Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Endlich Feierabend und WE:drool5:

Wie langweilig. :dozey: Ich freake hier ne Cole. :drool5:
Ok. Ich freake dann mal paar Bier und schaue Master and Commander.

Ich glaub es hackt:emot-what:

Was freakt ihr hier mit geheiligten getränken rum? Das ist mein Markenzeichen. Das finde ich uncool :mad1:

Außer ich hab einen Trend gesetzt, dann macht weiter. Das fänd ich cool:drool5:

Dachte ich mir auch aber kenne es eben bisher nur aus Rennspielen.

Bei welchen Rennspielen?:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NFS Rivals :dozey:

Da kann man den online kram aber abstellen:dozey:

Als ich es mir auslieh und beim anzocken sah daß da noch andere honks mitfuhren, hab ich das direkt auf Privat oder so umgestellt. Ab da waren nur noch KI Gegner und keine anderen User mehr im Game

Ergo kann man das schon mal nicht mit Destiny (so wie ich es rauslas) und konsorten vergleichen.;)

Sonst noch Beispiele?:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man den online kram aber abstellen:dozey:

Als ich es mir auslieh und beim anzocken sah daß da noch andere honks mitfuhren, hab ich das direkt auf Privat oder so umgestellt. Ab da waren nur noch KI Gegner und keine anderen User mehr im Game

Ergo kann man das schon mal nicht mit Destiny (so wie ich es rauslas) und konsorten vergleichen.;)

Sonst noch Beispiele?:dozey:

Ich weiß trotzdem hab ich es mal Ausprobiert mit dieser Einbindung des Multiplayers und es hat mir nicht Gefallen. Und um des ging es ja :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß trotzdem hab ich es mal Ausprobiert mit dieser Einbindung des Multiplayers und es hat mir nicht Gefallen. Und um des ging es ja :dozey:

Naja, wenn ich die folgende konversation so sehe, ist das mit Destiny doch schon etwas anders:

Wenn niemand dazwischenfunken kann, stört es mich nicht. Bei solchen Games muss ich einfach sagen dürfen, ne, ich will jetzt alleine zocken. Dann ist es ok. Wenn aber ständig jemand mitmachen muss, hätte ich auch ein Problem damit.
Dann ist Destiny nichts für Dich. Da spawnen dauerhaft Leute in Deine Missionen.
Ist das so? Und man kann nicht sagen, ich will auch mal alleine oder mit der KI zocken?
Dachte ich mir auch aber kenne es eben bisher nur aus Rennspielen.

Romeo: Denke aber das The Crew genau auf des Ausgelegt ist

Da kann man scheinbar den Multiplayer nicht ausschalten und bei NfS Rivals geht das. Mir gefällt so ein Onlinezwang nämlich auch nicht und bei NfS Rivals fand ich es gut alleine zu zocken;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, wenn ich die folgende konversation so sehe, ist das mit Destiny doch schon etwas anders:

Da kann man scheinbar den Multiplayer nicht ausschalten und bei NfS Rivals geht das. Mir gefällt so ein Onlinezwang nämlich auch nicht und bei NfS Rivals fand ich es gut alleine zu zocken;)

Bei Destiny ist es auch anders trotzdem ging es mir darum das mir sowas nicht Gefällt ich konnte es in NFS rivals ausprobieren und auch dann zum Glück ausschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Destiny ist es auch anders trotzdem ging es mir darum das mir sowas nicht Gefällt ich konnte es in NFS rivals ausprobieren und auch dann zum Glück ausschalten.

Klar ist es anders, ist ja auch shooterkack:dozey:

Aber mich hatte das mit dem onlinezwang bei Rennspielen gewundert. Da ich sowas bei noch keinem Rennspiel gesehen habe und sowas auch nicht mag, dachte ich du kennst eins wo ich dann einen riesen bogen drum machen kann.^^

NfS Rivals fällt in dem fall raus, da man es ja abschalten kann:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist es anders, ist ja auch shooterkack:dozey:

Aber mich hatte das mit dem onlinezwang bei Rennspielen gewundert. Da ich sowas bei noch keinem Rennspiel gesehen habe und sowas auch nicht mag, dachte ich du kennst eins wo ich dann einen riesen bogen drum machen kann.^^

NfS Rivals fällt in dem fall raus, da man es ja abschalten kann:dozey:

Und The Crew :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Rivals kann man es hundert pro abschalten. Dort nerven die ki Gegner aber auch. Dank ihrer Gummifahrweise. Egal wie schnell man ist.

Bei The Crew wird man nicht offline spielen können. Hab ich in nem Entwicklerinterview gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Rivals kann man es hundert pro abschalten. Dort nerven die ki Gegner aber auch. Dank ihrer Gummifahrweise. Egal wie schnell man ist.

Bei The Crew wird man nicht offline spielen können. Hab ich in nem Entwicklerinterview gelesen.

Hast du denn schon die Trophäe bei Resogun bei der man Mefitis auf Veteran mit allen Fähigkeiten auf 0 abschließen muss ?

Halte ich für fast Unmöglich wenn man alleine Spielt gerade bis zum Endboss mit 3 Leben gekommen aber alle in kürzester Zeit verschossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Daran bist doch du schuld! :mad1: Bevor du kamst war das hier eine wahre Fundgrube von intellektuellen Gesprächen.

Das ist euer und nicht mein Problem:mad1:

Wenn du intelente Gesprachdingsbums haben willst musst du dort hin gehen: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/26443-u30-spam-thread.html

Da wird Dir gehelft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...