Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Macht nichts, die PS2 Spiele hole ich auf der Vita nach. Wird ja eh fast alles portiert. Letzte Woche habe ich mir die Ratchet and Clank Triologie gekauft, bin schon gespannt darauf.

Leider wird aber auch genug an guten Games ausgelassen :(

Also die HD Edition von R&C will ich mir auch noch holen, die PS3 Teilen die ich bisher gezockt hab haben mir, bis auf Quest for Booty, allesamt gut gefallen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir drehen uns echt ewig im Kreis rum. Kein Wunder, daß ich nicht vorwärts komme. :facepalm:

Wenn man ständig die alten Sachen zockt, kann man ja auch nicht vorwärts kommen. :biggrin5:

Falsche Denkweise.

1) Für mich sind die alten Spiele Neu

2) Kommt für die PS4 dieses Jahr nicht genug für mich an neuen Spielen

3) Ich habe bewusst PS3/PS4/PSV behalten um Punkt 2 kompensieren zu können.

Leider wird aber auch genug an guten Games ausgelassen :(

Also die HD Edition von R&C will ich mir auch noch holen, die PS3 Teilen die ich bisher gezockt hab haben mir, bis auf Quest for Booty, allesamt gut gefallen :)

Wahrscheinlich, aber eine PS2 lege ich mir nicht mehr zu. ;)

Habe die R&C HD Trilogie kurz angespielt. Sieht nach einer Menge Spaß aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bissel CS GO... ^^

Bin schon dran. Bevor ich weiterzocke, schau ich dir mal wieder zu. :biggrin5:

Falsche Denkweise.

1) Für mich sind die alten Spiele Neu

2) Kommt für die PS4 dieses Jahr nicht genug für mich an neuen Spielen

3) Ich habe bewusst PS3/PS4/PSV behalten um Punkt 2 kompensieren zu können.

Also ich hab heute bestimmt fast genauso viele PS4-Games zu zocken, wie auch PS3-Games. Ich versuch gar nicht mehr dagegen anzukommen. Hat keinen Sinn mehr.

Ich zocke das, worauf ich aktuell Bock hab. Sonst flippe ich nämlich aus. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab heute bestimmt fast genauso viele PS4-Games zu zocken, wie auch PS3-Games. Ich versuch gar nicht mehr dagegen anzukommen. Hat keinen Sinn mehr.

Ich zocke das, worauf ich aktuell Bock hab. Sonst flippe ich nämlich aus. :banghead:

Lass mal überlegen, hier liegen 24 ungespielte PS3, 8 ungespielte PSV Titel sowie 6 angespielte PS3, 3 angespielte PSV und 2 angespielte PS4 Titel rum.

+ über 50 ungespielte PS+ Titel für alle drei Konsolen (bin seit Beginn der IGC dabei).

Verdammt, ich brauche PS4 Nachschub. Nix zu zocken auf Vorrat im Haus. :D

..und jetzt hör auf zu jammern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wahrscheinlich, aber eine PS2 lege ich mir nicht mehr zu. ;)

Habe die R&C HD Trilogie kurz angespielt. Sieht nach einer Menge Spaß aus.

Das wollte ich damit auch nicht sagen, ich meinte das viele gute Klassiker leider gar nicht erst berücksichtigt werden und daher keine HD Version bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wollte ich damit auch nicht sagen, ich meinte das viele gute Klassiker leider gar nicht erst berücksichtigt werden und daher keine HD Version bekommen...
Das habe ich schon verstanden. Deswegen auch die Aussage das ich mir keine PS2 mehr kaufen werde. Portiert werden nur die Spiele die Umsatz versprechen.

Irgendein Sony Heini hat letztens verlauten lassen das noch einige PS2 Spiele für die Vita portiert werden. Mir kann es recht sein da ich die Spiele nicht kenne und sie günstig sind. Drei Ratchet Spiele für 18€, das ist ja geschenkt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass mal überlegen, hier liegen 24 ungespielte PS3, 8 ungespielte PSV Titel sowie 6 angespielte PS3, 3 angespielte PSV und 2 angespielte PS4 Titel rum.

