Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wieso?

Master and Commander hatte mich damals im Kino total enttäuscht. Ich war doch noch ganz gehypet von Gladiator. Hatte da wohl einfach zu viel erwartet. :biggrin5:

Naja ist gut aber nicht überragend. Gladiator ist ja doch ein etwas anderes Genre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja ist gut aber nicht überragend. Gladiator ist ja doch ein etwas anderes Genre.

Ja klar, mir gings aber um den Hauptdarsteller. Russel Crowe war in Gladiator so gut, daß ich gehofft habe, Master und Commander ist mind. genauso gut. :biggrin5:

Einer der ne Online Trophäe machen wollte :dozey:

Ob ich an der Beta Interesse habe? :dozey:

Zum Ausprobieren mal ab ich glaub des ist nix für mich

Achso.

Wieso sollte Destiny nix für dich sein? :dozey:

Vorheriger Post um 23:10

Post hinzugefügt um 23:10

Also den Hype um Destiny kann ich nicht ganz nachvollziehen. Und alle die gehyped waren sind jetzt wieder enttäuscht.

Nicht alle, aber ein paar schon, ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den Hype um Destiny kann ich nicht ganz nachvollziehen. Und alle die gehyped waren sind jetzt wieder enttäuscht.
Gehypt war ich von Destiny nicht, aber es war das einzige Spiel das mich bei der Vorstellung der PS4 interessiert hat.

Aktuell sieht es so aus das ich die Stornierung aufrecht erhalte und mir Borderlands Pre-Sequel bestelle. Was bei Borderlands eine Nebenmission ist stellt bei Destiny eine Hauptmission dar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Ich freake dann mal paar Bier und schaue Master and Commander.

Ich hab zwar kein Bier gefreakt, aber auch Master and Commander zum ersten Mal gesehen. Wirklich kein schlechter Film :thumbsup:

Allerdings hab ich Mitleid mit dem Doc, der kommt einfach nicht zum Forschen :frown2:

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, mir gings aber um den Hauptdarsteller. Russel Crowe war in Gladiator so gut, daß ich gehofft habe, Master und Commander ist mind. genauso gut. :biggrin5:

Achso.

Wieso sollte Destiny nix für dich sein? :dozey:

Vorheriger Post um 23:10

Post hinzugefügt um 23:10

Nicht alle, aber ein paar schon, ja.

Weiß ich nicht vielleicht weil der Name mir nicht Gefällt? :dozey:

Vorheriger Post um 23:17

Post hinzugefügt um 23:18

Außerdem muss ich erstmal an einen Code kommen.

Übrigens für The Crew gibt es auch eine Closed Beta für die du dich anmelden kontest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn niemand dazwischenfunken kann, stört es mich nicht. Bei solchen Games muss ich einfach sagen dürfen, ne, ich will jetzt alleine zocken. Dann ist es ok. Wenn aber ständig jemand mitmachen muss, hätte ich auch ein Problem damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das so? Und man kann nicht sagen, ich will auch mal alleine oder mit der KI zocken?
Destiny ist ein MMO und zumindest in der Beta gibt es keine Option um zu unterbinden das andere in dein Spiel geworfen werden.

Vorheriger Post um 23:43

Post hinzugefügt um 23:44

Dachte ich mir auch aber kenne es eben bisher nur aus Rennspielen.

Romeo: Denke aber das The Crew genau auf des Ausgelegt ist

The Crew ist auch dauerhaft online, deswegen interessiert es mich nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...