Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Fast Five ist dinitiv der beste Teil der Reihe. :drool5:

Vorheriger Post um 00:07

Post hinzugefügt um 00:08

Ich geh jetzt auf Shoppingtour und bestell mir ein paar Vin Diesel Filme. :cool2: Am liebsten hätte ich jetzt die ungekürzte Fassung von Triple X. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fange jetzt mit dem Profi-Modus von RE4 an. Auch wenn ich jetzt ins Bett gehen sollte. :dozey:

Vorheriger Post um 01:37

Post hinzugefügt um 01:41

Hey Pauli, ich sehe gerade, daß ich wohl schon mal angefangen hatte. Da hab ich dieses Mafia-Outfit gewählt. Das ist doch die Ritterrüstung für Ashley, oder? Das wäre nämlich ne kleine Erleichterung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, heut noch nicht. Gut, daß du das noch erwähnt hast.

Ich will dir ja das A50 nicht unnötig schmackhaft machen, aber ich merke gerade, wie das Game damit nochmal ne ganze Ecke besser wird. :biggrin5:

Vorheriger Post um 01:54

Post hinzugefügt um 01:59

Irgendwie klappt es in RE4 nicht so professionell, wie ich es gerne möchte. :facepalm: Bekomm ständig eins aufs Maul. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, heut noch nicht. Gut, daß du das noch erwähnt hast.

Ich will dir ja das A50 nicht unnötig schmackhaft machen, aber ich merke gerade, wie das Game damit nochmal ne ganze Ecke besser wird. :biggrin5:

Findest du? Mit dem mmx300 damals hatte ich eher das Gefühl es deckt die Soundschwächen des Spiels schonungslos auf.

Die Sprachausgabe läuft da manches mal auf mp3 Einschmiercreme , äh, NiveaU ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, ich hatte bisher immer nur die schlechtere Soundoption. Mit dem Headset gefällt es mir viel besser.

Vorheriger Post um 02:02

Post hinzugefügt um 02:05

Und zum Thema Umstellung auf ne andere Steuerung, bei mir hat es gerade mal 15 Minuten gedauert, bis ich wieder voll drin war. Bin ja auch kein Noob. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke, ich hatte bisher immer nur die schlechtere Soundoption. Mit dem Headset gefällt es mir viel besser.

Vorheriger Post um 02:02

Post hinzugefügt um 02:05

Und zum Thema Umstellung auf ne andere Steuerung, bei mir hat es gerade mal 15 Minuten gedauert, bis ich wieder voll drin war. Bin ja auch kein Noob. :dozey:

Mit TV Sound merkt man nicht das es ein PS2 Spiel ist. Mit KH fällt einem dass aber auf.

Wir sind aber noobs. Wir lieben gut Storys in Games. Ergo noobs....

Vorheriger Post um 02:08

Post hinzugefügt um 02:09

Und nun tu ja nicht so als wüsstest du nicht das es so ist.:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...