Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey LiFe, wie funzt das nochmal mit deinem PC am TV? Wie bedienst du den PC? Mit Bluetooth-Maus und -Tastatur? Und wie bekommt man es hin, daß man 3m vor dem TV die Texte lesen kann? Als ich meinen PC mal angeschlossen hatte, hab ich es mit der Auflösung nie so richtig hinbekomen. Ich hatte schon mal die Idee mit dem PC im Wohnzimmer. Ich hätte den PC aber irgendwo im Schrank versteckt. Nur die Sache mit der Auflösung hatte mich gestört.

Ist ja mal total Blöd :dozey: Ich hasse es nämlich aus fremden Ländern zu bestellen!

Ich kann das auch nur über amazon.com und amazon.co.uk machen. Da ist der Bestellvorgang genau gleich, wie bei amazon.de. Du kannst dich auch mit deinen deutschen Zugangsdaten anmelden. Und ich bestelle da auch keine größeren und teuren Sachen. Bisher nur Spiele und Filme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:dozey:

genau das hab ich ja auch nicht verstanden. Die Auflösung an sich war ok, aber die Texte waren mini. Und ich meine wirklich mini. Kann man die Auflösung auf Max. stellen, aber die Texte separat größer? Oder hängt die Textgröße von der Auflösung ab?

Wenn ich den Explorer offen hatte, konnte ich vom Sofa aus nichts lesen. Oder es war halt auf Dauer unangenehm. Da hätte ich dann direkt vor meinem 42" TV sein müssen, um das noch lesen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich meinen PC über HDMI an den TV anschließe habe ich bei Windows 7 passende Schriftgröße. Keine Ahnung was bei Dir falsch läuft.

Auf der Arbeit haben wir 55" Monitore die über DVI auch auf 1920x1080 Pixel laufen. Das kannst Du die Pixel in der Schrift zählen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh schon, ich muss mal mit einem Fachman hier vor Ort nochmal darüber reden. Am besten gleich den, der mir sowieso den Rechner zusammenstellen wird. Die eigentliche Frage bleibt aber immer noch. Will ich mir das wirklich antun? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf dem Fernseher im Forum surfen? Wie soll ich da dann nebenbei das TV-Programm gucken oder zocken?:skep:

Das ist ja mal eine dämliche (ach halt, nicht so schlaue) Idee:dozey:

Mir gehts um meine älteren Games, die ich noch nebenher zocke und auch weiterhin zocken will. :dozey:

Vorheriger Post um 10:49

Post hinzugefügt um 10:53

Ja das Stimmt, mit 55" und FHD sind die Symbole und Schrift schon sehr groß.

Ich bediene den PC mit Funk Maus und Tastatur. Im Prinzip startet nur Steam und ich wähle mein Spiel und spiel mit dem Controller :-)

Du kannst aber nicht jedes Game mit dem Controller zocken. :dozey:

Heißt das, du benutzt deinen PC nur zum Zocken? Musst du mal nicht irgendwie den Explorer aufmachen und Daten hin und her schieben?

Und was zum Geier ist FHD?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts um meine älteren Games, die ich noch nebenher zocke und auch weiterhin zocken will. :dozey:

Mein 22 Zoll Flachbildschirm am PC reicht mir vollkommen, wenn ich mal wieder ne runde ein altes Game zocken will.:dozey:

Außerdem stelle ich mir die Grafik etwas unschön vor, wenn ich jetzt zb. Civilization III auf meinem 42 Zoll TV zocke. Die alten Games sind für so einen großen Bildschirm doch nicht ausgelegt. Oder irre ich mich da jetzt gewaltig?:dozey:

Vorheriger Post um 10:56

Post hinzugefügt um 10:58

Und was zum Geier ist FHD?

Ich tippe mal daß FHD- Full HD heißt:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts um meine älteren Games, die ich noch nebenher zocke und auch weiterhin zocken will. :dozey:

Vorheriger Post um 10:49

Post hinzugefügt um 10:53

Du kannst aber nicht jedes Game mit dem Controller zocken. :dozey:

Heißt das, du benutzt deinen PC nur zum Zocken? Musst du mal nicht irgendwie den Explorer aufmachen und Daten hin und her schieben?

Und was zum Geier ist FHD?

Doch eigentlich schon. Ich sehe ja nicht schlecht, Ordner oder Dateien verschieben ist kein Problem. Ansonsten hör ich nur bisschen Musik oder Zocke sonst ist der PC für nichts da :xd::'>:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, die heutige Jugend. Müssen auch alles abkürzen. Als ob es zu viel gewesen wäre "ull" noch dazu zu schreiben. :dozey:

Das machen die Extra um uns in den Wahnsinn zu treiben. Aber diesen Kampf werden sie nicht gewinnen. Die Schlacht vielleicht, aber nicht den Krieg:emot-toughguy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade einen Anruf von meiner Bank bekommen.

Guten Morgen Herr Schlosser, haben sie gestern Abend um 21:00h in den USA mit ihrer Kreditkarte für 7,31€ eingekauft?

Guten Morgen Frau xyz, klar mein Learjet mit dem ich über Nacht heimgeflogen bin hatte kein Kerosin mehr.

Bitte?

Natürlich nicht, bitte Betrag blockieren und Karte sperren lassen.

Eine neue Karte kostet 20€ Bearbeitungsbebühr.

Schauen sie bitte nochmal auf meine monatliche Umsätze und dann schicken sie mir bitte eine neue Karte mit neuer Nummer.

Die neue Karte geht heute noch raus.

Danke und auf wiederhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade einen Anruf von meiner Bank bekommen.

Guten Morgen Herr Schlosser, haben sie gestern Abend um 21:00h in den USA mit ihrer Kreditkarte für 7,31€ eingekauft?

Guten Morgen Frau xyz, klar mein Learjet mit dem ich über Nacht heimgeflogen bin hatte kein Kerosin mehr.

Bitte?

Natürlich nicht, bitte Betrag blockieren und Karte sperren lassen.

Eine neue Karte kostet 20€ Bearbeitungsbebühr.

Schauen sie bitte nochmal auf meine monatliche Umsätze und dann schicken sie mir bitte eine neue Karte mit neuer Nummer.

Die neue Karte geht heute noch raus.

Danke und auf wiederhören.

Sei nicht so gemein, er muss sich an sein Script halten :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade einen Anruf von meiner Bank bekommen.

Guten Morgen Herr Schlosser, haben sie gestern Abend um 21:00h in den USA mit ihrer Kreditkarte für 7,31€ eingekauft?

Guten Morgen Frau xyz, klar mein Learjet mit dem ich über Nacht heimgeflogen bin hatte kein Kerosin mehr.

Bitte?

Natürlich nicht, bitte Betrag blockieren und Karte sperren lassen.

Eine neue Karte kostet 20€ Bearbeitungsbebühr.

Schauen sie bitte nochmal auf meine monatliche Umsätze und dann schicken sie mir bitte eine neue Karte mit neuer Nummer.

Die neue Karte geht heute noch raus.

Danke und auf wiederhören.

Wow, so einfach geht das? :eek6: Dann muss ich mal etwas genauer auf die Abrechnungen schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...