Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Neuer Tag hin oder her. Du und ich arbeiten bis auf die freien Tage rund um die Uhr. Deswegen das gestörte Zeitverhältnis.

Die Story von TLoU ist gut. Nicht ohne Grund hat ND gesagt das dis Story von Eli und Joel auserzählt ist.

TheEnd ist für den Off-Topic Bereich gesperrt.

Ich hab ja wenigstens die WEs frei, aber mein Zeitgefühl ist trotzdem gestört:xD:

Ich will nicht so recht glauben daß die Story auserzählt ist, da kann ich mir gut eine Fortsetzung vorstellen. Egal was ND erzählt.;)

Und warum? Dauerhaft oder begrenzt?:dozey:

Ich wehre mich halt auch gegen Releasekäufe, weil ich einige Games hier seit Release hab und bisher noch nicht einmal angezockt hab. Spontan fällt mir The Darkness II ein, da hab ich mir diese dämliche Steelbookedition gekauft. Wollte das unbedingt wegen dem Steelbook haben und es nicht verpassen. Das Steelbook ist aber im DVD-Format und passt zu den anderen Steelbooks nicht. Und im Grunde ist das die ganz normale Limited Edition mit einem Steelbook drin. Die LE bekomme ich heute fü ca. 10€ hinterher geworfen. Das Steelbook hab ich längst verschenkt. Bei sowas könnte ich kotzen. Nicht ein einziges Mal hatte ich das Game im Laufwerk.

Dasselbe mit Resistance 3. Hab mir diese super-duper-tolle Sonderedition gekauft und bis heute nicht eine einzige Sekunde gezockt.

Warum zum Geier soll ich mir dann zum Release ein Game für 60 oder 70€ kaufen, was ich erst in einem Jahr oder noch später zocken werde? Deswegen muss ich einfach standhaft bleiben und darf nicht gleich alles kaufen.

Ist auch gar nicht so schlimm. Ich kaufe hinterher dann Komplettpakete mit allen DLCs zusammen und muss nicht so viel zahlen. Z. B. Metro ist echt ein Schnäppchen. Zwei Games für 40€ ist gar nichts.

So langsam wirst du mir unheimlich:biggrin5:

Spiele zum Release kaufe ich auch schon seit Monaten nicht mehr. Da warte ich lieber bis sie günstiger sind.

Guten Morgen! Zockt hier keiner Destiny?

Guten Morgen:smile:

Da musst du bei die alten Säcke in den Ü-30. Dort wurde seitenweise drüber diskutiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau:biggrin5:

Ne keine Ahnung. Ich junger Hüpfer hab selbst kein PS4 und shooter sind eh nicht meins. Drüben hab ich von dem Spiel gelesen, hier noch nix;)

Oh Oke, bin auch kein Shooter fan, aber das spiel ist schon nicht schlecht, hat was von Borderlands :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was machen sich die Leute wegen einem Monat in die Hose. Gott, was müsst ihr alle so viel Zeit haben. Könnt ihr mir nicht ne ganze Portion davon abgeben? :dozey:

Die können es von mir aus ein ganzes Jahr verschieben. Erst wenn dieses eine Jahr um ist, würde ich wohl merken, daß das verschoben wurde und mir dann noch ein Jahr wünschen. Soooooo viel hab ich noch zu zocken. :dozey:

Was soll ich dann erst sagen? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, da du ja nie ne PS2 hattest kannst du das natürlich nicht kennen. Mach ich dir daher auch keinen wirklichen Vorwurf ;) Außer halt das du dadurch einige gute Games verpasst hast, aber ist halt nun so wie es ist :)

Was hast du in der Zeit dann gemacht? Warst du hinterm Mond statoniert oder unter nem Stein? :P:D Sorry aber ein kleiner Seitenhieb musste sein :D

Uncharted war langweilig, empfand ich zumindest so und es ist ja wohl offensichtlich das es ein TR Klon sein sollte. Also den Reboot von TR hab ich noch nicht gezockt, ich muss dafür immer noch etwas mehr Speicherplatz freischaufeln (verdammtes Plus halt iconxd.gif:D ). Aber ich denke die haben sich beim Reboot eher an der alten TR Reihe orientiert und nicht bei UC, welches sich doch ganz klar bei TR bedient hat. Vor allem ja bei der Idee ;):P

