Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe heute einen guten Tag und mache mal so als ob ich das nicht gelesen hätte.

Wie willst du nach 26 Minuten wissen ob du einen Guten Tag hast?:dozey:

Vorheriger Post um 00:26

Post hinzugefügt um 00:27

Und vor allem, warum tust du so als wenn du das nicht gelesen hättest, soll ich größer schreiben?:dozey:

Vorheriger Post um 00:27

Post hinzugefügt um 00:28

:smilielol5:

du bist genau mein Typ. Ähm....du bist genauso wie ich, meinte ich. :redface:

Wir sind halt Noobs:cool2::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Spruch liest sich witzig, suggeriert dem anderen aber das die eigene Meinung nicht akzeptiert wird. Von daher finde ich es nicht lustig.

Musst du denn immer alles so bierernst nehmen? Ich weiß doch selber, was er suggeriert. Eben deswegen ist er auch so witzig. Hast du heute nur noch TheEnd im Kopf, oder was ist nur los mit dir? :dozey:

Vorheriger Post um 00:28

Post hinzugefügt um 00:31

Wie willst du nach 26 Minuten wissen ob du einen Guten Tag hast?:dozey:

:smilielol5:

Und vor allem, warum tust du so als wenn du das nicht gelesen hättest, soll ich größer schreiben?:dozey:

:rofl:

Wir sind halt Noobs:cool2::biggrin5:

Wenn, dann Noobzocker bitte. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie willst du nach 26 Minuten wissen ob du einen Guten Tag hast?:dozey:
Ich bin heute freundlich und mein Tag endet erst wenn ich ins Bett gehe.

Wechselschicht geschädigte können davon ein Lied singen.

TLoU, erster Durchgang auf schwer inkl. 3/4 der Sammelitems ohne Hilfen: 18 Stunden. Dabei habe ich gefühlt jeden Stein umgedreht. Was hast Du gemacht? Die tolle Grafik genossen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst du denn immer alles so bierernst nehmen? Ich weiß doch selber, was er suggeriert. Eben deswegen ist er auch so witzig. Hast du heute nur noch TheEnd im Kopf, oder was ist nur los mit dir? :dozey:
Der Spruch hat mit TheEnd nichts zu tun, die Meinung hatte ich schon vorher.

Zu TheEnd würde ich gerne diskutieren, aber dann im kleinen Rahmen mit den Verantwortlichen und nicht öffentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Musst du denn immer alles so bierernst nehmen? Ich weiß doch selber, was er suggeriert. Eben deswegen ist er auch so witzig. Hast du heute nur noch TheEnd im Kopf, oder was ist nur los mit dir? :dozey:

Vorheriger Post um 00:28

Post hinzugefügt um 00:31

:smilielol5:

:rofl:

Wenn, dann Noobzocker bitte. :dozey:

Ah Sorry. Noobzocker natürlich:biggrin5:

Ich bin heute freundlich und mein Tag endet erst wenn ich ins Bett gehe.

Wechselschicht geschädigte können davon ein Lied singen.

TLoU, erster Durchgang auf schwer inkl. 3/4 der Sammelitems ohne Hilfen: 18 Stunden. Dabei habe ich gefühlt jeden Stein umgedreht. Was hast Du gemacht? Die tolle Grafik genossen? :D

Ich bin ja auch so ein geschädigter und gehe deshalb Bubu machen:cry2:

Trotzdem hat ein neuer Tag begonnen, den anderen Kacktag hab ich schon abgehackt:dozey:

Nicht nur die Grafik, sondern auch die wunderbare Story. Außerdem hat es nach den gefühlten 50 Schreckmomenten/Herzkaspern immer ein paar Minuten gedauert bis ich die Hand von den Augen zum Controller bewegen konnte:biggrin5:

Vorheriger Post um 00:41

Post hinzugefügt um 00:43

Da mir hier keiner sagen will was mit The End passiert ist, gehe ich schlafen. Wenn ich nicht einschlafen kann seid ihr schuld:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah Sorry. Noobzocker natürlich:biggrin5:

