Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Schick mir eine Nachricht wenn die Orgie startet. :D

Das 4 Sterne Trikot kostet mit 15€ mehr als das 3 Sterne Trikot. Du musst bedenken das auf dem neuen Trikot noch das FIFA World Champion 2014 Logo drauf ist das einzeln 10-12€ kostet. Davon ab musste ich es jetzt bestellen da ich die FIFA WM Ärmel Logos drauf haben wollte.

Und in ein paar Monaten werden die WM Trikots nicht mehr produziert oder wie?:dozey:

Was legst du denn insgesamt hin? Ein arbeitskollege von mir wollte sich eins holen, aber über 150€ waren ihm zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und in ein paar Monaten werden die WM Trikots nicht mehr produziert oder wie?:dozey:

Was legst du denn insgesamt hin? Ein arbeitskollege von mir wollte sich eins holen, aber über 150€ waren ihm zu teuer.

Die 4 Sterne Trikots werden sich wie das 3 Sterne Trikot bei 60€ in ein paar Monaten einpendeln, vielleicht auch drunter.

Ich habe für das Trikot 74,95€ bezahlt + 19,95€ für den beidseitigen Flock (Nummer, Name) + 19,95€ für die beiden FIFA WM Ärmel Logos. Lieferung wird Ende August sein.

Mir ging es wie schon gesagt um die Ärmellogos, hätte ich gewusst das BILD die vertreibt hätte ich mir schon das 3 Sterne WM 14 Trikot geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir im Fanshop kaufen wenn er wieder läuft.
Ich war da gestern kurz reingekommen. Die wollen mit Flock mehr als die BILD haben. Lieferzeit auch vier Wochen, adidas wird sich über den Umsatz freuen. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war da gestern kurz reingekommen. Die wollen mit Flock mehr als die BILD haben. Lieferzeit auch vier Wochen, adidas wird sich über den Umsatz freuen. :)

Hast du nen eigenen Flock oder nen original Spieler?

Ich will mir auch noch das T-Shirt holen das die nach dem Spiel getragen haben.

Eigenen Flock hab ich bisher nur beim Frankreich Trikot aber das ist Scheis Nike

Vorheriger Post um 16:50

Post hinzugefügt um 16:52

Das von 98 (Von Frankreich, Zidane, Adidas) hängt gerahmt an der Wand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du nen eigenen Flock oder nen original Spieler?

Ich will mir auch noch das T-Shirt holen das die nach dem Spiel getragen haben.

Eigenen Flock hab ich bisher nur beim Frankreich Trikot aber das ist Scheis Nike

Ich habe wie immer eigenen Flock gewählt. Das T-Shirt mit der 1 gefällt mir nicht so wirklich, deswegen habe ich es nicht bestellt.

Vorheriger Post um 17:19

Post hinzugefügt um 17:21

7y9e8a4a.jpgDie Spritpreise waren auch schonmal besser. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe wie immer eigenen Flock gewählt. Das T-Shirt mit der 1 gefällt mir nicht so wirklich, deswegen habe ich es nicht bestellt.



Meinte das mit dem vier großen Sternen wo sie noch auf dem Spielfeld verteilt haben.

Vorheriger Post um 17:35

Post hinzugefügt um 17:39

Das hier

https://dfb-fanshop.de/Produkt/Shirt-Weltmeister-2014?b=%2Ff3638bbc51dd5547dc281e6bfa0539070a6ddd058f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe wie immer eigenen Flock gewählt. Das T-Shirt mit der 1 gefällt mir nicht so wirklich, deswegen habe ich es nicht bestellt.

Vorheriger Post um 17:19

Post hinzugefügt um 17:21

7y9e8a4a.jpgDie Spritpreise waren auch schonmal besser. :(

Da war einer im gelobten Land;)

Mit 20 cent unterschied kannst du immer rechnen. Aber runtergehen werden die Preise wohl nicht mehr, wenn dann eher rauf. Dauert nicht mehr lange dann sind wir bei den 5 DM pro Liter, wie es die Grünen vor 10-15 Jahren gefordert hatten:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...