8 MBit auch nichts. :(

Das Spiel habe ich für die PS4 noch nie unter 50€ gesehen. Wo gab es das denn für den Preis?

Nä gefällt mir nicht da war Most Wanted deutlich besser.

Auf Amazon aber hatte damals auch einen 20€ Rabatt für des bekommen hier ausm Forum.

Vorheriger Post um 20:37

Post hinzugefügt um 20:37

Bin mal gespannt ob auf der PS4 auch Autos aus dem nichts auftauchen oder vom Himmel fallen.

Ne bei mir noch nie passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nä gefällt mir nicht da war Most Wanted deutlich besser.

Auf Amazon aber hatte damals auch einen 20€ Rabatt für des bekommen hier ausm Forum.

Vorheriger Post um 20:37

Post hinzugefügt um 20:37

Ne bei mir noch nie passiert

Most Wanted war ganz nett, Rivals gefällt mir aber besser da es eher wie Hot Pursuit ist.

Auf der PS3 ist NFS Rivals fast unspielbar, da wird Colafreak noch fluchen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Most Wanted war ganz nett, Rivals gefällt mir aber besser da es eher wie Hot Pursuit ist.

Auf der PS3 ist NFS Rivals fast unspielbar, da wird Colafreak noch fluchen. :D

Ich fand HP auch recht gut aber komischerweise nervt mich Rivals keine Ahnung warum :biggrin5:

Vorheriger Post um 21:01

Post hinzugefügt um 21:02

Na dann ignoriert mich halt -.-

Des passiert wenn man sich so lang nicht meldet :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Most Wanted war ganz nett, Rivals gefällt mir aber besser da es eher wie Hot Pursuit ist.

Auf der PS3 ist NFS Rivals fast unspielbar, da wird Colafreak noch fluchen. :D

Wieso fluchen? Ich habs ein paar Tage ausgeliehen und dann in die Videothek zurückgebracht. In der Zeit hatte ich auch keine nennenswerte Bugs:dozey:

Vielleicht hattest du zu viel gesoffen und deswegen fliegende Autos gesehen:biggrin5:

Na dann ignoriert mich halt -.-

Kannst du mal etwas leiser sein? Du machst es einem echt schwer dich zu ignorieren:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...