Ich bin ja auch so ein geschädigter und gehe deshalb Bubu machen:cry2:

Trotzdem hat ein neuer Tag begonnen, den anderen Kacktag hab ich schon abgehackt:dozey:

Nicht nur die Grafik, sondern auch die wunderbare Story. Außerdem hat es nach den gefühlten 50 Schreckmomenten/Herzkaspern immer ein paar Minuten gedauert bis ich die Hand von den Augen zum Controller bewegen konnte:biggrin5:

Vorheriger Post um 00:41

Post hinzugefügt um 00:43

Da mir hier keiner sagen will was mit The End passiert ist, gehe ich schlafen. Wenn ich nicht einschlafen kann seid ihr schuld:mad1:

Neuer Tag hin oder her. Du und ich arbeiten bis auf die freien Tage rund um die Uhr. Deswegen das gestörte Zeitverhältnis.

Die Story von TLoU ist gut. Nicht ohne Grund hat ND gesagt das dis Story von Eli und Joel auserzählt ist.

TheEnd ist für den Off-Topic Bereich gesperrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu KH kann ich nichts sagen, das kenne ich nicht.

Uncharted ist für mich ein großes spielbares Popcorn Kino das an Tomb Raider angelehnt aber nicht vergleichbar ist. Der TR Reboot kupfert imho bei UC ab was ich nicht gut finde. Die Story der zerbrechlichen Lara bei Tomb Raider 2013 war sehr gut, aber zu schnell aufgebraucht. Nach der Hälfte des Spiels wurde sie zur Killer Maschine. Mir wäre es lieber gewesen man hätte bei Tomb Raider alles beim alten gelassen, leider zieht das heutzutage die wenigsten hinterm Ofen hervor.

The Last of Us lebt mMn von der Bindung und Story der beiden Hauptcharaktere. Das Gameplay bei TLoU ist sehr einfach und die KI strunz dumm. Trotzdem hat die Story mich so sehr gepackt das ich TLoU empfehlen kann. Habe das Spiel nach 10 Minuten ausgeschaltet und zwei Tage nicht weitergespielt. Wenn Du es spielst weißt Du warum.

Fußnote:

*Meine Meinung und wer das nicht akzeptieren kann der darf gerne seinen Mund halten. Diskussionen sind allerdings erwünscht.

Na ja, da du ja nie ne PS2 hattest kannst du das natürlich nicht kennen. Mach ich dir daher auch keinen wirklichen Vorwurf ;) Außer halt das du dadurch einige gute Games verpasst hast, aber ist halt nun so wie es ist :)

Was hast du in der Zeit dann gemacht? Warst du hinterm Mond statoniert oder unter nem Stein? :P:D Sorry aber ein kleiner Seitenhieb musste sein :D

Uncharted war langweilig, empfand ich zumindest so und es ist ja wohl offensichtlich das es ein TR Klon sein sollte. Also den Reboot von TR hab ich noch nicht gezockt, ich muss dafür immer noch etwas mehr Speicherplatz freischaufeln (verdammtes Plus halt :xd::'> :D ). Aber ich denke die haben sich beim Reboot eher an der alten TR Reihe orientiert und nicht bei UC, welches sich doch ganz klar bei TR bedient hat. Vor allem ja bei der Idee ;):P

Wie gesagt spricht mich bei TLoU wahrscheinlich die Story mehr an, als bei UC. Endzeit und Monster bzw. zu Monstern mutierte Menschen, so Endzeitstorys fand ich ja immer schon interessant :)

Allerdings ist es von ND und da bin ich nun mal etwas vorsichtig

Hast du was geraucht? Hast du TLoU schon gezockt?:dozey:

TLoU fand ich überhaupt nicht überhypt. Es wird den Lobeshymnen auf jedenfall gerecht, die ich so las. Die Story fand ich mit das beste was ich bisher auf der PS3 gezockt hatte. Und die Grafik hat mich stellenweise schon beeindruckt. Ich finde das Spiel einfach nur Klasse. Nur auf 5 mal durchzocken und den Multiplayerkram hatte ich für die Platin kein Bock, so Trophäenverhurt bin ich dann doch nicht. Wenn ich irgentwann mal eine PS4 habe, werde ich das Game mir auf jedenfall zulegen und dann auch den Story DLC kaufen, Da waren mir die 15 € bei der PS3 doch zu teuer, da ich das Spiel nur aus der Videothek ausgeliehen hatte.

