Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey nix gegen Blümchen:drool5:
4403.gif
So RAGE Story beendet.

Ein Zwischending zwischen Fallout und Borderlands, mit mäßiger Grafik aber macht auch Spaß.

Hmh.. hört sich gut an. Ich glaube das sollte ich mir auch noch kaufen. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach jetzt auch so etwas wie nen Speedrun in Resident Evil 4. Mal schauen, wieviel schneller ich werde. Ich denke, auf 20 Stunden könnte ich die Zeit gerade noch so verkürzen. :biggrin5:

Bin mir ziehmlich sicher dass es dazu auch Speedruns gibt, und glaub die sind bestimmt auch unter 10h oder besser :D

Also par Tutorials schauen und dann üben!! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4403.gif

Hmh.. hört sich gut an. Ich glaube das sollte ich mir auch noch kaufen. :D

Ja sag ich doch.

Macht sich bestimmt gut auf Deinem Stabel.:biggrin5:

Vorheriger Post um 17:28

Post hinzugefügt um 17:35

Bin mir ziehmlich sicher dass es dazu auch Speedruns gibt, und glaub die sind bestimmt auch unter 10h oder besser :D

Also par Tutorials schauen und dann üben!! :D :D

In den früheren Resi Spielen, gab es ein Bonus, wenn man das Game unter 6 Stunden schafft.

Bei TheEnd seh ich nur Battlefield und Rambo The Video Game.:biggrin5:

Die Sperre muss man mal ausnutzen. :biggrin5:

Vorheriger Post um 17:35

Post hinzugefügt um 17:43

Damit bin ich nie warm geworden.

Es kommt an ein Dragon Quest nicht ran.

Ist ein gutes Spiel, auch wenn mir das Kampfsystem nicht gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Oh ja, Darksiders fand ich auch ganz gut. Hab mit der Reihe angefangen, in der Hoffnung, daß ich auch wirklich alle vier Teile zocken darf. Als Noobzocker hat mich die Story um die vier Reiter wahnsinnig interessiert. Jetzt gibt es leider ne Geschichte um nur zwei Reiter. :frown:

Resi 4 hab ich zwar gestern Morgen durchgezockt, gleich danach hatte ich aber die Schnapsidee, einen Speedrun mit dieser Laserkanone zu machen. Ich will unbedingt den Profi-Modus in 20 Stunden schaffen. Meine 26 Stunden fand ich im Nachhinein auch etwas peinlich. :redface:

Ich hab es auch langsam satt, immer der Noobzocker des Forums zu sein. Deswegen auch mein Wunsch, die gesamte Story in 20 Stunden zu zocken. Vielleicht respektiert man mich dann endlich. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Das ist ja genial. :emot-dance:

Nicht zu laut feiern, sonst nehmen uns die anderen noch ernst:biggrin5:

Resi 4 hab ich zwar gestern Morgen durchgezockt, gleich danach hatte ich aber die Schnapsidee, einen Speedrun mit dieser Laserkanone zu machen. Ich will unbedingt den Profi-Modus in 20 Stunden schaffen. Meine 26 Stunden fand ich im Nachhinein auch etwas peinlich. :redface:

Ich hab es auch langsam satt, immer der Noobzocker des Forums zu sein. Deswegen auch mein Wunsch, die gesamte Story in 20 Stunden zu zocken. Vielleicht respektiert man mich dann endlich. :cool2:

Als Noobzocker ein Speedrun? Nene, der einzig wahre Noobzocker ist froh die story überhaupt beendet zu haben.:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, Darksiders fand ich auch ganz gut. Hab mit der Reihe angefangen, in der Hoffnung, daß ich auch wirklich alle vier Teile zocken darf. Als Noobzocker hat mich die Story um die vier Reiter wahnsinnig interessiert. Jetzt gibt es leider ne Geschichte um nur zwei Reiter. :frown:

Resi 4 hab ich zwar gestern Morgen durchgezockt, gleich danach hatte ich aber die Schnapsidee, einen Speedrun mit dieser Laserkanone zu machen. Ich will unbedingt den Profi-Modus in 20 Stunden schaffen. Meine 26 Stunden fand ich im Nachhinein auch etwas peinlich. :redface:

Ich hab es auch langsam satt, immer der Noobzocker des Forums zu sein. Deswegen auch mein Wunsch, die gesamte Story in 20 Stunden zu zocken. Vielleicht respektiert man mich dann endlich. :cool2:

Ich habe ja immer noch Hoffnung auf die letzten beiden Teile. Crytek hat doch glaub die Rechte am Franchise erworben.

Warum hast du es satt? Du musst dazu stehen ein Noobzocker zu sein.:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...