Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Über dich reden wir hier nicht. Bei dir ist sowieso alles den Bach runter. Ich prophezeie dir, daß du deine Zockerkarriere an den Nagel hängen wirst, weil du einfach keine Zeit dazu finden wirst. :dozey:

Ne ne, ein bisschen geht schonmal ab und zu :)

Aber stimmt, so intensiv wie früher werde ich leider nicht mehr spielen :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hurra dann sind wir schon zu fünft.

Ja das ist die Definition. Das hat ein ganz schlauer User hier im Forum mal uns noobs erklärt. Wer Storys mag und gern zockt ist noob. Nur wer Zwischensequenzen skippt und vorwiegend MPs spielt ist Hardcore gamer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee und klasse das Du Mittagschicht hast. Dann bin ich wenigstens nicht der einzige Idiot der bei über 33°C arbeiten gehen muss.

Ne du warst nicht der einzige Depp (sorry ich wollte mich in zukunft gewählter ausdrücken), nicht so ganz intelenter Mann (hoffe das war besser:dozey:) der arbeiten musste. Das Gewitter hättest du aber behalten können:emot-what:

Hey wollen wir nicht eine Interessengemeinschafft gründen für uns Noobzocker?

Du, ich und Romeo wären schon mal fix. Belian evtl. noch....:emot-raise:

Für Freunde von ordentlichen Storys in Spielen. :J:

Ne lass mal. In die IGs bin ich anfangs mal rein und hab da nie aktiv mitgemacht. Das ist nicht so meins. Evtl. mach ich mir nen Noobzocker spruch in die Sig oder so:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Höh? Hat der ne Off-Topic sperre oder wie?:emot-raise:

Vorheriger Post am 23.07.2014 um 23:59

Post hinzugefügt am 24.07.2014 um 00:00

Dann fang ich schon mal an die Daumen zu drücken:biggrin5:

Ja beim Summer Sale hoffe ich auch auf ein paar Schnäppchen

@Romeo

Ist also auch die Ösi Version geschnitten oder haben die wieder nur eine Deutschsprachige Version gemacht? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du TLoU meinst, dann ist auch da einzig die US-Version absolut uncut. Aber wie schon gesagt, ist nur der MP bei den europäischen Versionen cut.

Vorheriger Post um 00:08

Post hinzugefügt um 00:09

Hat jemand Kakarott gesehen? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird mal Zeit für die Dead Space 2 Story.:biggrin5:
Mit anschließendem Hardcore Run und Tagebuch.

Vorheriger Post um 01:00

Post hinzugefügt um 01:01

Da fällt mir ein.. Matzn, was macht Dein HC-Run. Wird das dieses Jahrzehnt noch was? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen!

Wenn du TLoU meinst, dann ist auch da einzig die US-Version absolut uncut. Aber wie schon gesagt, ist nur der MP bei den europäischen Versionen cut.

Vorheriger Post um 00:08

Post hinzugefügt um 00:09

Hat jemand Kakarott gesehen? :dozey:

Ist ja mal total Blöd :dozey: Ich hasse es nämlich aus fremden Ländern zu bestellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...