Ipakoh Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ohne witz ey ... 15 - 20Grad wären viel besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 wieso elende?:emot-raise:ist noch lang nicht heiß genug! Bist du wahnsinnig? Wird Zeit, dass es wieder Herbst wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ohne witz ey ... 15 - 20Grad wären viel besser ja, genau 15-20grad drauf Bist du wahnsinnig?Wird Zeit, dass es wieder Herbst wird. NEEEEEEEEEIIIIN BLOß NICHT!! :mad1::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Herbst ahoi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Winter ftw.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 der winter war ja mal wohl lang genug -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Der Winter könnte immer sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Der Winter könnte immer sein Da geb ich dir recht @all Hallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ne, jetzt bleibt erstmal der Sommer... So bis Anfang November Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Servus .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Da geb ich dir recht @all Hallo oh mann noch so jemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Der Winter könnte immer sein Bin ich auch dafür. Immer Winter, dann darf von mir aus auch die Sonne scheinen, Hauptsache es ist immer schön frisch und kühl. :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Bin ich auch dafür. Immer Winter, dann darf von mir aus auch die Sonne scheinen, Hauptsache es ist immer schön frisch und kühl. :-D Yeah ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Bist du wahnsinnig?Wird Zeit, dass es wieder Herbst wird. Herbst ahoi!Geht dann die neue Staffel von GNT los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 oh mann noch so jemand Ja aber bei mir liegts eigentlich nur an der Allergie Ich hab mal wieder bock auf Italien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Servus! Winter ist beschissen. Sommer ist doch eine Wunderbare Jahreszeit auch wenns Sau heiß ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Queen Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Der Winter könnte immer sein Ja ihr seit wohl wahnsinnig. Gibt doch nix schöneres als in der Sonne zu brutzeln wie ne Bratwurst und dann in See zu hoppsen und wieder zu brutzeln und in See zu hoppsen und wieder zu brutzeln und ein Eis zu essen und dann in See zu hoppsen und dann zu brutzeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ja ihr seit wohl wahnsinnig. Gibt doch nix schöneres als in der Sonne zu brutzeln wie ne Bratwurst und dann in See zu hoppsen und wieder zu brutzeln und in See zu hoppsen und wieder zu brutzeln und ein Eis zu essen und dann in See zu hoppsen und dann zu brutzeln... Endlich mal einer der des Versteht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ja aber so heiß muß es doch auch nicht sein. Könnte man das nicht auch demokratisch festlegen, wie heiß es sein darf? Wir leben ja auch schließlich in Deutschland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Endlich mal einer der des Versteht!Einer der nicht bei 35 Grad von 14-22:00h arbeiten muss.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts