Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Das ist mir auch nichts. Da nervt Romeo immer alle mit seinen Erlebnissen aus dem 30 jährigen Krieg. :dozey:

Da kann ich dich voll und ganz verstehen. Der zieht überall das Nivea runter.

Dort macht er einen auf Geschichtsintelenter um geachtet zu werden. Und hier will er Hip und modern sein und fragt nach einen Spiel das ich vor 20 Jahren zum letzten mal gespielt hatte:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schaut mal schnell in eure Spülmaschinen, es scheint so, als ob ihr nicht alle Tassen im Schrank habt. Da schaut man mal kurz nicht rein hier und wird gleich durch den Dreck gezogen. Bin schon ganz dreckig. :mad1:

Hab ich heute schon gesagt, daß ich keine Feinde brauche, wenn ich euch als Freunde hab? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut mal schnell in eure Spülmaschinen, es scheint so, als ob ihr nicht alle Tassen im Schrank habt. Da schaut man mal kurz nicht rein hier und wird gleich durch den Dreck gezogen. Bin schon ganz dreckig. :mad1:

Hab ich heute schon gesagt, daß ich keine Feinde brauche, wenn ich euch als Freunde hab? :dozey:

Hast du mich eben etwa als Freund bezeichnet? :happy-epic-win:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut mal schnell in eure Spülmaschinen, es scheint so, als ob ihr nicht alle Tassen im Schrank habt. Da schaut man mal kurz nicht rein hier und wird gleich durch den Dreck gezogen. Bin schon ganz dreckig. :mad1:

Hab ich heute schon gesagt, daß ich keine Feinde brauche, wenn ich euch als Freunde hab? :dozey:

Îch hab keine Tassen, ich hab nur Gläser:dozey:

Uih jetzt sind wir also Freunde:eek6: Eine neue Stufe, wo wird das bloß enden:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum verdreht ihr immer alles? Ich kann mich nicht erinnern, irgendwo irgendwas mit Freund gesagt zu haben. :dozey:

Hat jemand Pauli gesehen? :mad1:

Du bist mir ja einer. Erst einen hier heiß machen, um ihn anschließend fallen zu lassen wie eine heiße Kartoffel:mad1:

Pauli? Welcher Pauli? Ich kannte mal einen, den gibt es aber schon lange nicht mehr:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn schon die Trophäe bei Resogun bei der man Mefitis auf Veteran mit allen Fähigkeiten auf 0 abschließen muss ?

Halte ich für fast Unmöglich wenn man alleine Spielt gerade bis zum Endboss mit 3 Leben gekommen aber alle in kürzester Zeit verschossen.

Hab es lange nicht gezockt daher Nein. Aber klingt wirklich heftig. Weiß nicht wie man da den Boss schaffen soll mit 0 boost.

Hat hier jemand schon Tetris gezockt und weiß, wie man alle Varianten freischalten kann? Ich will jetzt mal gezielt auf Trophäen spielen und Tetris nach Jahren endlich auf 100% bringen. :dozey:

Hab das auf dem alten Account auf 100% gehabt. Die schalten sich doch glaub nach und nach frei. Aber gibt auch viele Online Trophäen.

Warum verdreht ihr immer alles? Ich kann mich nicht erinnern, irgendwo irgendwas mit Freund gesagt zu haben. :dozey:

Hat jemand Pauli gesehen? :mad1:

Schweissnass zurück von der Arbeit.

Du bist mir ja einer. Erst einen hier heiß machen, um ihn anschließend fallen zu lassen wie eine heiße Kartoffel:mad1:

Pauli? Welcher Pauli? Ich kannte mal einen, den gibt es aber schon lange nicht mehr:dozey:

Echt sag bloß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte dich nur fragen, wie du die ganzen 15er Level geschafft hast? Ich schaffe nicht mal eine einzige Variante. Und wegen den Online-Trophäen hab ich das Game mit 0% dann doch für immer auf die Seite gelegt. :dozey:

Und viel Spaß mit deinem Astro A50.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte dich nur fragen, wie du die ganzen 15er Level geschafft hast? Ich schaffe nicht mal eine einzige Variante. Und wegen den Online-Trophäen hab ich das Game mit 0% dann doch für immer auf die Seite gelegt. :dozey:

Und viel Spaß mit deinem Astro A50.