Wie gesagt spricht mich bei TLoU wahrscheinlich die Story mehr an, als bei UC. Endzeit und Monster bzw. zu Monstern mutierte Menschen, so Endzeitstorys fand ich ja immer schon interessant :)

Allerdings ist es von ND und da bin ich nun mal etwas vorsichtig

Ich konnte früher mit Konsolen nichts anfangen und habe nur auf dem PC gespielt. Dann hatte ich noch eine Unlust Phase gehabt in der ich fast 10 Jahre nicht gezockt habe.

Das Uncharted sich bei Tomb Raider bedient hat sieht man. Fand ich auch nicht schlecht und trotzdem sind beide anders. Bei Uncharted liegt der Fokus auf Action und Story, bei Tomb Raider auf klettern und Rätsel.

TLoU ist schon gut, aber ich würde nicht mit zu hohen Erwartungen ran gehen. Dann wirst Du auf keinen Fall enttäuscht.

Ich hab ja wenigstens die WEs frei, aber mein Zeitgefühl ist trotzdem gestört:xD:

Ich will nicht so recht glauben daß die Story auserzählt ist, da kann ich mir gut eine Fortsetzung vorstellen. Egal was ND erzählt.;)

Wenn TLoU 2 kommt dann ohne Joel und Ellie. Deren Story ist laut ND zu Ende erzählt und ein Nachfolger bringt neue Chars mit.

Ich will den Mods und TheEnd nicht vorgreifen. Du kannst ihn selbst fragen, er ist ja nur im Off-Topic gesperrt.

So, dann gleich mal mit der Tochter zum Orthopäden. Wenn ich im Wartezimmer Empfang habe schaue ich wieder hier rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! Zockt hier keiner Destiny?

Oh oh, frag Schlosser lieber nicht danach. Er reagiert bei dem Thema etwas gereizt. :biggrin5:

So langsam wirst du mir unheimlich:biggrin5:

Wieso? Was hab ich denn jetzt schon wieder getan? :frown:

Ganz genau:biggrin5:

Ne keine Ahnung. Ich junger Hüpfer hab selbst kein PS4 und shooter sind eh nicht meins. Drüben hab ich von dem Spiel gelesen, hier noch nix;)

Ich glaub, man kann das auch auf der PS3 tocken.

Was soll ich dann erst sagen? :dozey:

Über dich reden wir hier nicht. Bei dir ist sowieso alles den Bach runter. Ich prophezeie dir, daß du deine Zockerkarriere an den Nagel hängen wirst, weil du einfach keine Zeit dazu finden wirst. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh oh, frag Schlosser lieber nicht danach. Er reagiert bei dem Thema etwas gereizt. :biggrin5:
Die anderen waren gereizt, nicht ich.

Da beschweren sich doch wirklich einige das sie stunden- und tagelang in der Beta farmen und sie den Loot wahrscheinlich nicht in das Hauptspiel übernehmen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Oke, bin auch kein Shooter fan, aber das spiel ist schon nicht schlecht, hat was von Borderlands :biggrin5:

Naja, Borderlands fand ich schlecht. Aber auf mich brauchst du nicht hören, ich bin ein Zockernoob:biggrin5:

Wenn TLoU 2 kommt dann ohne Joel und Ellie. Deren Story ist laut ND zu Ende erzählt und ein Nachfolger bringt neue Chars mit.

Ich will den Mods und TheEnd nicht vorgreifen. Du kannst ihn selbst fragen, er ist ja nur im Off-Topic gesperrt.

Du glaubst auch alles was Dir die Spieleentwickler erzählen. Hast du denn aus der R* misere immer noch nicht gelernt?:dozey:

Ich kann mir da schon noch eine weitere Story mit den Chairs vorstellen, wenn man das ende so betrachtet;)

Wieso? Was hab ich denn jetzt schon wieder getan? :frown:

Na weil du schon wieder eine sache so machst wie ich, deshalb machst du mir angst.:dozey:

Bist du vielleicht mein imaginärer Zwilling:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die anderen waren gereizt, nicht ich.

