Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das muss es auch. Ist meine zehnte Variante die ich jetzt teste. :biggrin5:
Hoffentlich die letzte. ;)
Gerade in Resogun die Meister Trophäe geschafft :cool2:
Glückwunsch, die muss ich auch noch solo auf dem 2. Account machen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade in Resogun die Meister Trophäe geschafft :cool2:

Was muss man da machen?

Vorheriger Post um 21:01

Post hinzugefügt um 21:06

Glückwunsch, die muss ich auch noch solo auf dem 2. Account machen.

Fällt mir gerade ein, was ich dich letztens fragen wollte. Wie hast denn jetzt die 200 Mio Punkte geschafft? Das war doch ein Solo-Run, oder? Und bis zu welchem Tag bist du nochmal gekommen?

Ich schaffe es einfach nicht, den vierten Tag zu erreichen. Arg viel lang hab ich es ja auch nicht probiert. Ich wollte noch unbedingt mein Schiff etwas ummodifizieren und so nochmal probieren. Hab aber seitdem nicht mehr gezockt.

Ich brauche einfach mehr Zeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttt. :banghead:

Wer hat mir schon wieder eingeredet, Resident Evil 4 weiter zu zocken? Herrgottzackzementnomol!!! :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was muss man da machen?

Vorheriger Post um 21:01

Post hinzugefügt um 21:06

Fällt mir gerade ein, was ich dich letztens fragen wollte. Wie hast denn jetzt die 200 Mio Punkte geschafft? Das war doch ein Solo-Run, oder? Und bis zu welchem Tag bist du nochmal gekommen?

Ich schaffe es einfach nicht, den vierten Tag zu erreichen. Arg viel lang hab ich es ja auch nicht probiert. Ich wollte noch unbedingt mein Schiff etwas ummodifizieren und so nochmal probieren. Hab aber seitdem nicht mehr gezockt.

Ich brauche einfach mehr Zeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttt. :banghead:

Wer hat mir schon wieder eingeredet, Resident Evil 4 weiter zu zocken? Herrgottzackzementnomol!!! :mad1:

Ohne Boost Übersteuerung und Bomben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fällt mir gerade ein, was ich dich letztens fragen wollte. Wie hast denn jetzt die 200 Mio Punkte geschafft? Das war doch ein Solo-Run, oder? Und bis zu welchem Tag bist du nochmal gekommen?

Ich schaffe es einfach nicht, den vierten Tag zu erreichen. Arg viel lang hab ich es ja auch nicht probiert. Ich wollte noch unbedingt mein Schiff etwas ummodifizieren und so nochmal probieren. Hab aber seitdem nicht mehr gezockt.

Ich brauche einfach mehr Zeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttt. :banghead:

Wer hat mir schon wieder eingeredet, Resident Evil 4 weiter zu zocken? Herrgottzackzementnomol!!! :mad1:

Ja ich habe solo gespielt und bin auch nur bis Tag 6-3 gekommen. Wenn man die Schilde oder andere Waffenverbesserungen liegen lässt werden diese zu Multiplikatoren wenn man ein zweites Power Up bekommt. Schild ist eh überbewertet bei Resogun. :cool:

Alternativ das erste Schild einsammeln, danach irgendwann das Energieschild und wenn man das dritte sammelt explodiert alles. Solange man nicht getroffen wird und das Energieschild hat explodiert immer alles sobald man ein weiteres Schild oder seinen gefallenen Helden sammelt.

Ohne Boost Übersteuerung und Bomben
Bis zum Endgegner komme ich, muss den nur noch knacken. Auf Meister ist der ohne Boost nervig.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach komm des ist doch Scheiße muss denn jetzt die blöde Destiny beta kommen
Finde es lächerlich das eine Beta das ganze PSN lahmlegen kann. Ich zahle bei der PS4 damit ich online spielen kann und nichts geht.

Sony meint lapidar das man es in ein paar Stunden wieder versuchen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Boost Übersteuerung und Bomben

Oh Gott, das hört sich eher nach Arbeit an und nicht nach Spielspaß. :facepalm:

Ja ich habe solo gespielt und bin auch nur bis Tag 6-3 gekommen. Wenn man die Schilde oder andere Waffenverbesserungen liegen lässt werden diese zu Multiplikatoren wenn man ein zweites Power Up bekommt. Schild ist eh überbewertet bei Resogun. :cool:

Alternativ das erste Schild einsammeln, danach irgendwann das Energieschild und wenn man das dritte sammelt explodiert alles. Solange man nicht getroffen wird und das Energieschild hat explodiert immer alles sobald man ein weiteres Schild oder seinen gefallenen Helden sammelt.

OK, aber das ist jetzt zu viel für mein Spatzenhirn. Das muss ich mir dann mal genauer anschauen, wenn ich wieder am Zocken bin. :dozey:

Bis zum Endgegner komme ich, muss den nur noch knacken. Auf Meister ist der ohne Boost nervig.

