Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Wie jetzt doch bestellt? Hattest du nicht die limited Edition, die mitlerweile vergriffen ist, abbestellt und nun hast du sie wieder bestellt? Muss man das verstehen?:dozey:

Ne, sowas können wir beide nicht verstehen. Dafür muss man Frau sein. :biggrin5:

Ich glaube auch daß er es nicht lange durchhält. Ich würde sogar drauf tippen daß das ein wiederanmelder ist, der schon gesperrt wurde. Wenn man sich neu anmeldet und nur im Off-Topic Grütze von sich gibt, ist das schon sehr komischaiwebs008.gif

Ich hab den Spruch mit der Caprisonne irgendwie nicht verstanden. Worum ging es da? :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Liegt an der Nachtschicht und das ich mir jetzt doch Destiny bestellt habe.

Die Caprisonne übersteht die nächste Woche hier im Forum nicht.

Wo bestellst du denn?

Vorheriger Post um 20:49

Post hinzugefügt um 20:50

Ich hab FIFA15 vorbestellt :-P

Muss ich auch noch machen hab irgendwie des Gefühl das ich diesmal nicht einfach in den Laden spazieren kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, sowas können wir beide nicht verstehen. Dafür muss man Frau sein. :biggrin5:

Ich hab den Spruch mit der Caprisonne irgendwie nicht verstanden. Worum ging es da? :emot-what:

Ich war noch nie ein Frauenversteher:biggrin5:

Um die überlebenswichtige Cabrisonne ging es hier:

https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/126557-wie-kann-man-diebstaehle-richtig-aufklaeren.html

Im Styles und dinbgsbumsthread hat der Held auch noch einen losgelassen weil ihm eine nette Friseuse den Iro wegflexte:facepalm:

Vorheriger Post um 20:55

Post hinzugefügt um 20:58

Und hier sein Post im Stylesfred anschließende Diskussion inklusive:

https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/114583-allgemeiner-style-und-trends-thread-50.html#post6054558

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie jetzt doch bestellt? Hattest du nicht die limited Edition, die mitlerweile vergriffen ist, abbestellt und nun hast du sie wieder bestellt? Muss man das verstehen?:dozey:
Ich hatte erst Destiny bestellt, dann auf Destiny Limited umgeändert und dann später storniert.

Habe hin und wieder die Beta gezockt und überzeugen tut mich das was ich da gesehen habe immer noch nicht. Da meine Freunde mich scheinbar schmerzlich vermissen und nörgeln habe ich mir vorhin die Destiny Vanguard Edition bestellt. Stornierbar ist die Version nicht mehr, und ärgern tue ich mich dann im September wenn sich nix von der Beta zur finalen Version getan hat.

Du hast dir Destiny doch bestellt. :eek6: Du bist ja schlimmer als meine Frau. Die ändert auch immer im Minutentakt ihre Meinung. :dozey:
Ich bin eine Frau, zumindest war ich es in der Destiny Alpha & Beta. :)
Aber ohne Mel Gibson. Also, was will ich damit? :dozey:
Das wir uns mal einig sind, gleich mal ein rotes Kreuz in den Kalender machen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...