Da beschweren sich doch wirklich einige das sie stunden- und tagelang in der Beta farmen und sie den Loot wahrscheinlich nicht in das Hauptspiel übernehmen können.

Da war ich drauf und dran, dazu auch etwas zu schreiben, wusste aber nicht genau, um was es bei solchen Betas genau geht. Ich war immer der Meinung, daß die Entwickler mit solchen Alphas oder Betas ihre Games testen und so verbessern wollen. Gleichzeitig bekommen wir Gamer vorab schon die Gelegenheit, in unser lang ersehntes Game reinzuschnuppern. Also ist das ein Geben und ein Nehmen. Wenn ich dann aber nach mehr verlange, stinkt es doch stark nach Gier, oder net? Seh ich das vielleicht ganz falsch?

Vorheriger Post um 10:25

Post hinzugefügt um 10:29

Naja, Borderlands fand ich schlecht. Aber auf mich brauchst du nicht hören, ich bin ein Zockernoob:biggrin5:

*hust* Noobzocker! *hust*

Na weil du schon wieder eine sache so machst wie ich, deshalb machst du mir angst.:dozey:

Bist du vielleicht mein imaginärer Zwilling:eek6:

Ich dachte, Belian ist mein Zwilling. Dann sind wir sogar Drillinge? :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hust* Noobzocker! *hust*

Ich dachte, Belian ist mein Zwilling. Dann sind wir sogar Drillinge? :eek6:

Noobzocker, Zockernoob, ist das nicht das selbe? Hat jedenfalls die selben Buchstaben:dozey:

Also wenn du der böse Drilling bist und ich der gute Drilling, was ist der Belian dann für einer:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Borderlands fand ich schlecht. Aber auf mich brauchst du nicht hören, ich bin ein Zockernoob:biggrin5:

Du glaubst auch alles was Dir die Spieleentwickler erzählen. Hast du denn aus der R* misere immer noch nicht gelernt?:dozey:

Ich kann mir da schon noch eine weitere Story mit den Chairs vorstellen, wenn man das ende so betrachtet;)

Na weil du schon wieder eine sache so machst wie ich, deshalb machst du mir angst.:dozey:

Bist du vielleicht mein imaginärer Zwilling:eek6:

Borderlands schlecht? Ich haue Dir gleich meine drei Borderlands Versionen auf die Rübe. :D

ND hat seit Release gesagt das ein eventueller Nachfolger ohne Ellie und Joel statt findet. Daran wird sich auch nicht ändern, ND hat da ihren eigenen Kopf.

Da war ich drauf und dran, dazu auch etwas zu schreiben, wusste aber nicht genau, um was es bei solchen Betas genau geht. Ich war immer der Meinung, daß die Entwickler mit solchen Alphas oder Betas ihre Games testen und so verbessern wollen. Gleichzeitig bekommen wir Gamer vorab schon die Gelegenheit, in unser lang ersehntes Game reinzuschnuppern. Also ist das ein Geben und ein Nehmen. Wenn ich dann aber nach mehr verlange, stinkt es doch stark nach Gier, oder net? Seh ich das vielleicht ganz falsch?
Genau das, eine Beta ist zum testen da und seitens Bungie wurde auch eine Belohnung für das spielen der Beta versprochen, ein Abzeichen. Mittlerweile überlegt Bungie sich aber ob man was in die finale Version mitnimmt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Borderlands schlecht? Ich haue Dir gleich meine drei Borderlands Versionen auf die Rübe. :D

ND hat seit Release gesagt das ein eventueller Nachfolger ohne Ellie und Joel statt findet. Daran wird sich auch nicht ändern, ND hat da ihren eigenen Kopf.

Du bist eh ein ganz spezieller sonderfall mit deiner 20 fachen Platin in dem Game. Ich finds trotzdem Kacke

Davon ab:

Fußnote:

*Meine Meinung und wer das nicht akzeptieren kann der darf gerne seinen Mund halten. Diskussionen sind allerdings erwünscht.

