Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Cola zockt in letzter Zeit verdächtig viele ordentliche Spiele. Würde mich nicht wundern wenn da demnächst auch mal ein Shooter kommt.
Ich würde da ja Metro Last Light empfehlen. Habe es auf der PS3 angespielt und fand die Story toll. Da sich der Schwierigkeitsgrad einstellen lässt ist es auch für Anfänger in dem Genre geeignet.

Werde es selbst aber wohl nicht mehr auf der PS3 beginnen und zu Metro Redux greifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir ein das diese Woche eigentlich Duke Nukem Forever aus Japan bei mir ankommen sollte. Vielleicht sollte ich Cola das andrehen. :D

Vorheriger Post um 02:49

Post hinzugefügt um 02:52

Ja, hol dir Redux und zock mal Metro 2033. Das ist echt ein geiles Game, find ich.
Habe beide Teile noch nicht gespielt, deswegen bin ich scharf auf Redux. Dieses Jahr wird das aber nichts mehr. Watch Dogs und Wolfenstein TNO habe ich immer noch nicht beendet. Zocke im Moment zuviel mit der Vita bei dem Wetter.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast mir versprochen gehabt erst damit anzufangen, wenn ich den Hardcore Run starte.

Du hast dein Versprechen mir gegenüber nicht gehalten.

Das macht mich traurig.

Dennoch verzeihe ich dir und halte dir die Stange;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welches Versprechen? Ich kann mich an kein Versprechen meinerseits erinnern. Ich weiß aber ganz genau, wie du mir versprochen hast, sofort mit dem Hardcore-Run zu beginnen, sobald ich RE4 auf 100% gebracht hab. Dafür habe ich mehrere Zeugen. Z. B. Schlosser und Pauli. :cool2:

Vielleicht bringe ich auch alles durcheinander, weil ich so sehr übermüdet bin. Ich geh daher jetzt ins Bett. Hoffentlich weiß ich morgen wieder von dem Versprechen. Gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lange Matzn endlich wieder mit dem Hardcore Run beginnt bezeuge ich (fast) alles. Ich werfe morgen mal die Forensuchmaschine an. Ich bin mir nicht sicher wer nun Recht hat oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja ein richtiger Ironiebolzen :facepalm:

Viel schlechter kann ein Witz wohl kaum sein :facepalm:

Aber jedem das seine , wenn es dir Spaß macht , mach nur weiter .

Aber wie man über sowas lachen kann .. :facepalm:

Jonah bist du es? Oder Felix? Oder....?:dozey:

Ich hatte erst Destiny bestellt, dann auf Destiny Limited umgeändert und dann später storniert.

Habe hin und wieder die Beta gezockt und überzeugen tut mich das was ich da gesehen habe immer noch nicht. Da meine Freunde mich scheinbar schmerzlich vermissen und nörgeln habe ich mir vorhin die Destiny Vanguard Edition bestellt. Stornierbar ist die Version nicht mehr, und ärgern tue ich mich dann im September wenn sich nix von der Beta zur finalen Version getan hat.

Was ist denn das für eine Version und wieso nicht stornierbar?:emot-raise:

Du lässt dich so von deinen Freunden beeinflussen?:dozey:

Eher zockt Colafreak leidenschaftlich Ego-Shooter als das ich an Wunder glauben werde.

Wer weiß, wer weiß:biggrin5:

Cola zockt in letzter Zeit verdächtig viele ordentliche Spiele. Würde mich nicht wundern wenn da demnächst auch mal ein Shooter kommt.

Wer weiß, wer weiß:biggrin5:

Da fällt mir ein das diese Woche eigentlich Duke Nukem Forever aus Japan bei mir ankommen sollte. Vielleicht sollte ich Cola das andrehen. :D

Was will ich denn mit der Japan Version, wenn ich die USK Fassung hier im Schrank habe:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn das für eine Version und wieso nicht stornierbar?:emot-raise:

Du lässt dich so von deinen Freunden beeinflussen?:dozey:

Media Markt online. Bestellt als Gast ohne Kundenkonto und schon vorab bezahlt. Da ist die Stornierung nicht mehr so einfach wie bei amazon.

Ja, so einfach ist das. Habe denen in der letzten Zeit schon mehrere Spiele abgesagt. Hoffe der Koop Anteil von Destiny reißt es irgendwie raus. Zur Zeit gibt es leider wenig Alternativen was man auf der PS4 im Koop spielen kann.

Was will ich denn mit der Japan Version, wenn ich die USK Fassung hier im Schrank habe:dozey:
Englische Synchro, zensierte Brüste, und eine äußerst geile Doppelplatin.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Media Markt online. Bestellt als Gast ohne Kundenkonto und schon vorab bezahlt. Da ist die Stornierung nicht mehr so einfach wie bei amazon.

Ja, so einfach ist das. Habe denen in der letzten Zeit schon mehrere Spiele abgesagt. Hoffe der Koop Anteil von Destiny reißt es irgendwie raus. Zur Zeit gibt es leider wenig Alternativen was man auf der PS4 im Koop spielen kann.

Englische Synchro, zensierte Brüste, und eine äußerst geile Doppelplatin.

Online bei MM hab ich bisher nix bestellt, da fahr ich lieber direkt hin.

Etwas positives hat es ja, dein PS4 Spieleturm wächst:biggrin5:

Alle 3 Punkte bringen mir nix, da es ein Ego-Shooter ist, in dem ich niemals die Platin erreiche:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Online bei MM hab ich bisher nix bestellt, da fahr ich lieber direkt hin.

Etwas positives hat es ja, dein PS4 Spieleturm wächst:biggrin5:

Alle 3 Punkte bringen mir nix, da es ein Ego-Shooter ist, in dem ich niemals die Platin erreiche:dozey:

Vor Ort bekomme ich das Spiel nicht für das Geld weil es eine Vorbestellung ist. Ich kenne ja unseren Media Markt, die haben morgen bei der 19% Rabatt Aktion wieder keine PS4 und iPads auf Lager. Alle zufällig schon vorher verkauft.

Wenn mich meine Vermutung nicht täuscht kommt es auf das PS4 Türmchen mit der Beschriftung overhyptes Casual Game. Macht sich bestimmt gut über Watch Dogs.

Ach komm, Duke Nukem ist Kult und das Spiel war bis auf die Ladezeiten auch spaßig. Okay, ein wenig schwierig auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...