Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So Dead Space 2 Story ist auch geschafft.

Klasse Spielreihe, aber wenn man so richtig tief im Spiel drin ist, ist man am Ende ziemlich kaputt.

So dann werd ich mal kurz in Skyrim reinschaun.:biggrin5:

Nix da.

Du fängst jetzt sofort mit Dead Space 2 Hardcore an.

Skyrim kann warten, meiner Meinung nach bis eine PS8 Fassung rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Destiny ist echt geil, aber ich muss immer alleine zocken. Wenn mal welche meinem Spiel beitreten, laufen die in die komplett falsche Richtung und dann sind sie nicht mehr da. :mad1:

Das hat dann mit Koop nix mehr zu tun. Gestern sind Swat und ich immer zusammen gewesen. Eben wie ein Swat-Team. :cool2:

Du musst halt deine Partner richtig aussuchen. Nicht jeder Hanswurst kann einen Swat oder einen Romeo ersetzen. :afro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Destiny ist echt geil, aber ich muss immer alleine zocken. Wenn mal welche meinem Spiel beitreten, laufen die in die komplett falsche Richtung und dann sind sie nicht mehr da. :mad1:

Tja wärst du mal lieber bei uns Beigetreten :cool2:

Wahrscheinlich sind die Leute dann schon weiter in dem Level als du und mussten woanders hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du warst doch auch weiter als ich und bist trotzdem bei mir geblieben. Ne ne, das ist nur ne billige Ausrede. Ein Team bleibt zusammen, egal wieso, weshalb, warum.

Und Kakarott kann uns nicht beitreten, weil er die PS3-Version hat. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hat dann mit Koop nix mehr zu tun. Gestern sind Swat und ich immer zusammen gewesen. Eben wie ein Swat-Team. :cool2:

Du musst halt deine Partner richtig aussuchen. Nicht jeder Hanswurst kann einen Swat oder einen Romeo ersetzen. :afro:

Hast du im Destiny fred gefragt wegen diesen Gegner die keinen schaden genommen hatten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du warst doch auch weiter als ich und bist trotzdem bei mir geblieben. Ne ne, das ist nur ne billige Ausrede. Ein Team bleibt zusammen, egal wieso, weshalb, warum.

Und Kakarott kann uns nicht beitreten, weil er die PS3-Version hat. :frown:

Swat ist doch bestimmt nur bei Dir geblieben weil er alleine Angst hat:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du im Destiny fred gefragt wegen diesen Gegner die keinen schaden genommen hatten?

Nö, daran hab ich nicht mehr gedacht. Dieser Frage geh ich aber sowieso heute Abend selber auf den Grund. :cool2:

Swat ist doch bestimmt nur bei Dir geblieben weil er alleine Angst hat:dozey:

Meinst du? Er war aber weit besser als ich. Wieso sollte er also Angst haben? Hat sich in die Gegnermenge reingestürzt und hat sie zeitweise ganz alleine auseinandergenommen. :cool2: Und wenn ich köchelnd auf dem Boden lag, weil mir die Luft ausgegangen ist, hat er mich wiederbelebt. Wie ein Held eben. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du? Er war aber weit besser als ich. Wieso sollte er also Angst haben? Hat sich in die Gegnermenge reingestürzt und hat sie zeitweise ganz alleine auseinandergenommen. :cool2: Und wenn ich köchelnd auf dem Boden lag, weil mir die Luft ausgegangen ist, hat er mich wiederbelebt. Wie ein Held eben. :cool2:

Na ok, dann hab ich euch Zwei wohl verwechselt. :dozey:

Das deckt sich dann auch mit meinen streng geheimen Informationen, daß The End in Resi 4 den Profimodus vor Dir durch hat:J:

Du bist ja scheinbar ein richtiger Noob unter den Noobs:dozey::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie lange hast Du nochmal für den ersten Durchgang bei The Last of Us auf leicht gebraucht? :D

Über mich reden wir hier nicht.:mad1: Meine Zockerleistung steht hier nicht zur debatte, da ich weiß daß ich ein kleiner Noob bin:J:

Vorheriger Post um 14:26

Post hinzugefügt um 15:07

Außerdem genieße ich die Story. Nicht so wie du der durchrusht, um dann später auf nem 2. Account das Game wieder zu platinieren, damit man noch ein paar fetzten der Story mitbekommt die fehlen:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...