Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Meinungen zu Transformers 4- Ära des Unterganges?

Ein typischer Transformers Film. Die Story dient nur dazu um die Action zu erklären. Shia ist endlich weg und die neue Schnecke sieht heiß aus. :drool5:

Die Action ist wieder episch, leider fehlt wie immer manchmal die Logig. Anfangs bekommen die Autobots immer auf den Sack, bis sie eine "Waffe" einsetzen um dann richtig aufzuräumen. Warum setzen die das nicht vorher ein?? :dozey:

Naja, das Konzept ist langsam ausgelutscht, da wirklich alle Transformers Filme gleich aufgebaut sind. Kennst du einen, kennst du alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe auch nicht so recht, wie das ganze mit der Saat im Einklang mit Teil 1 und 2 steht bezüglich der Energie der Sonne für die Brutkästen und den All Spark?.!

Und die Dialoge waren streckenweise echt unterirdisch.

Zum Beispiel dieser fette Autbot, der immer so gestöhnt und vor Schmerz gejauchzt hatte.

????

Was soll das?

Da waren wieder viele Dinge die unklar sind.

Warum hat sich am Ende keiner um das Schiff von Logdown gekümmert?

Das flog da einfach so rum und niemanden hat es interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe auch nicht so recht, wie das ganze mit der Saat im Einklang mit Teil 1 und 2 steht bezüglich der Energie der Sonne für die Brutkästen und den All Spark?.!

Und die Dialoge waren streckenweise echt unterirdisch.

Zum Beispiel dieser fette Autbot, der immer so gestöhnt und vor Schmerz gejauchzt hatte.

????

Was soll das?

Da waren wieder viele Dinge die unklar sind.

Warum hat sich am Ende keiner um das Schiff von Logdown gekümmert?

Das flog da einfach so rum und niemanden hat es interessiert.

Die Saat sorgt ja nur für das Material, aus dem die Transformers bestehen. Der All Spark treibt dieses Material dann mit Energie an. So reihme ich mir das jedenfalls zusammen. Komisch finde ich nur, dass die Saat zum austerben der Dinosaurier gesorgt hat. Wenn dies der Fall ist, muss man sich echt fragen, wo das ganze "Transformium" (auch so ein dämlicher Name :facepalm:) auf der Erde eabgeblieben ist? :dozey:

Ich bin ja mal auf Teil 5 gespannt, wenn es um die "Schöpfer" der Transformers geht. Mal schauen was sie sich dann aus dem Allerwertesten ziehen.

Der Dicke hat mich noch nicht mal gestört. Viel schlimmer fand ich diesen Samurai. Warum hat ein außerirdischer Roboter die Gestalt eines japanischen Samurais? Gab es die etwa auch schon auf deren Planeten? :dozey:

Schlimm fand ich auch wie sie die Dinobots einfach mal nur so nebenbei behandelt haben... oder die Tatsache, dass der kleine Optimus sie ohne Probleme einschüchtern konnte. :dozey: ... und ich frage mich, wie Lockdown es geschafft hat, diese riesen Viecher einzusperren? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach ja, das sind echt alles so komische Sachen :lol:

Dieser japanische Transformer hat mich auch irgendwie genervt, das macht einfach keinen Sinn iconxd.gif

Aber gut, zumindest geht viel kaputt :P

Erstaunlich, wie schnell Chicago wieder aufgebaut wurde (es liegen nur 5 Jahre zwischen Teil 3 und Teil 4), nur um dann gleich wieder ein paar einzustecken :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, den Samurai kann man damit erklären, dass die Autobots ja schon ein paar Jahre auf der Erde leben und sich mit der Menschheit beschäftigt haben.

Da hat er sich dann wohl irgendwann dazu entschieden, dass er so sein will- mitsamt Stimme:D.

Aber was sollte die Aussage, dass Optimus nur mit Hilfe seiner Autobots repariert werden kann, dann fährt er an einem Truck vorbei, scannt den und schwups- alles easy und super kampfbereit........häh?

Das Transformium ist dann wohl von den Schöpfern abgebaut worden.

Immerhin haben sie es ja auch da abgeworfen.

Daher nehme ich an, dass sie es dann auch gleich mitgenommen haben.

Die Dinobots waren irgendwelche schlimmen Finger.

Und Optimus ist einer der Ritter.

Wahrscheinlich waren alle Primes Ritter dieser "Tafelrunde".

Dann hatte er sich ja mit dem (scheinbaren) Alpha Typen gebattlet, hat ihm ein paar eingeschenkt und war dann als Commander akzeptiert.

Ging zwar etwas schnell, aber nun gut.

Was die zwanghafte Story mit der Tochter auf sich hatte, weiß ich auch nicht.

Die hat den ganzen Film über keinen Sinn, außer dass sie Anlass für einen Streit bietet und am Ende des Films ist sie auf einmal super einfallsreich und bringt Optimus dazu, sich zu befreien und dann.............wie sollte es anders sein- knall bumm bang zisch- Sieg.

Und dieser selbstsichere Spruch am Ende- ich komme zu euch.........das war auch wieder "super".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein typischer Transformers Film. Die Story dient nur dazu um die Action zu erklären. Shia ist endlich weg und die neue Schnecke sieht heiß aus. :drool5:

Die Action ist wieder episch, leider fehlt wie immer manchmal die Logig. Anfangs bekommen die Autobots immer auf den Sack, bis sie eine "Waffe" einsetzen um dann richtig aufzuräumen. Warum setzen die das nicht vorher ein?? :dozey:

Naja, das Konzept ist langsam ausgelutscht, da wirklich alle Transformers Filme gleich aufgebaut sind. Kennst du einen, kennst du alle.

Shia ist diesmal nicht dabei? :eek6: Dann brauch ich mir diesen Streifen ganz bestimmt nicht anschauen. Transformers ohne Shia ist genauso, wie Terminator mit Stallone. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...