Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was ist da wo so hinterlistig? Da haben sich 2 Fraktionen halt lieb und einer will kuscheln, also nix weltbewegendes. Oder übersehe ich da was:dozey:

Ja, evtl. übersiehst du etwas. Zuerst kam von diesem "netten" User diese Meldung wegen ner Lappalie:

https://forum.trophies-ps3.de/feedback/18080-meldethread-fuer-spam-doppelposts-threads-etc.html#post6043800

Das hat aber nichts gebracht. Dann provoziert der "nette" User den anderen, der dann etwas überreagiert. Dafür wird er jetzt wieder gemeldet und wahrscheinlich sogar gesperrt. Klar, er hätte sich ja auch zusammenreißen können. Dennoch finde ich diese Art einfach nur hinterf.......!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die Grafik irgendwie besser in Erinnerung :D

Damals war sie besser.. naja:D

Evtl weil ich auf 720p HD streame und nnicht Full HD, aber groß is der unterschied ned :P

Ich glaube es nicht, Muxu kann ja reden. :eek6:

Wer wohl die 3 Leute sind, die dir zuschauen? :J:

Das gefällt mir immer noch besser als GTA 5. :cool2:

Klar kann ich das ;) Meine Schüchternheit ist tot und liegt vergraben im Nirvana :)

Naja seit ich das hier bekanntgemacht hab sind öfter mal viewer von dem Forum dagewesen (zB Romeo! :D)

Aber hab auch schon paar "Fremde" kennengelernt :)

Hatte MuXu nicht mal nen Akzent? :)

natürlich hatte ich den, den hab ich immernoch (wobei er schwächer ist als früher^^)

Dennoch, beim Englisch reden gibt es kein schwäbischen Dialekt deshalb is der wohl weg :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach lass den alten verwirrten Mann doch reden, der weiß wahrscheinlich selbst nicht mal was er meint ;):P

Und mir egal was da wieder los ist, mal abgesehen davon das schon eingeschritten wurde, den ich zock jetzt in Ruhe (und endlich) Batman: Arkham City

Jaja die alten leutchen:biggrin5:....moment ich bin ja auch alt:dozey:

Haaaaaaaaaaaaaallo :-)

Huhu:smile:

Ja, evtl. übersiehst du etwas. Zuerst kam von diesem "netten" User diese Meldung wegen ner Lappalie:

https://forum.trophies-ps3.de/feedback/18080-meldethread-fuer-spam-doppelposts-threads-etc.html#post6043800

Das hat aber nichts gebracht. Dann provoziert der "nette" User den anderen, der dann etwas überreagiert. Dafür wird er jetzt wieder gemeldet und wahrscheinlich sogar gesperrt. Klar, er hätte sich ja auch zusammenreißen können. Dennoch finde ich diese Art einfach nur hinterf.......!

Die Meldung hatte ich auch gesehen. Aber das spielchen mit provozieren und dann melden ist schon alt. Solche Geschichtchen und tiefere abgründe haben wir hier doch auch schon gesehen.

Außerdem weiß man ja nix zur Vorgeschichte. Vielleicht hatten die sich vorher schon lieb (per PN oder anderen Threads).

Kannst du da mit 100% sicherheit sagen wer schuldig ist? Ich jedenfalls nicht;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, kann ich nicht. Ich kann nur sagen, daß ich es so hinterf.... dennoch nicht tun würde.

Wie heißt es so schön: Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt.;)

Soetwas machen würde ich bewusst wohl auch nicht. Aber es gibt halt solche und solche. Und wenn die gemüter hochkochen kann sowas halt passieren:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Intressanter Test:

https://ml.spiegel.de/article.do?id=978732

Wobei ich den Teil hier am intressantesten finde:

Mit 55 Studenten machten Wilson und Kollegen noch einen kurios anmutenden Test: Vor dem eigentlichen Experiment hatten alle einen milden Stromschlag erhalten, den die Mehrheit als unangenehm einstufte. Anschließend durften sie 15 Minuten denken und tagträumen und sich, falls sie das wollten, den leichten Stromschlag geben. Zwei Drittel der Männer und ein Viertel der Frauen, die zuvor noch gesagt hatten, sie würden Geld dafür bezahlen, keinen Stromschlag mehr zu bekommen, taten dies mindestens einmal während der Viertelstunde.
Da frag ich mich wieviele sich hier wohl schocken lassen würden:lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jaja die alten leutchen:biggrin5:....moment ich bin ja auch alt:dozey:

Ja, ja das bist du :D:P

Ha, dem Riddler hab ich es gezeigt. All seine doofen Fragezeichen-Trophäen eingesammelt und ihn auch gleich noch mit ausgeschaltet. Oh, und Zasz, den ollen Teleterroristen hab ich auch gleich noch aus dem Verkehr gezogen ^^

Tja, ich bin unglaublich, ich bin Batman :J::cool2::D

Arkham City ist wirklich ein klasse Game, Ende nächsten Monats kommt übrigens die Complete Edition von Arkham Origins :drool5: ^^ Das Spiel allein kostet derzeit aber auch nur noch 20€ (bei Amazon.de), werde aber warten und mir dann die Complete Edition holen. Die kostet zwar etwas mehr, aber da sind ja dann auch alle DLC's mit dabei ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...