Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Mit günstig abzugeben meinte ich das Du es verkaufst. Habe Deinen Post im Ich war einkaufen-Thread gelesen.

Ich habe Knack letzte Woche mit meinem Fotochef im Koop gespielt und war nicht wirklich begeistert von dem Spiel.

Mit der PS4 wirst Du viel Spaß habe, das einzig blöde ist das Borderlands Pre-Sequel wohl erst nächstes Jahr dafür erscheinen wird.

@Cola: Mojen

Joa, ich kauf mir nur bestimmte spiele auf der PS4, alles andere wird wie gewohnt über Steam auf PC gezockt, Borderlands auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joa, ich kauf mir nur bestimmte spiele auf der PS4, alles andere wird wie gewohnt über Steam auf PC gezockt, Borderlands auch ;)

Ach ja stimmt, Du bist ja wieder auf den PC gewechselt.

An Knack habe ich kein Interesse, das wollte mir mein Fotochef schon mit Killzone SF andrehen. Habe ich beides dankend abgelehnt. Werde mir irgendwann bei ihm InFamous Second Son ausleihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja stimmt, Du bist ja wieder auf den PC gewechselt.

An Knack habe ich kein Interesse, das wollte mir mein Fotochef schon mit Killzone SF andrehen. Habe ich beides dankend abgelehnt. Werde mir irgendwann bei ihm InFamous Second Son ausleihen.

Alles klaro. Jup PC ist ne feine sache, evtl sollte ich mal ein Bild posten, wie das ganze aussieht, ich sitz ja nicht vor nem Schreibtisch, sondern auf der Couch mit dem Controller :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klaro. Jup PC ist ne feine sache, evtl sollte ich mal ein Bild posten, wie das ganze aussieht, ich sitz ja nicht vor nem Schreibtisch, sondern auf der Couch mit dem Controller :biggrin5:
Schlimmer wie es aktuell bei mir aussieht kann es nicht sein. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ne brauchst du nicht. Ich hab es ja nicht anders verdient. :bigcry:

Warum hast du dir denn jetzt doch ne PS4 geholt? Du zockst doch so gern über Steam. :emot-what:

Derzeit mal nur um Infamous zu zocken, und Destiny werd ich die Beta heute auch gleich laden. Sonst spiele ich immer noch auf Steam ;)

Nöö :-D (10z.)

Guten Tag, bei Steam hab ich dir ne einladung geschickt, du warst seit 2 Jahren nicht mehr online :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Romeo :-P

Vorheriger Post um 11:15

Post hinzugefügt um 11:15

und Schlosser.

Vorheriger Post um 11:15

Post hinzugefügt um 11:18

Guten Tag, bei Steam hab ich dir ne einladung geschickt, du warst seit 2 Jahren nicht mehr online :biggrin5:

Hab schon lange keinen Gamer-PC mehr. Mein aktueller beträgt maximal Mahjong :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Romeo :-P

Vorheriger Post um 11:15

Post hinzugefügt um 11:15

und Schlosser.

Vorheriger Post um 11:15

Post hinzugefügt um 11:18

Hab schon lange keinen Gamer-PC mehr. Mein aktueller beträgt maximal Mahjong :D

Es geht um die Anfrage, nicht ums spielen :xd::'>:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Derzeit mal nur um Infamous zu zocken, und Destiny werd ich die Beta heute auch gleich laden. Sonst spiele ich immer noch auf Steam ;)

Guten Tag, bei Steam hab ich dir ne einladung geschickt, du warst seit 2 Jahren nicht mehr online :biggrin5:

Cool bin auch auf Steam umgestiegen seit ner weile :D

Hab gestern übrigends meinen ersten Full Game Speedrun von GTA Vice City abgeschlossen :) War spontan und so aber lief nicht ganz grottenschlecht xD

Leaderboard platz 61 von 62!! :D

https://www.twitch.tv/muxu96/c/4722487

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau! :D Darum gehts ja :P Vorallem glaube ich hatte ich weniger übung als die meisten anderen am ende der Rangliste... :P

Wenigstens einer hier der das meiner Meinung nach beste GTA ever zu schätzen weiß ^^

Ich bin echt am Verzweifeln, kennt ihr das, wenn ihr ein PSN Spiel auf 100% bringen will, welches zu aller erst mal auf PS3 keinerlei Support hat (keine Patches, keine DLC´s, damit auch keine Verbesserungen und Balancing welche einem das Spiel doch erleichtern würden) und zum Zweiten klar auf Koop-Play ausgelegt ist, jedoch besitzen kaum Leute das Spiel. Ich könnt echt heulen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...