Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen, lieber Ipakoh :smile: (alle anderen will ich nicht mal kennen)

@LiFe

ja, das Game hat mich umgehauen. :biggrin5: Aber ich hab mich wieder beruhigt. Irgendwann hol ich es mir sicherlich, es eilt aber nicht.

(der Spoiler ist verschlüsselt - kann nur LiFe aufmachen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LiFe

ja, das Game hat mich umgehauen. :biggrin5: Aber ich hab mich wieder beruhigt. Irgendwann hol ich es mir sicherlich, es eilt aber nicht.

(der Spoiler ist verschlüsselt - kann nur LiFe aufmachen)

Haha :xd::'> Achja, ich hab an der Vita gezockt, weil ich schön gemütlich im Bett gelegen habe, und nicht im Wohnzimmer - mich hats eh gewundert, dass ich auf der Vita was getroffen habe :cool2::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Vita warst du schon deutlich besser, wie wärst du wohl abgegangen, wenn du an der PS4 gezockt hättest? :biggrin5:

Vor allem in dieser einen schweren Mission hättest du bestimmt alle auf Anhieb gepackt. Stattdessen mussten wir mehrmals neu versuchen, nur weil du mit der Vita gezockt hast. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Vita warst du schon deutlich besser, wie wärst du wohl abgegangen, wenn du an der PS4 gezockt hättest? :biggrin5:

Vor allem in dieser einen schweren Mission hättest du bestimmt alle auf Anhieb gepackt. Stattdessen mussten wir mehrmals neu versuchen, nur weil du mit der Vita gezockt hast. :dozey:

Nun ja da hatte ich wirklich ne beschissene Waffe, Gestern hab ich genau die Storymission mit nem Kolleg nochmal gespielt, und ja die hab ich anders aufgemischt :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte ich aber gleich gewusst, wie man die dritte Waffe nutzen kann, wäre ich sicherlich nicht sooooo schlecht gewesen. :cool2::biggrin5:

Es hat aber auf jeden Fall richtig richtig Spaß gemacht.

Ja das stimmt, also dann werd ich dich im September in der Vollversion wieder treffen? :biggrin5:

Hab mir jetzt The Last of Us Remastered Vorbestellt mit den ganzen DLC zeug :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOOOOOOOL

ich lach mich weg. Hatte gestern noch vermutet, daß dieser neue Clown hier es bis gegen Ende der Woche nicht schaffen wird und schon ist er am ersten Tag der Woche gesperrt. :smilielol5:

Seine Handschrift hab selbst ich Noob erkannt. :cool2::biggrin5:

@LiFe

Nein, werden wir uns sicherlich nicht. Bis gegen Ende des Jahres muss ich erst schauen, wie es bei mir arbeitstechnisch läuft. Deswegen werde ich mir nicht sehr viele neue Spiele holen. Erst recht keine Releasetitel. Ich will unbedingt TLoU und Metro Redux holen, mehr darf es aber nicht sein.

Mein Destiny Hype vom Wochenende ist schon längst verflogen. :dozey::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Wochen Stuhuuuuuuurmfrei. :emot-slick:

Jeden Tag Hausparty, alle sind hier eingeladen, aber jeder ist verpflichtet 2 Weiber mitzubringen und eine davon mir zu geben. :D

Klingt nach wenig Sex in deinem Leben? :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3 Wochen Stuhuuuuuuurmfrei. :emot-slick:

Jeden Tag Hausparty, alle sind hier eingeladen, aber jeder ist verpflichtet 2 Weiber mitzubringen und eine davon mir zu geben. :D

Wir wollten auch in dieses

[url=https://www.youtube.com/watch?v=4jU0X_uAsr8]...[/url]

Hotel gehn :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich Ferierabend, da waren es nur noch 9 bis zum Urlaub:drool5:

LOOOOOOOL

ich lach mich weg. Hatte gestern noch vermutet, daß dieser neue Clown hier es bis gegen Ende der Woche nicht schaffen wird und schon ist er am ersten Tag der Woche gesperrt. :smilielol5:

Seine Handschrift hab selbst ich Noob erkannt. :cool2::biggrin5:

Und wer war das jetzt?:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...