Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich wäre dafür, daß wir demokratisch abstimmen. Bevor ein User gesperrt wird, sollte jeder eine Stimme für oder gegen abgeben dürfen.

Bei solchen Leuten gibt es keine Abstimmung, da sei dir sicher.

Wenn ich erst mal Admin bin, werde ich das einführen. :cool2:

Ja, wenn.......:D

Aber glaube mir, wenn du an meiner Stelle wärst (bist du ja zum Glück nicht :D), dann wärst du auch froh, das man solche Leute direkt aussortieren kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich ja schon, zwei von der Sorte wären nicht gut.......:cool2:

Wurde eigentlich ein Teammitglied schonmal direkt gesperrt oder hattet ihr bisher ein Goldenes Händchen und so einen Fall gab es noch nie?

Das hab ich mich schon immer gefragt und brauche keine Namen. Ein Ja oder Nein reicht mir schon:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Kuh macht muh, zwei Kühe machen Mühe, oder wie? :biggrin5:

Siehst du, und mehr Mühe wollen wir ja nicht machen, oder? :D

Wurde eigentlich ein Teammitglied schonmal direkt gesperrt oder hattet ihr bisher ein Goldenes Händchen und so einen Fall gab es noch nie?

Das hab ich mich schon immer gefragt und brauche keine Namen. Ein Ja oder Nein reicht mir schon:smile:

Also du meinst, das er direkt wegen irgendwelche Vergehen rausgeworfen und anschliessend direkt gesperrt wurde? Nein, sowas kam meines Wissens noch nicht vor, zumindest fällt mir da keiner ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du meinst, das er direkt wegen irgendwelche Vergehen rausgeworfen und anschliessend direkt gesperrt wurde? Nein, sowas kam meines Wissens noch nicht vor, zumindest fällt mir da keiner ein.

Ja so meinte ich das und Danke.

Das erklärt auch warum Romeo kein Admin wird, die Glückssträhne soll ja nicht reißen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...