Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was ist schon Vice City gegen Battlefield? :cool2:
Alleine das Du GTA VC und Batofield (4) in einem Satz zu erwähnst rechtfertigt schon eine mehrwöchentliche Sperre.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alleine das Du GTA VC und Batofield (4) in einem Satz zu erwähnst rechtfertigt schon eine mehrwöchentliche Sperre.

Ich habe mit voller Absicht die vier nicht dahinter gesetzt. :dozey:

Außerdem sehe ich kein Problem darin, den besten Shooter mit dem besten Open World Spiel zu vergleichen. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit voller Absicht die vier nicht dahinter gesetzt. :dozey:

Außerdem sehe ich kein Problem darin, den besten Shooter mit dem besten Open World Spiel zu vergleichen. :dozey:

Ich würde Dir ja mit dem besten Shooter zustimmen, wenn denn da nicht ein Teil 4 erschienen wäre der auf Casual macht. Bei den Vorgängern stimme ich aber gerne zu.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde Dir ja mit dem besten Shooter zustimmen, wenn denn da nicht ein Teil 4 erschienen wäre der auf Casual macht. Bei den Vorgängern stimme ich aber gerne zu.

Zum Glück habe ich nirgends geschrieben welchen BF Teil ich damit meinte. :cool2:

Ich komm mit!

Haha, endlich bekommt Merlin mal einen drauf. :smilielol5:

Vorheriger Post um 22:46

Post hinzugefügt um 22:47

Ich hab noch nicht nachgeschaut, aber ich bin mir sicher, daß ein Jeanmi mit von der Party ist. Stimmts oder hab ich recht? :cool2:

Nein, der hängt gerade bei Ipakoh ab. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, endlich bekommt Merlin mal einen drauf. :smilielol5:

Blackrose ist ja heute besonders reizend. :biggrin5:

Nein, der hängt gerade bei Ipakoh ab. aiwebs008.gif

Haben die etwa was miteinander? Und du hast nix dagegen? :emot-what:

Bin GTA VC Streamen.. Schleichwerbung Q_Q

Sorry MuXu, im MK X Thread ist es gerade viel zu interessant. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso denn?

:-D

Halllo@all

Na weil das nur meine Vorfreude auf diesen Teil der Reihe ein wenig schmälert :frown::cry2: Ich wollte mir ja eigentlich die Complete Edition holen und jetzt postest du das der Teil nicht sonderlich gut sein soll :(;)

Aber allein durch deinen Post lass ich mich jetzt aber nicht entmutigen, ich sollte mir ohnehin lieber selbst ein Bild machen :J: ^^

Auf was ich mich bei dem Teil eigentlich am meisten freue ist das spielen mit Deathstroke :drool5: Unter den DC Schurken ist er einer der coolsten überhaupt (und dürfte auch zu den gefährlichsten zählen, ich mein er hat schon mal im Alleingang ein ganzes Einsatzteam der Justice League ausgeschaltet ohne ins schwitzen zu kommen) :cool2:

Außerdem sind in der Complete Edition ja auch alle erschienenen Skin-Packs enthalten und da gibt es diesmal für Batman ja auch das Outfit aus Genosse Superman ^^

Für AC gab es ja schon den Batsuit aus Batman Beyond, leider hab ich den nicht :( Hab ja nur Year One (weiß gar nicht mehr genau wo ich den her hatte, ich glaub den gab es als Vorbesteller Boni) und Sinestro Corps (der Code dafür lag der BR von Green Lantern bei)... Aber leider nicht den aus BB, allerdings steht der Bruce ja ohnehin nicht so wirklich gut. Der ist mehr was für den einzig wahren Batman (of the Future), Terry McGinnis :J::D

Und noch was, ich will ja auch die neue englische Stimme des Jokers kennenlernen, ich als großer Fan von Mark Hamil's Performance als Joker bin daran sehr interessiert ^^ Den leider hat Hamil die Rolle ja aufgegeben, sein letztes mal war also Arkham City (sobald ich die restlichen Sachen wie die physischen Herausforderungen gemeistert hab, kommt der Durchgang im New Game+, diesmal dann auf Englisch, mit Mark Hamil als Joker und Tara Strong als Harley Quinn :drool5: )

Na ja, genug für heute, ich werd mich jetzt erstmal in meine Bathöhle zurückziehen :D Also dann gute Nacht euch allen ^^

And don't Forget, I'll be Back :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...