Nö hab ich nicht, weder was geraucht, noch TLoU gespielt ;):dozey:

Und sorry, aber seit U3 bin ich was Games von ND angeht nun mal skeptisch, gerade wenn dieses wieder fast durchgehend sehr gute Bewertungen und Lobpreisungen bekommen hat ;):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TLoU Ende Juli, Metro Mitte/Ende August.

Bei Metro überlege ich noch. Ich Depp habe mir die DLCs für die PS3 gekauft und das Spiel noch nichtmal gespielt.

Ui, da dauerts ja bei beiden nicht mehr lang. Last Light hab ich hier auch noch eingeschweißt stehen. Das wird halt verkauft.

Was machen sich die Leute wegen einem Monat in die Hose. Gott, was müsst ihr alle so viel Zeit haben. Könnt ihr mir nicht ne ganze Portion davon abgeben? :dozey:

Die können es von mir aus ein ganzes Jahr verschieben. Erst wenn dieses eine Jahr um ist, würde ich wohl merken, daß das verschoben wurde und mir dann noch ein Jahr wünschen. Soooooo viel hab ich noch zu zocken. :dozey:

Ich kann das gezerre wegen Terminen auch nicht verstehen. Ich frag mich auch immer ob die Leute ihre Zeit auf dem Jahrmarkt gewonnen haben. Ich hab jedenfalls nicht viel Zeit zum zocken und muss auch nicht immer up to date zocken. Bin halt auch so ein Noobzocker.

Freu mich auf neues Zeug eigentlich nur auf The Evil Within so richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wehre mich halt auch gegen Releasekäufe, weil ich einige Games hier seit Release hab und bisher noch nicht einmal angezockt hab. Spontan fällt mir The Darkness II ein, da hab ich mir diese dämliche Steelbookedition gekauft. Wollte das unbedingt wegen dem Steelbook haben und es nicht verpassen. Das Steelbook ist aber im DVD-Format und passt zu den anderen Steelbooks nicht. Und im Grunde ist das die ganz normale Limited Edition mit einem Steelbook drin. Die LE bekomme ich heute fü ca. 10€ hinterher geworfen. Das Steelbook hab ich längst verschenkt. Bei sowas könnte ich kotzen. Nicht ein einziges Mal hatte ich das Game im Laufwerk.

Dasselbe mit Resistance 3. Hab mir diese super-duper-tolle Sonderedition gekauft und bis heute nicht eine einzige Sekunde gezockt.

Warum zum Geier soll ich mir dann zum Release ein Game für 60 oder 70€ kaufen, was ich erst in einem Jahr oder noch später zocken werde? Deswegen muss ich einfach standhaft bleiben und darf nicht gleich alles kaufen.

Ist auch gar nicht so schlimm. Ich kaufe hinterher dann Komplettpakete mit allen DLCs zusammen und muss nicht so viel zahlen. Z. B. Metro ist echt ein Schnäppchen. Zwei Games für 40€ ist gar nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja, du weißt halt gute Games einfach nicht zu schätzen ;):dozey::P

Zock The Darkness II endlich mal oder hast du zu viel Angst vor der Dunkelheit?

"Come on Jackie, let us Play" - "Yeah, let us Play, Monkeyboy!" :D

Die Darklinge, man muss sie einfach mögen :xd::'> :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, du weißt halt gute Games einfach nicht zu schätzen ;):dozey::P

Zock The Darkness II endlich mal oder hast du zu viel Angst vor der Dunkelheit?