+ über 50 ungespielte PS+ Titel für alle drei Konsolen (bin seit Beginn der IGC dabei).

Verdammt, ich brauche PS4 Nachschub. Nix zu zocken auf Vorrat im Haus. :D

..und jetzt hör auf zu jammern.

Ich jammer doch gar nicht. Ich mach jetzt mit einem nagel neuen PS4-Game weiter. Resident Evil 4. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich jammer doch gar nicht. Ich mach jetzt mit einem nagel neuen PS4-Game weiter. Resident Evil 4. :redface:
Da war ja noch was..

Ach ich warte einfach bis ich die PS2 Version auf der PS4 zocken kann. NICHT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, irgendwann muss endlich mal gut sein. Weiß nicht, wie oft ich schon die PS2-Version gezockt hab. Jetzt zocke ich glaube ich zum dritten Mal die PS3-Version. Wenn ich es schaffen sollte und meine Hammerwaffe bekomme, mach ich damit noch nen Speedrun. Aber dann ist für alle Zeit gut. Ich will keine PS4-Version mehr. :dozey:

Vorheriger Post um 22:40

Post hinzugefügt um 22:41

Vielleicht ändere ich auch in einem Jahr meine Meinung. Wenn die PS4-Portierung angekündigt wird. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz ehrlich, irgendwann muss endlich mal gut sein. Weiß nicht, wie oft ich schon die PS2-Version gezockt hab. Jetzt zocke ich glaube ich zum dritten Mal die PS3-Version. Wenn ich es schaffen sollte und meine Hammerwaffe bekomme, mach ich damit noch nen Speedrun. Aber dann ist für alle Zeit gut. Ich will keine PS4-Version mehr. :dozey:

Vorheriger Post um 22:40

Post hinzugefügt um 22:41

Vielleicht ändere ich auch in einem Jahr meine Meinung. Wenn die PS4-Portierung angekündigt wird. :redface:

Du bist doch nur geil auf die Doppelplatin. Sowas käme mir nie in den Sinn.

PS2 Spiele auf die PS4 zu portieren finde ich nicht wirklich sinnvoll. Auf der Vita kaufe ich mir die nur weil sonst nichts mehr für den Handheld kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sinnvoll oder nicht, die machen es dennoch. Wird sicherlich dann über Playstation Now angeboten.
Streamen mit meiner Leitung? Ha ha ha, ich wohne in Deutschland. Dem Land mit der schlechtesten Internet Anbindung in der EU.

DSL: 6.8 MBit, LTE: 150 MBit aber aus Kostengründen Speed Step Down bei 5 GB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das höre ich immer wieder. Ich dachte immer, wir sind allen weit voraus. :dozey:
Nicht beim Internet oder bei Handyverträgen.

Ich würde ja zu Kabel Deutschland wechseln, aber die Kosten für das Kabel schießen zu lassen und der Router Zwang halten mich davon ab. Niemand (außer Sky) nötigt mir seine Hardware auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei PS + sichere ich mir nur die Spiele die ich auch wirklich Spiele.

Bei mir siehts von den Spielen her in letzter Zeit eher Mau aus. Ich warte sehensüchtig auf den 25.September dann kommt FIFA 15! :drool5:

Und ich überlege mir, ob ich mir doch jetzt schon TLoU bestellen soll. Bis ich es aber aus den USA bekomme, ist bestimmt wieder mein Urlaub vorbei. :dozey:

Schade, daß Metro verschoben wurde. DAS hätte ich so sehr in meinem Urlaub gesuchtet. Begonnen mit Teil 1. :drool5:

Vorheriger Post um 22:57

Post hinzugefügt um 22:59

Nicht beim Internet oder bei Handyverträgen.

Ich würde ja zu Kabel Deutschland wechseln, aber die Kosten für das Kabel schießen zu lassen und der Router Zwang halten mich davon ab. Niemand (außer Sky) nötigt mir seine Hardware auf.

Was spricht denn dagegen? Ich bin auch bei Kabel BW und die Hardware stört mich nicht. Gibts etwas, was ich nicht weiß?

Will aber dennoch weg, weil der Support zum Kotzen ist. :emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...