Ich kann mich da kaum dran erinnern. Hab einfach alles so lange probiert bis es klappte. Und immer wieder die Online Sachen probiert bis ich Glück hatte das mal jemand online war. Und dann immer noch Glück haben das auch online alles klappt.

Danke. Ich hoffe dass ich bald zum ausführlichen testen komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ich hab wirklich jetzt schon kein Bock mehr. Hab gerade jede Menge Spaß mit RE4. Ist eigentlich deine Japan-Version schon angekommen?

Vorheriger Post um 00:07

Post hinzugefügt um 00:21

Sag mal, kannst du dich noch an die Stelle in diesem Schuppen erinnern, wo der große Ansturm der Bauern kommt und man diesen mit dem Spanier zusammen abwehren muss? Weißt du noch, wie man das am besten machen kann? Die Stelle ist im Profi-Modus fast genauso schlimm, wie ein Bosskampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine japano liegt grad in Frankfurt Main beim Zoll.

Die stelle hab ich auf Profi auch geliebt. Unten auf jeden Fall alles was geht zuschieben. Das bringt schon mal Zeit. Sollte es zu viel werden hochgehen. Oben die Leitern umschmeißen und dann immer vor und zurück Rennen. Am besten mit der Schrotflinte in große Gruppen schießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine japano liegt grad in Frankfurt Main beim Zoll.

Zum Zollhauptamt kann ich nächste Woche auch wieder fahren. Irgendwie habe ich kein Glück mit Bestellungen aus Japan. Dann geht wieder das leidige "huch da ist ja gar kein Hologramm drauf" und "wir müssen überprüfen ob der Hersteller kein Importverbot beantragt hat" bis zu "wenn das Spiel beschlagnahmt ist müssen wir das vernichten" los.

Habe ich eine Lust. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine japano liegt grad in Frankfurt Main beim Zoll.

Die stelle hab ich auf Profi auch geliebt. Unten auf jeden Fall alles was geht zuschieben. Das bringt schon mal Zeit. Sollte es zu viel werden hochgehen. Oben die Leitern umschmeißen und dann immer vor und zurück Rennen. Am besten mit der Schrotflinte in große Gruppen schießen.

Dann gibt es also keine Ecke, in der man etwas geschützter ist? Mist! So wie du es beschrieben hast, mach ich es bereits. Na gut, ich versuchs einfach weiter, bis es endlich klappt. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Zollhauptamt kann ich nächste Woche auch wieder fahren. Irgendwie habe ich kein Glück mit Bestellungen aus Japan. Dann geht wieder das leidige "huch da ist ja gar kein Hologramm drauf" und "wir müssen überprüfen ob der Hersteller kein Importverbot beantragt hat" bis zu "wenn das Spiel beschlagnahmt ist müssen wir das vernichten" los.

Habe ich eine Lust. :(

Hab damit keine Erfahrung. Bekommt man wenigstens ne Benachrichtigung wenn man zum Zoll kommen soll? Und wird das Paket wenigstens zu einem Zollamt in der Nähe geschickt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab damit keine Erfahrung. Bekommt man wenigstens ne Benachrichtigung wenn man zum Zoll kommen soll? Und wird das Paket wenigstens zu einem Zollamt in der Nähe geschickt?
Ich bekomme immer ein Schreiben von DHL das das Paket auf dem nächsten Zollamt liegt.

Entweder hat der Preis darauf gefehlt oder der Zoll hat das Paket geöffnet und den Preis angezweifelt.

Edit: Mal schauen woran es dieses mal gelegen hat. Ich glaube ich stehe da auf der schwarzen Liste so oft wie ich da vorstellig sein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme immer ein Schreiben von DHL das das Paket auf dem nächsten Zollamt liegt.

Entweder hat der Preis darauf gefehlt oder der Zoll hat das Paket geöffnet und den Preis angezweifelt.

Edit: Mal schauen woran es dieses mal gelegen hat. Ich glaube ich stehe da auf der schwarzen Liste so oft wie ich da vorstellig sein muss.

Oder der Zollbeamte steht einfach auf dich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...