Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Kann ich dir nicht beantworten.

Ich weiß sowieso nicht, warum es in den jeweiligen Spielen so viele Threads gibt.

Da gibt es manchmal für jeden Mist einen Thread, wobei man die Frage auch im allgemeinen Thread hätte stellen und beantwortet bekommen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soll ich jetzt eigentlich auf dich warten oder darf ich zu Ende zocken? Ich bin kurz vor dem Boss. :dozey:
Kurz vor dem Boss heißt soviel wie das Du in 3-4 Tagen Wochen fertig mit RE4 bist. Von daher kannst Du Dir ruhig die Zeit nehmen auf Matzn zu warten. Darauf kommt es nicht mehr an.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz vor dem Boss heißt soviel wie das Du in 3-4 Tagen Wochen fertig mit RE4 bist. Von daher kannst Du Dir ruhig die Zeit nehmen auf Matzn zu warten. Darauf kommt es nicht mehr an.

Was vergleichst du mich mit TheEnd? Was weiß ich, wie er das so schnell geschafft hat. Wahrscheinlich hatte er schon bis kurz vor dem Boss gespielt und dort gespeichert. Oder er ist mit dem Super-Duper-Ultra-Schnell-Dickmanns-Glitch von seinem Kumpel OCV schnell durchgerannt. Irgendwas muss er aber gedreht haben. Ich bin jetzt "kurz" vor dem Boss und hab 24 Stunden bisher gebraucht. Ich denke, ca. 30 Stunden werde ich für den Profi-Modus gebraucht haben. Er kann unmöglich schneller als ich sein. :dozey:

Du musst natürlich auf mich warten:).

Ich warte evtl. im nächsten Durchgang auf dich. :redface:

Weil ich heute GTA Vice City in 2h1min durchgezockt hab, ca 40min schneller als mein alter rekord! :)

Glückwunsch! Hast aber ordentlich aufgeholt. :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen:cry2:

..und da sag nochmal wer ich hätte Probleme. :dozey:

Ich will doch nur von meinen Problemen ablenken:cry2:

Was vergleichst du mich mit TheEnd? Was weiß ich, wie er das so schnell geschafft hat. Wahrscheinlich hatte er schon bis kurz vor dem Boss gespielt und dort gespeichert. Oder er ist mit dem Super-Duper-Ultra-Schnell-Dickmanns-Glitch von seinem Kumpel OCV schnell durchgerannt. Irgendwas muss er aber gedreht haben. Ich bin jetzt "kurz" vor dem Boss und hab 24 Stunden bisher gebraucht. Ich denke, ca. 30 Stunden werde ich für den Profi-Modus gebraucht haben. Er kann unmöglich schneller als ich sein. :dozey:

:eek6:

Vielleicht ist er ja Hobbylos und hat mehr Zeit wie du:dozey:

Oder du wirst langsam zu alt für den scheiss:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dinitiv zu alt für so ne Scheiße. Hab stolze 26 Stunden für den Profi-Run gebraucht. :biggrin5:

So, jetzt gehts aber ab in die Kiste. Gute Nacht oder giuten Morgen. Was immer auch euch lieb ist.

Zu alt für den scheiss und schlägt sich trotzdem die Nacht mit zocken um die Ohren:xD::biggrin5:

Dann mal Gute Nacht:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Morgen.

26h klingt nach Rekordzeit.

So ist es auch. :cool2:

Morgen fängt doch der Summer Sale im Store an oder irre ich mich da?

Was soll das sein?

Yes sir! Hab bisschen geübt :cool2::biggrin5::biggrin5:

Ich mach jetzt auch so etwas wie nen Speedrun in Resident Evil 4. Mal schauen, wieviel schneller ich werde. Ich denke, auf 20 Stunden könnte ich die Zeit gerade noch so verkürzen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...