Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Die Borderlands 2 Doppelplatin hat 2K mir versaut. :(

Finde Destiny ganz gut. Es ist in einigen Punkten für mich aber schlechter als Borderlands weswegen ich Destiny erstmal storniert habe. Level 8 war ich in 3.5 Stunden, geht ja ruck zuck.

Gibts bei BL2 Doppelplatin?

Nun ja Destiny hat schon angelehnte sachen an Boderlands, ich werds mir mal holen - vor allem mit Freunden ist es schon sehr cool :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibts bei BL2 Doppelplatin?

Nun ja Destiny hat schon angelehnte sachen an Boderlands, ich werds mir mal holen - vor allem mit Freunden ist es schon sehr cool :biggrin5:

Die angekündigte Borderlands 2 Vita Platin wurde in die PS3 Liste integriert. Aktuell kann man in BL2 nur einmal Platin erspielen.

Wie gesagt Destiny macht teilweise Spaß, aber im Gegensatz zu Borderlands bietet das Spiel für mich keine Langzeitmotivation. Da die Gegner kaum was droppen und bei Level 20 (30 mit Sondermissionen) Schluss ist nerven die vielen immer wieder spawnenden Gegner nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na er ist Dr. Jekyll und Mr. Hyde. :dozey:

Für ein Mathedingensbums ist der aber ganz schön unberechenbar:dozey:

Die Borderlands 2 Doppelplatin hat 2K mir versaut. :(

TLoU bekommt keinen weiteren Story DLC mehr, es kommt noch ein MP DLC.

Ich werde das Gefühl nicht los daß du mir heute den Tag versauen willst:mad1:

Immer diese doofen MP DLCs, die keine Sau braucht:emot-what:

Hey Leute, wann ist eigentlich der Release von B.O.P. 2? Ich hatte irgendwo gelesen, dass d###i#.

Bei deinen Posts verstehe ich nur Bahnhof:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na weil ich erst jetzt wieder aktiv bin?

Wie meinst du das? Für den Key musste man doch vorbestellen oder nicht?

Ja, bestellen......und dann wieder stornieren. :dozey:

Hey Leute, wann ist eigentlich der Release von B.O.P. 2? Ich hatte irgendwo gelesen, dass d###i#.

Wurde auch verschoben auf 2026. :frown:

Schlimm finde ich das etwas gefordert wird was von Anfang an nicht geplant und zugesagt war. Ich für meinen Teil bin froh über die Beta einen Einblick in das finale Spiel bekommen zu haben.

Ja, das sowieso.

Bei deinen Posts verstehe ich nur Bahnhof:dozey:

Wieso verstehst du das nicht? Also ich weiß genau, wovon er spricht. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Folgendes:

Ich sitze auf einer Bank und beobachte die Menschen auf der Wiese. Ein dürrer Kerl mit flammenroten Haaren balanciert auf einem zwischen zwei Bäumen gespannten Seil, eine dicke Frau im Badeanzug liegt einem gestrandeten Walfisch gleich auf dem Rücken und lässt sich von der Sonne bräunen, oder sagen wir, röten, denn braun wird die nicht, Hauttyp II, nordisch, ich würde da zu UV-Index 3-4: 15 raten, aber egal...

In der Nähe der Frau spielen zwei Jungen Fußball und fühlen sich wie die großen Helden, mit Millionen auf dem Konto und ner Lagerhalle voll teurer Autos.

Ich sitze also so da und genieße den Sommer, als plötzlich ein Streit zwischen den Jungen losbricht. Sie schubsen sich, sie schreien sich an, das übliche Theater halt. Einer der Jungen holt plötzlich aus und haut dem anderen in die Kinnleiste, knockt ihn aus, fegt ihn weg, wie auch immer. Die dicke Frau grunzt kurz und versucht sich aufzurichten, schafft es nicht und lässt es daraufhin bleiben. Der rothaarige Mann balanciert weiter auf seinem Seil.

Der geschlagene Junge liegt im Gras und rührt sich nicht. Man kann förmlich das innere Schauspiel aus Zorn und Schuld im Gesicht des anderen Jungen erkennen, der seinen Kumpel auf die Matte befördert hat.

Sein Kollege im Gras rührt sich noch immer nicht. Er beugt sich zu ihm runter, schaut sich um, erst zur fetten Frau, dann zum Seiltänzer, dann zu mir, dann wieder runter zu seinem bewusstlosen Freund, Bruder, what ever. Er versucht ihn in die Wirklichkeit zurückzuholen, wird panisch, weil nichts passiert, ruft seinen Namen, "Tobias" oder "Mathias", irgendwas mit "ias" am Ende.

Nix.

Plötzlich klingelt mein Handy. Meine Freundin ruft an, ich gehe ran und schau weiterhin dem Schauspiel auf der Wiese zu.

"Baby!", sagt meine Freundin aufgeregt. "Rat mal, was gerade BLING gemacht hat!"

Ich zögere kurz, um die Jungen hat sich eine kleine Menschenmenge versammelt, die fette Frau liegt noch immer unbeteiligt auf ihrer Decke.

Ich sage: "Hm... keine Ahnung?"

Das ist natürlich nur eine kleine, neckische Provokation, denn ich weiß ganz genau, was bei meiner Freundin gerade BLING gemacht hat. Genau das sagt sie dann auch:

"Du Spacken, du weißt ganz genau, was gerade bei mir BLING gemacht hat!"

Immer mehr Menschen eilen auf die Wiese, aus der kleinen Menschenmenge wird eine große. Ich stehe auf und mache mich auf den Weg zu meiner Arbeit. Meine Pause ist gleich rum und ich muss wieder Maschine sein.

"Schatz..." sage ich beim Gehen in den Hörer. "Du bist die Beste."

