Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wo kann ich denn einen Kabelrouter für Kabel Deutschland kaufen? Oha, das ist dann aber neu, zumindest neu seit zwei Jahren.

Die netten Leute aus dem Destiny CoD PvE MMO Thread darfst Du lassen wo sie sind. Ansonsten leiste ich TheEnd in Zukunft Gesellschaft.

Kein Kabelrouter, ein stinknormaler Router. Ich wüsste nicht, daß mein Router speziell auf Kabelnetze zugeschnitten ist. Du müsstest auch deinen Router nutzen können.

Einzig das Kabelmodem von Kabel Deutschland ist Pflicht. Sollte dich aber nichts kosten. Vorausgesetzt die handhaben das genauso, wie Kabel BW auch. Vielleicht machen die das ja doch ganz anders. Was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Der allg. Thread zu Destiny ist doch nicht offtopic. Da könnte TheEnd noch posten. NOCH möchte ich aber ganz besonders unterstreichen. Ich glaube, er schafft es noch, ganz gesperrt zu werden. Dem trau ich das zu. :biggrin5:

Kann er mich jetzt eigentlich sehen, wie ich schadenfroh bin? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der allg. Thread zu Destiny ist doch nicht offtopic. Da könnte TheEnd noch posten. NOCH möchte ich aber ganz besonders unterstreichen. Ich glaube, er schafft es noch, ganz gesperrt zu werden. Dem trau ich das zu. :biggrin5:

Kann er mich jetzt eigentlich sehen, wie ich schadenfroh bin? :biggrin5:

Höh? Hat der ne Off-Topic sperre oder wie?:emot-raise:

Vorheriger Post am 23.07.2014 um 23:59

Post hinzugefügt am 24.07.2014 um 00:00

Nächste Woche ist Summer Sale...vielleicht ist es dort dabei.

Dann fang ich schon mal an die Daumen zu drücken:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke:smile:

Ok da brauch ich dann 3-4 Stunden für, aber 15 € sind mir noch zuviel, da warte ich dann lieber aufn angebot.

Hol dir doch gleich die PS4-Version. Ist doch so sicher, wie das Amen in der Kirche, daß du dir die PS4 kaufen wirst. :dozey:

Soll ich dir gleich mitbestellen. Kostet uns vielleicht jeweils ca. 40€. Hab mal jetzt grob geschätzt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hol dir doch gleich die PS4-Version. Ist doch so sicher, wie das Amen in der Kirche, daß du dir die PS4 kaufen wirst. :dozey:

Soll ich dir gleich mitbestellen. Kostet uns vielleicht jeweils ca. 40€. Hab mal jetzt grob geschätzt. :biggrin5:

Bis ich die PS4 habe, bekomme ich es für 20€ von der Pyramide:xD::biggrin5:

Ich hab knapp 5 Stunden. Auch weil ich nicht einfach durchgerannt bin sondern auch auf alle Gespräche geachtet hab.

Ok dann brauch ich 8 Stunden, Ich bin etwas langsam:cool2::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Stunden?

Bist du da durchgerannt ? :emot-what:

Ohne Sammeln hat kaum einer länger gebraucht.
Kein Kabelrouter, ein stinknormaler Router. Ich wüsste nicht, daß mein Router speziell auf Kabelnetze zugeschnitten ist. Du müsstest auch deinen Router nutzen können.

Einzig das Kabelmodem von Kabel Deutschland ist Pflicht. Sollte dich aber nichts kosten. Vorausgesetzt die handhaben das genauso, wie Kabel BW auch. Vielleicht machen die das ja doch ganz anders. Was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Der allg. Thread zu Destiny ist doch nicht offtopic. Da könnte TheEnd noch posten. NOCH möchte ich aber ganz besonders unterstreichen. Ich glaube, er schafft es noch, ganz gesperrt zu werden. Dem trau ich das zu. :biggrin5:

Kann er mich jetzt eigentlich sehen, wie ich schadenfroh bin? :biggrin5:

Um das Angebot von Kabel Deutschland nutzen zu können muss ich mir bei denen einen Router kostenpflichtig mieten. Vertrag liegt mir vor und eine andere Alternative habe ich bei mir im Wohnort nicht. Ich bräuchte dringend einen schnelleren Upload.

Zu Destiny: Ich meinte das ich mir eine Sperre einfange wenn Du gewisse Leute aus dem Thread hier her holst. Ich poste da aus gutem Grund nicht mehr.

Ich habe es gut gemeint uns Schelte kassiert, was da manche Leute verlangen ist unterirdisch. Mehr ab dem 09.09.14, dann läuft das Embargo ab und nicht wie Bungie getwittert hat ab heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das Angebot von Kabel Deutschland nutzen zu können muss ich mir bei denen einen Router kostenpflichtig mieten. Vertrag liegt mir vor und eine andere Alternative habe ich bei mir im Wohnort nicht. Ich bräuchte dringend einen schnelleren Upload.

Zu Destiny: Ich meinte das ich mir eine Sperre einfange wenn Du gewisse Leute aus dem Thread hier her holst. Ich poste da aus gutem Grund nicht mehr.

Ich habe es gut gemeint uns Schelte kassiert, was da manche Leute verlangen ist unterirdisch. Mehr ab dem 09.09.14, dann läuft das Embargo ab und nicht wie Bungie getwittert hat ab heute.

OK, dann läuft es bei denen wohl doch etwas anders ab. Diese Aasgeier! :mad1:

Und im Destiny-Thread kannst du sie labern lassen, bis der Arzt kommt. Ich lasse mich bestimmt nicht von irgendeinem Hanswurst ausbremsen. Du kennst doch auch diesen legendären Spruch:

Meine Meinung bleibt, dass deine Meinung scheiße ist, wenn deine Meinung meiner Meinung einfach nicht entspricht.

:biggrin5:

8 Stunden kann man sich damit nicht aufhalten.

Wetten? Ich schaff das bestimmt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schaffe das:cool2:

Bei dem Hauptgame hab ich 20 Stunden für die Story gebraucht und schlosser hatte da was mit 15 Stunden gefaselt. Und ich hab da noch Gas gegeben:biggrin5:

Welcher Schwierigkeitsgrad?
OK, dann läuft es bei denen wohl doch etwas anders ab. Diese Aasgeier! :mad1:

Und im Destiny-Thread kannst du sie labern lassen, bis der Arzt kommt. Ich lasse mich bestimmt nicht von irgendeinem Hanswurst ausbremsen. Du kennst doch auch diesen legendären Spruch:

:biggrin5:

ich kenne Karkarotts Sig und finde sie ätzend.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Leicht natürlich:dozey:

20-30 mal bin ich aber bestimmt gestorben:cool2:

Ich habe heute einen guten Tag und mache mal so als ob ich das nicht gelesen hätte.
Die Sig kannst du auch ätzend finden, aber doch nicht diesen Spruch. :dozey:
Der Spruch liest sich witzig, suggeriert dem anderen aber das die eigene Meinung nicht akzeptiert wird. Von daher finde ich es nicht lustig.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...