Wie jetzt, das muss man auch noch auf Meister machen? :eek6:

Alle Level? :eek6:

Finde es lächerlich das eine Beta das ganze PSN lahmlegen kann. Ich zahle bei der PS4 damit ich online spielen kann und nichts geht.

Sony meint lapidar das man es in ein paar Stunden wieder versuchen soll.

Bin mal gespannt, wann es endlich mit dem Serverausbau losgeht. So langsam glaube ich nicht mehr daran. :biggrin5:

Da hätte sich doch nach nem halben Jahr etwas bewegen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich auch nicht verstehen

Oh Gott, das hört sich eher nach Arbeit an und nicht nach Spielspaß. :facepalm:

OK, aber das ist jetzt zu viel für mein Spatzenhirn. Das muss ich mir dann mal genauer anschauen, wenn ich wieder am Zocken bin. :dozey:

Wie jetzt, das muss man auch noch auf Meister machen? :eek6:

Alle Level? :eek6:

Bin mal gespannt, wann es endlich mit dem Serverausbau losgeht. So langsam glaube ich nicht mehr daran. :biggrin5:

Da hätte sich doch nach nem halben Jahr etwas bewegen müssen.

Nein nur ein Level aber auf Meister :biggrin5:

Vorheriger Post um 21:36

Post hinzugefügt um 21:37

Ja ich habe solo gespielt und bin auch nur bis Tag 6-3 gekommen. Wenn man die Schilde oder andere Waffenverbesserungen liegen lässt werden diese zu Multiplikatoren wenn man ein zweites Power Up bekommt. Schild ist eh überbewertet bei Resogun. :cool:

Alternativ das erste Schild einsammeln, danach irgendwann das Energieschild und wenn man das dritte sammelt explodiert alles. Solange man nicht getroffen wird und das Energieschild hat explodiert immer alles sobald man ein weiteres Schild oder seinen gefallenen Helden sammelt.

Bis zum Endgegner komme ich, muss den nur noch knacken. Auf Meister ist der ohne Boost nervig.

Bin mit 3 Leben zum Endgegner gekommen und dann mit einem des Level abgeschlossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OK, aber das ist jetzt zu viel für mein Spatzenhirn. Das muss ich mir dann mal genauer anschauen, wenn ich wieder am Zocken bin. :dozey:

Bin mal gespannt, wann es endlich mit dem Serverausbau losgeht. So langsam glaube ich nicht mehr daran. :biggrin5:

Da hätte sich doch nach nem halben Jahr etwas bewegen müssen.

Hört sich komplizierter an als es ist. Kann es Dir auch mal im Chat erklären oder im Online-Koop.

Der Serverausbau für das PSN ist mMn Pflicht, schließlich zahlen wir mittlerweile für das Onlinegaming.

Bin mit 3 Leben zum Endgegner gekommen und dann mit einem des Level abgeschlossen
Nicht schlecht, habe es bisher nur mit 2 Leben bis zum Endgegner geschafft.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, soll wohl so sein. Kann ich mir auch gut vorstellen bei diesem Game. Wie sieht es aber wohl bei der PS3-Version aus?

Vorheriger Post um 22:19

Post hinzugefügt um 22:20

Hört sich komplizierter an als es ist. Kann es Dir auch mal im Chat erklären oder im Online-Koop.

Ja, das wird wohl das Beste sein. Auch wenn ich es jetzt verstehe, in ein paar Wochen hab ich alles wieder vergessen.

Sogar in ein paar Stunden. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das wird wohl das Beste sein. Auch wenn ich es jetzt verstehe, in ein paar Wochen hab ich alles wieder vergessen.

Sogar in ein paar Stunden. :redface:

Ich kann es Dir auch aufmalen.. :D
Destiny ist komplett an mir vorbei gegangen ich weiß von dem Spiel überhaupt nix
Ist irgendwie eine Mischung aus Borderlands, Call of Duty und Halo. Zumindest kam mir die Destiny Alpha so vor.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

10. Variante?:eek6:

Wieviele Ohren hast du denn?:dozey::biggrin5:

Scheinbar nicht genug.:biggrin5:

Hatte das Sony In Ear, ein Hama Schrottteil, dann das Turtle Beach DPX21, dann irgendein Tritton (ein Tag nur,weil erbärmlicher Sound), wieder das TB DPX21:biggrin5: , dann das TB PX5, dann das Sony Pulse, das mmx300 und schließlich das Sony 2.0. Das MMX300 wäre perfekt ohne Kabel.:biggrin5:

Gerade in Resogun die Meister Trophäe geschafft :cool2:

Glückwunsch.

Hoffentlich die letzte. ;)

Glückwunsch, die muss ich auch noch solo auf dem 2. Account machen.

Oh ja, siehe oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, du hattest schon mal das A50 und hattest dich über das ständige Umstecken beschwert. Meintest du dann dein MMX300?

Ja da meinte ich das MMX300 in Verbindung mit dem Astro Mixamp2013. Da war das umstecken mein Problem. Damals hab ich mir noch keinen Kopf über Toslinkswitch gemacht. Und das Kabel des KHs ist auch irgendwie störend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...