"Come on Jackie, let us Play" - "Yeah, let us Play, Monkeyboy!" :D

Die Darklinge, man muss sie einfach mögen iconxd.gif:D

Ich hab hier noch ganz andere Hochkaräter, die noch nie das Innenleben meiner PS3 gesehen haben. Z. B. Batman Arkham City und Catherine. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Resistance 3 die Story durch.

Ist doch auf leicht an manchen Stellen ganz schön schwer.

Der Waffenring und die lefelbaren Waffen fand ich gut.

In 3D sieht es richtig gut aus.

An Teil 1 & 2 kommt es aber nicht ran.

Lust es weiter zu zocken, verspüre ich nicht.:smile:

Vorheriger Post um 02:55

Post hinzugefügt um 02:59

Ich kann auch nix mit Episodengames anfangen. The Walking Dead z.b.

Da warte ich eisern auf ne Retail wo ich alles komplett bekomme.

Angeguckt hab ichs gern, was im TV lief, aber spielen muss ich es nicht.

Bei Resi ist es umgekehrt.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Resistance 3 die Story durch.

Ist doch auf leicht an manchen Stellen ganz schön schwer.

Der Waffenring und die lefelbaren Waffen fand ich gut.

In 3D sieht es richtig gut aus.

An Teil 1 & 2 kommt es aber nicht ran.

Lust es weiter zu zocken, verspüre ich nicht.:smile:

Vorheriger Post um 02:55

Post hinzugefügt um 02:59

Angeguckt hab ichs gern, was im TV lief, aber spielen muss ich es nicht.

Bei Resi ist es umgekehrt.:biggrin5:

Das solltest du echt spielen. Hat nix mit der Serie zu tun. Ist ein Point and Click Adventure.

Vorheriger Post um 03:03

Post hinzugefügt um 03:04

Na du bist mir einer. Das musst du jetzt auf Biegen und Brechen weiterzocken. Ansonsten hast du hier in einem Trophäenforum nichts zu suchen. :mad1:

....das außerdem....:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch nix mit Episodengames anfangen. The Walking Dead z.b.

Da warte ich eisern auf ne Retail wo ich alles komplett bekomme.

Also da mach ich es genauso :D Hat sich bei TWD sogar doppelt gelohnt, weil ich dadurch mir die GoTY Edition geholt hab, wo auch der DLC "400 Days" mit dabei ist ^^

Warte derzeit auch schon auf die Retail von The Wolf Among Us :)

Ich hab hier noch ganz andere Hochkaräter, die noch nie das Innenleben meiner PS3 gesehen haben. Z. B. Batman Arkham City und Catherine. :dozey:

Oh je :xd::'>

Dann solltest du dir auch mal die Zeit dafür nehmen ;)

Schlimm, echt schlimm mit dir :dozey: Vielleicht sollte ich mich mal mit dem Duke über eine Off-Topic Sperre für dich unterhalten, dann würdest du vielleicht mal mehr deiner, scheinbar ja ausreichend vorhandenen, Freizeit ins zocken investieren, anstatt ständig hier rumzuhängen ;):P

Aber mal ernsthaft, du solltest dir wirklich mal die Zeit nehmen und die Spiele zumindest mal anzuspielen und damit mein ich aber nicht nur für 10 Minuten. sondern schon etwas länger ;)

Wobei ich nicht genau weiß ob Catherine dir zusagen wird... Ich glaub das hatten wir schon mal, kann das sein? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hatten wir. Normalerweise sagt mir sowas auch nicht zu. Aber ich hab da schon ne Demo gezockt und mich interessiert wahnsinnig die Story. Auch der Schwierigkeitsgrad hat mich gereizt. Allerdings hätte ich nicht gedacht, daß ich das erst zocken werde, wenn bei mir alles in Zeitlupe abläuft. Zu meiner jungen wilden Zeit hätte ich sicherlich absolut kein Problem damit gehabt. :cool2:

Und jetzt bin ich wieder viel zu spät dran. Der vierte Tag in Folge mit nur fünf Stunden Schlaf. Irgendwann muss es doch auch mal gut sein. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...