Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist ja nicht gesagt, daß es problemlos laufen muss. Es haben manche jetzt schon Probleme, um reinzukommen. Ich schau evt. in den nächsten Minuten kurz rein. Ich weiß gerade selber nicht, was ich tun will. Auf irgendeinen Film hätte ich nämlich auch Bock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab es mir echt viel schlimmer vorgestellt mit der ganzen Koop-Sache. Man könnte durchaus alleine sein Ding machen. Man wird aber wahrscheinlich bei dem einen oder anderen Gegner auf Hilfe angewiesen sein. Aber es ist nicht gesagt, daß man im Koop spielen MUSS. Wenn ich es in den paar Stunden recht verstanden hab.

Den Multiplayer würde ich wohl ganz meiden. Ich war gestern der aller letzte Gamer in der gesamten Liste. Swat kann das bestätigen. Noobzocker eben. :biggrin5:

So in dieser Form könnte mir Destiny ganz gut gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab es mir echt viel schlimmer vorgestellt mit der ganzen Koop-Sache. Man könnte durchaus alleine sein Ding machen. Man wird aber wahrscheinlich bei dem einen oder anderen Gegner auf Hilfe angewiesen sein. Aber es ist nicht gesagt, daß man im Koop spielen MUSS. Wenn ich es in den paar Stunden recht verstanden hab.

Den Multiplayer würde ich wohl ganz meiden. Ich war gestern der aller letzte Gamer in der gesamten Liste. Swat kann das bestätigen. Noobzocker eben. :biggrin5:

So in dieser Form könnte mir Destiny ganz gut gefallen.

Wie offline? Das ist ein MMO, Du bist dauerhaft Online. Gerade beim freien erkunden habe ich genügend Mitspieler gehabt die gejoint sind. Du bist fast nie alleine.

Vorheriger Post um 19:54

Post hinzugefügt um 19:54

Wie dünn?:skep:

Du der Gute-da die Bösen- du alle abbballern-du die Welt gerettet.

So dünn etwa?:dozey:

So ähnlich, aber die Richtung trifft es. Da es in Richtung Borderlands geht ist Destiny eh nichts für Dich. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...