Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Genau! :D Darum gehts ja :P Vorallem glaube ich hatte ich weniger übung als die meisten anderen am ende der Rangliste... :P

Haste schon den The Legend of Zelda Ocarina of Time Speedrun von 14 min angesehen? :biggrin5:

Edit: ok waren doch ~19min :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin echt am Verzweifeln, kennt ihr das, wenn ihr ein PSN Spiel auf 100% bringen will, welches zu aller erst mal auf PS3 keinerlei Support hat (keine Patches, keine DLC´s, damit auch keine Verbesserungen und Balancing welche einem das Spiel doch erleichtern würden) und zum Zweiten klar auf Koop-Play ausgelegt ist, jedoch besitzen kaum Leute das Spiel. Ich könnt echt heulen ^^

Solche Spiele gibt es? :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och da hab ich noch einiges, was ich noch zocken könnte.

Resistance 3

Uncharted 3

Dead Space 2 & 3

Diablo 3

Ni No Kuni

Skyrim

Dragon Age

oder mal wieder Landwirtschafts-Simulator, GT5 , vielleicht auch Sacred 2.

Will aber erstmal alle Spiele Storytechnisch durchnehmen, also wahrscheinlich Resistance 3 :biggrin5:

Ich sage spontan nimm dead space 2. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Intressanter Test:

https://ml.spiegel.de/article.do?id=978732

Wobei ich den Teil hier am intressantesten finde:

Da frag ich mich wieviele sich hier wohl schocken lassen würden:lol:

Na da haben wir es doch schon. "55 Studenten".

Der Test ist überhaupt nicht repräsentativ und das gleich aus zwei Gründen:

Erstens, sind 55 Leute viel zu wenig, da braucht man schon mehr für eine ordentliche, aussagekräftige Statistik.

Und Zweitens wird die Bevölkerung nur unzureichend abgebildet. Immerhin stehen Studenten auf Schmerz, scheinbar, irgendwie....

Anders kann ich mir meinen Weg nicht erklären :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend Community,

Da ich keinen neuen Thread aufmachen wollte, frage ich einfach mal hier.

Kennt jemand eine Internetseite, auf der Releasetermine von PS4-Spielen verzeichnet sind. Bin nur auf eine Gamepro-Seite gekommen, die sehr unvollständig ist.

Meine zweite Frage. Wie kommen einige schon eine Woche vor dem eigentlichen Release an Games heran? Gibt es da irgendwelche Empfehlungen eurerseits im Netz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie müssen die Systemsoftware aktualisieren.

Ach leck mich doch, geht mir das auf den Senkel. Irgendeine der drei Konsolen will aber auch immer ein Update haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie müssen die Systemsoftware aktualisieren.

Ach leck mich doch, geht mir das auf den Senkel. Irgendeine der drei Konsolen will aber auch immer ein Update haben.

Besser als keine neue Funktionen oder Sicherheit wäre es doch auch doof.

Aber bei der 4er tut es doch im Hintergrund installieren oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Besser als keine neue Funktionen oder Sicherheit wäre es doch auch doof.

Aber bei der 4er tut es doch im Hintergrund installieren oder?

Man kann aber nicht online spielen.

Jawohl, Destiny Beta zieht auch noch ein Update. Die können mich doch echt nicht leiden.

Vorheriger Post um 19:29

Post hinzugefügt um 19:30

Tja, die PS1- und PS2-Zeiten sind halt leider vorbei :P
Da kann ich nicht mitreden, hatte nie eine PS1 oder PS2. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie müssen die Systemsoftware aktualisieren.

Ach leck mich doch, geht mir das auf den Senkel. Irgendeine der drei Konsolen will aber auch immer ein Update haben.

Oh da fällt mir doch ein, daß ich wieder mal meine PS4 einschalten sollte. Da gibts ja wieder ein FW-Update, oder net? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Runde mitleid für dich ^_^
:dozey:
Oh da fällt mir doch ein, daß ich wieder mal meine PS4 einschalten sollte. Da gibts ja wieder ein FW-Update, oder net? :biggrin5:
Jo, FW 1.7x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Community,

Da ich keinen neuen Thread aufmachen wollte, frage ich einfach mal hier.

Kennt jemand eine Internetseite, auf der Releasetermine von PS4-Spielen verzeichnet sind. Bin nur auf eine Gamepro-Seite gekommen, die sehr unvollständig ist.

Meine zweite Frage. Wie kommen einige schon eine Woche vor dem eigentlichen Release an Games heran? Gibt es da irgendwelche Empfehlungen eurerseits im Netz?

Zu deiner ersten Frage kann ich dir diese Seite wärmstens empfehlen. Immer aktuell. :smile:

Zu deiner zweiten Frage habe ich leider auch keine Antwort, aber möglicherweiße die anderen User.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu deiner ersten Frage kann ich dir diese Seite wärmstens empfehlen. Immer aktuell. :smile:

Zu deiner zweiten Frage habe ich leider auch keine Antwort, aber möglicherweiße die anderen User.

Erst einmal vielen Dank. Sieht sehr strukturiert aus die Seite.

Der Händler, bei dem ich meine Spiele immer kaufe, verkauft sogut wie immer die Spiele 3-5 Tage vor Release.

Im Netz wirds denke ich schwer, ein Spiel vor Release zu kriegen.

Ok, also mal umhören, ob es sowas in meiner Nähe gibt.

Warum wohne ich nur auf dem Land? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek6::eek6:
Macht nichts, die PS2 Spiele hole ich auf der Vita nach. Wird ja eh fast alles portiert. Letzte Woche habe ich mir die Ratchet and Clank Triologie gekauft, bin schon gespannt darauf.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...