Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte nix dagegen, sofern es nicht gleich heute sein muss. :biggrin5: Ich hab gestern endlich wieder Resident Evil 4 angefangen und will da mal weitermachen. Aber erst nach dem Film.

In den Ferien wäre es sogar optimal. Ich hab die ersten drei August-Wochen Urlaub und würde mich gerne Tode zocken. :dozey:

Da überbiete ich doch mit sechs Wochen Urlaub :-D

Gehst du weg in deinem Urlaub oder zockst du nur? :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade einen koreanischen Film auf Koreanisch angeschaut. Und der Streifen hat mir sogar richtig gut gefallen. :dozey:

Warum wirst du keinen Bock mehr haben?

Weil ich nach der Arbeit fix und foxi bin?

Da überbiete ich doch mit sechs Wochen Urlaub :-D

Gehst du weg in deinem Urlaub oder zockst du nur? :-P

Wie oben schon erwähnt, will ich mich zu Tode zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ähm.....na klar, was denn sonst? :biggrin5: Hier gab es in den letzten fast 18 Jahren nur uns zwei. Jetzt ist er weg. Wer soll sonst die Arbeit machen? Der Chef etwa? :dozey:

Vorheriger Post um 09:31

Post hinzugefügt um 09:33

Pauli, über web.de weiß ich nichts, sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Colafreak: Vorhin mal das 4 Sterne WM Trikot für sündhaft teures Geld bestellt, das 94er Trikot bleibt aber in meinem Bestand. :)

Jaaaaaaaaaaa, da freut sich der Herr. :biggrin5: Aber gabs denn da nicht schon einen Strip-Club? Ich dachte, da warst du Stammgast. :dozey:
Man kann nie genug Stripclubs haben. :cool2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Colafreak: Vorhin mal das 4 Sterne WM Trikot für sündhaft teures Geld bestellt, das 94er Trikot bleibt aber in meinem Bestand. :)

Man kann nie genug Stripclubs haben. :cool2:

Uh, dann kann ich meine Kontaktliste im Handy ja bald wieder mit neuen "Freundinnen" füllen.

Die laden wir dann alle ein und feiern eine Orgie wie sie San Andreas noch nicht gesehen hat. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen:cry2:

@Colafreak: Vorhin mal das 4 Sterne WM Trikot für sündhaft teures Geld bestellt, das 94er Trikot bleibt aber in meinem Bestand. :)

Mit dem 4 Sterne Trikot hätte ich noch ein paar Monate gewartet. Die sollen zur zeit überteuert sein. Angebot und Nachfrage und so.

Solange du das 94er Trikot in einen verschlossenen Schrank hängst und den Schlüssel unauffindbar verlegst hab ich nix dagegen;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh, dann kann ich meine Kontaktliste im Handy ja bald wieder mit neuen "Freundinnen" füllen.

Die laden wir dann alle ein und feiern eine Orgie wie sie San Andreas noch nicht gesehen hat. :cool2:

Schick mir eine Nachricht wenn die Orgie startet. :D
Mit dem 4 Sterne Trikot hätte ich noch ein paar Monate gewartet. Die sollen zur zeit überteuert sein. Angebot und Nachfrage und so.

Solange du das 94er Trikot in einen verschlossenen Schrank hängst und den Schlüssel unauffindbar verlegst hab ich nix dagegen;):biggrin5:

Das 4 Sterne Trikot kostet mit 15€ mehr als das 3 Sterne Trikot. Du musst bedenken das auf dem neuen Trikot noch das FIFA World Champion 2014 Logo drauf ist das einzeln 10-12€ kostet. Davon ab musste ich es jetzt bestellen da ich die FIFA WM Ärmel Logos drauf haben wollte.

Vorheriger Post um 16:09

Post hinzugefügt um 16:15

Wo denn?

Der DFB Fanshop ist schon seit Sonntag Nacht offline.

https://shop.bild.de/adidas-deutschland-heim-trikot-2014-2015-4-sterne--88322/ (10€ Rabatt mit Gutscheincode 4STERNE)

https://www.adidas.de/deutschland-gewinner-replica-spieler-heimtrikot/M35022_290.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...