Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe da ein Problem.

Ich zocke imoment bo2 und dort fliege ich aus jedem spiel(online) raus .begründung des spiels netwerkfehler was aber nicht stimmt.das game freezt aber immer ein und ich lande im hauptmenü wo das mit dem netzwerkfehler steht.was kann ich machen?das spiel ist aus dem store und ich bekomme bald einen bann weil och so oft quitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann sind wir Spammer also nachher alle an Destiny dran? :biggrin5:

Ich werds mir dann auch mal runterladen und kurz reinschnuppern. Hätte evtl. heute und Sonntag Zeit dazu.

Nö, ich habe heute Abend Ausgang. Nix mit PS4 zocken.
Habe da ein Problem.

Ich zocke imoment bo2 und dort fliege ich aus jedem spiel(online) raus .begründung des spiels netwerkfehler was aber nicht stimmt.das game freezt aber immer ein und ich lande im hauptmenü wo das mit dem netzwerkfehler steht.was kann ich machen?das spiel ist aus dem store und ich bekomme bald einen bann weil och so oft quitte.

Begründung: CoD BO2 ist USK18 und Du noch nicht alt genug.

Lösung: 3-4 Jahre warten bis Du alt genug dafür bis. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Fertig! gezockt wird aber erst Heut Abend bei den Klassen tendiere ich auch eher zu Jäger

Wer hat denn gesagt, daß die Datei 11GB groß sein soll? Sie ist sogar 13.2GB groß. Und ich hab sie in genau drei Minuten runtergeladen. :dozey:

Nö, ich habe heute Abend Ausgang. Nix mit PS4 zocken.

Welche Klasse war nochmal für Noobs? Ich hatte da mal was im Thread gelesen. Ein paar haben gesagt, eine Klasse sei für Leute, die nicht richtig zielen können. Ich will nämlich genau diese Klasse. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat denn gesagt, daß die Datei 11GB groß sein soll? Sie ist sogar 13.2GB groß. Und ich hab sie in genau drei Minuten runtergeladen. :dozey:

Welche Klasse war nochmal für Noobs? Ich hatte da mal was im Thread gelesen. Ein paar haben gesagt, eine Klasse sei für Leute, die nicht richtig zielen können. Ich will nämlich genau diese Klasse. :biggrin5:

Im ernst? 3 Minuten :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ich habe heute Abend Ausgang. Nix mit PS4 zocken.

Begründung: CoD BO2 ist USK18 und Du noch nicht alt genug.

Lösung: 3-4 Jahre warten bis Du alt genug dafür bis. :D

Achso ;P gut zu wissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs auch nicht glauben können. Zuerst ging nichts. Hab genau da auf die Uhr geschaut, das war um 19.43Uhr. Dann auf einmal schießt der Balken los und wollte nicht mehr aufhören. Genau 19.46Uhr war die Datei sogar installiert. Vielleicht waren es auch vier Minuten. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Klasse war nochmal für Noobs? Ich hatte da mal was im Thread gelesen. Ein paar haben gesagt, eine Klasse sei für Leute, die nicht richtig zielen können. Ich will nämlich genau diese Klasse. :biggrin5:
Habe die linke Klasse genommen. Das Spiel ist aber so leicht das es egal ist welchen Hüter man nimmt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast also auch des im Spiel heruntergeladen?

Wie was das im Spiel? Was gibts denn noch im Spiel zu laden? :dozey: Ich hab ne Meldung bekommen, daß es installiert sei. Dann hab ich gestartet und bin bis zum Menü gekommen, wo ich X zum Starten drücken musste. Danach hab ich aber nicht weitergemacht.

Vorheriger Post um 20:02

Post hinzugefügt um 20:03

Habe die linke Klasse genommen. Das Spiel ist aber so leicht das es egal ist welchen Hüter man nimmt.

Das mag vielleicht für dich leicht sein. Ich bin aber Noobzocker und hab so meine Probleme mit Shootern. :dozey:

OK, dann wähle ich halt irgendwas aus. :biggrin5:

Vorheriger Post um 20:03

Post hinzugefügt um 20:06

Ah, jetzt seh ich, was du meinst, Swat. Dann war das also nur eine Installationsdatei, um die eigentliche Installation vorzubereiten. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...