:biggrin5:

Dann hoffe ich daß wenigstens ein DLC von den beiden kommt, davon ab daß ich ND nicht glaube und mit den 2 im Nachfolger hoffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Borderlands schlecht? Ich haue Dir gleich meine drei Borderlands Versionen auf die Rübe. :D

ND hat seit Release gesagt das ein eventueller Nachfolger ohne Ellie und Joel statt findet. Daran wird sich auch nicht ändern, ND hat da ihren eigenen Kopf.

Genau das, eine Beta ist zum testen da und seitens Bungie wurde auch eine Belohnung für das spielen der Beta versprochen, ein Abzeichen. Mittlerweile überlegt Bungie sich aber ob man was in die finale Version mitnimmt.

Jup Borderlands ist Legen - warte - DÄÄÄR!! :D

Hab gestern mit Freunden die Beta gezockt, bin jetzt kurz vo level 7 und ist echt cool mit den Freunden zusammen - und wenn man die Items und das was man bisher erarbeitet hat behält, wär ja nicht schlecht - obwohl man Level 8 im Finalen Spiel auch gleich erreicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noobzocker, Zockernoob, ist das nicht das selbe? Hat jedenfalls die selben Buchstaben:dozey:

Also wenn du der böse Drilling bist und ich der gute Drilling, was ist der Belian dann für einer:skep:

Na er ist Dr. Jekyll und Mr. Hyde. :dozey:

Genau das, eine Beta ist zum testen da und seitens Bungie wurde auch eine Belohnung für das spielen der Beta versprochen, ein Abzeichen. Mittlerweile überlegt Bungie sich aber ob man was in die finale Version mitnimmt.

Würde sowas gar nicht zusagen. Finde auch, daß die Neueinsteiger benachteiligt wären.

Und ich hasse es einfach, wenn einer meint, er allein würde allen etwas Gutes tun und müsse dafür auch noch belohnt werden. Wenn ich helfen will, dann helfe ich und erhoffe mir keine Belohnung für meine Hilfe.

Vorheriger Post um 10:47

Post hinzugefügt um 10:51

Romeo wird immer sympatischer :biggrin5::biggrin5:

Wieso jetzt erst? :frown:

Hab gestern mit Freunden die Beta gezockt, bin jetzt kurz vo level 7 und ist echt cool mit den Freunden zusammen - und wenn man die Items und das was man bisher erarbeitet hat behält, wär ja nicht schlecht - obwohl man Level 8 im Finalen Spiel auch gleich erreicht...

Wenn die Entwickler etwas zusagen, soll es ja auch recht sein. Man sollte aber nicht danach verlangen, sondern einfach dankbar sein, daß man überhaupt die Gelegenheit für so ne Beta bekommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist eh ein ganz spezieller sonderfall mit deiner 20 fachen Platin in dem Game. Ich finds trotzdem Kacke

Davon ab:

:biggrin5:

Dann hoffe ich daß wenigstens ein DLC von den beiden kommt, davon ab daß ich ND nicht glaube und mit den 2 im Nachfolger hoffe.

Die Borderlands 2 Doppelplatin hat 2K mir versaut. :(

TLoU bekommt keinen weiteren Story DLC mehr, es kommt noch ein MP DLC.

Jup Borderlands ist Legen - warte - DÄÄÄR!! :D

Hab gestern mit Freunden die Beta gezockt, bin jetzt kurz vo level 7 und ist echt cool mit den Freunden zusammen - und wenn man die Items und das was man bisher erarbeitet hat behält, wär ja nicht schlecht - obwohl man Level 8 im Finalen Spiel auch gleich erreicht...

Finde Destiny ganz gut. Es ist in einigen Punkten für mich aber schlechter als Borderlands weswegen ich Destiny erstmal storniert habe. Level 8 war ich in 3.5 Stunden, geht ja ruck zuck.
Würde sowas gar nicht zusagen. Finde auch, daß die Neueinsteiger benachteiligt wären.

Und ich hasse es einfach, wenn einer meint, er allein würde allen etwas Gutes tun und müsse dafür auch noch belohnt werden. Wenn ich helfen will, dann helfe ich und erhoffe mir keine Belohnung für meine Hilfe

Schlimm finde ich das etwas gefordert wird was von Anfang an nicht geplant und zugesagt war. Ich für meinen Teil bin froh über die Beta einen Einblick in das finale Spiel bekommen zu haben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...