In der Ferne ist das Geheul von Sirenen zu hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist den Destiny von dem alle reden? Was macht man da?
Open World Shooter mit Mini RPG Elenenten und PvP Modus. Schau Dir am besten mal Videos auf youtube an.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde das Gefühl nicht los daß du mir heute den Tag versauen willst:mad1:

Immer diese doofen MP DLCs, die keine Sau braucht:emot-what:

Es ist nunmal so das ich seit Uncharted 3 fast jeden Beitrag von ND in ihrem Blog und dem US PlayStation Blog lese.

ND hat durch ihren Pressesprecher verlauten lassen das der Cross-Buy DLC für TLoU ein MP DLC wird der nicht im Season Pass enthalten ist. Weiterhin das es keinen Story DLC für TLoU PS3/4 mehr geben wird.

Das sind Tatsachen, trotzdem war es mir eine Freude Dir den Tag zu versauen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die angekündigte Borderlands 2 Vita Platin wurde in die PS3 Liste integriert. Aktuell kann man in BL2 nur einmal Platin erspielen.

Wie gesagt Destiny macht teilweise Spaß, aber im Gegensatz zu Borderlands bietet das Spiel für mich keine Langzeitmotivation. Da die Gegner kaum was droppen und bei Level 20 (30 mit Sondermissionen) Schluss ist nerven die vielen immer wieder spawnenden Gegner nur.

Ah Oke verstehe :D

Nun das wird sich sicher schnell ändern :J: glaube schon, dass das spaß macht, auf jeden fall mehr als so ein COD Müll

Ja, bestellen......und dann wieder stornieren. :dozey:

Achso? ich habe den Key geschenkt bekommen :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist nunmal so das ich seit Uncharted 3 fast jeden Beitrag von ND in ihrem Blog und dem US PlayStation Blog lese.

ND hat durch ihren Pressesprecher verlauten lassen das der Cross-Buy DLC für TLoU ein MP DLC wird der nicht im Season Pass enthalten ist. Weiterhin das es keinen Story DLC für TLoU PS3/4 mehr geben wird.

Das sind Tatsachen, trotzdem war es mir eine Freude Dir den Tag zu versauen. :D

Jetzt finde ich das Spiel doof:frown:

Na Danke:emot-what: Dann lasse ich meinen Frust nachher an meinen Arbeitskollegen raus und schiebe die schuld auf Dich. Die werden dich dann schon finden:cool2::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nunmal so das ich seit Uncharted 3 fast jeden Beitrag von ND in ihrem Blog und dem US PlayStation Blog lese.

ND hat durch ihren Pressesprecher verlauten lassen das der Cross-Buy DLC für TLoU ein MP DLC wird der nicht im Season Pass enthalten ist. Weiterhin das es keinen Story DLC für TLoU PS3/4 mehr geben wird.

Das sind Tatsachen, trotzdem war es mir eine Freude Dir den Tag zu versauen. :D

Solang es nur für den MP ist. Ich hab nicht einmal den angezockt und den Online Pass ist auch nicht eingelöst.

Ich glaub ich hab mir noch nie nen Mp DLC gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solang es nur für den MP ist. Ich hab nicht einmal den angezockt und den Online Pass ist auch nicht eingelöst.

Ich glaub ich hab mir noch nie nen Mp DLC gekauft.

Lohnt TLoU sich denn? War bei der Ankündigung ja sehr gespannt, aber als es dann doch nur ums herumschleichen etc, geht war ich nicht mehr angetan. Jetzt für die PS4 würde ich es mir doch noch überlegen anzuschauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt TLoU sich denn? War bei der Ankündigung ja sehr gespannt, aber als es dann doch nur ums herumschleichen etc, geht war ich nicht mehr angetan. Jetzt für die PS4 würde ich es mir doch noch überlegen anzuschauen?

Ich finde es eines der besten PS3 Exclusiv Games die es gibt. Ist halt Survival-Action. Ich fand das "schleichen" passte sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt TLoU sich denn? War bei der Ankündigung ja sehr gespannt, aber als es dann doch nur ums herumschleichen etc, geht war ich nicht mehr angetan. Jetzt für die PS4 würde ich es mir doch noch überlegen anzuschauen?

Die Story und Atmosphäre in dem Game sind mit das beste was ich bisher auf der PS3 gezockt habe:smile:

Das ist aber nur meine bescheidene Noobzocker Meinung;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah Oke verstehe :D

Nun das wird sich sicher schnell ändern aiwebs008.gif glaube schon, dass das spaß macht, auf jeden fall mehr als so ein COD Müll

Mehr Spaß wie CoD dürfte es auf jeden Fall machen. Der dreier Koop ist schon interessant, finde nur den Schwierigkeitsgrad zu leicht und das Dropsystem blöd. Ich warte mal ab wie sich das Spiel nach Release entwickelt. Dieses Jahr werde ich es mir wohl nicht mehr kaufen.
Jetzt finde ich das Spiel doof:frown:

Na Danke:emot-what: Dann lasse ich meinen Frust nachher an meinen Arbeitskollegen raus und schiebe die schuld auf Dich. Die werden dich dann schon finden:cool2::biggrin5:

Gute Idee und klasse das Du Mittagschicht hast. Dann bin ich wenigstens nicht der einzige Idiot der bei über 33°C arbeiten gehen muss.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Story und Atmosphäre in dem Game sind mit das beste was ich bisher auf der PS3 gezockt habe:smile:

Das ist aber nur meine bescheidene Noobzocker Meinung;):biggrin5:

Hey wollen wir nicht eine Interessengemeinschafft gründen für uns Noobzocker?

Du, ich und Romeo wären schon mal fix. Belian evtl. noch....:emot-raise:

Für Freunde von ordentlichen Storys in Spielen. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...